Hi an Alle, die hier so fleißig posten,
@paradies@Cathryn@michaelj@FunnyKerstin@Wuselchen@mjneverland@despoina@wfis8846@ettusnelche@Kazihr werdet mich wahrscheinlich wieder überlesen (wie meist) aber trotzdem versuche ich mal, Euch zu kontaktieren.
Heute möchte ich Euch mitteilen, warum ich für Michael so viel Achtung und Bewunderung in mir trage und darum auch eine ganze Zeit gebraucht habe, die Trauer zu verarbeiten.
Michael verlieh meinen Wünschen, Träumen, Hoffen , Angst und Trauer einen Ausdruck. Er traf mit dem, was er in seinen Liedern aussagte, genau meinen Nerv. Um so mehr vermisse ich nun, daß
diese Stimme (hoffentlich nicht auf Dauer) verstummt ist.
Gestern habe ich zufällig beim Suchen von Informationen erfahren, daß ausgerechnent Ian Halperin, der Typ, der Michaels Vertrauen so mißbrauchte, die Internetseite
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/ (Archiv-Version vom 12.12.2009)initialisiert haben soll. Das hatte ich bisher nicht gewußt - Ihr vielleicht?
Warum hat er das getan? Glaubt er auch an einen Hoax und will Michael mithilfe der Internetuser weiter verfolgen? Dabei kann nichts Gutes herauskommen! Ich möchte mich jedenfalls an dieser
Hexenjagd nicht beteiligen. Michael soll seine Ruhe haben! Er hat es augenscheinlich gewollt und wir sollten das alle akzeptieren.
Halperin will doch nur wieder seine eigenen Eitelkeiten befriedigen! Und daß er sich jetzt von den Vorwürfen des Kindesmißbrauchs distanziert, diese Einsicht kommt reichlich spät. Wo war er, als Michael Hilfe gebraucht hätte!?
Jetzt sehe ich unsere Aktivität hier in einem ganz anderen Licht. Wenn uns wirklich irgend welche Tatsachen bekannt werden sollten, wir sollten sie nicht so öffentlich diskutieren. Ich denke, wir
könnten großen Schaden anrichten.
Wie denkt Ihr darüber?