@Leelee@michaelj@sabs.80@sabs.80@FunnyKerstin@hanina@kalinka@mumel@despoina@EC145Ich kann nur diesen Ian Halperin logisch überhaupt nicht nachvollziehen. Der muß doch das totalle Oberarschloch sein. Ich verstehen das nicht, bitte helft mir. Einerseits schreibt er in seinem Buch, daß Michael lebensbedrohlich erkrankt war und nicht mehr lange zu leben hat. Was ja dann auch eingetreten ist. Andererseits eröffnet er nach seinem Tod eine Webside mit dem Namen MichaelJacksonsightings oder so etwas. Ist er jetzt davon überzeugt, daß er tot ist oder nicht? Das verstehe ich nicht, denn wenn er wirklich an dieser Krankheit alpha A verstorben ist, warium wurde da nicht in den Obduktionsberichten erwähnt. Und wenn er wirklich tot ist , warum denn dann die Internetseite. auf der Seite wird ja auch nicht erklärt, warum es Sichtungen nach seiner Auffassung gibt. er will wahrscheinlich einfach nur Geld machen und macht sich über die Gefühle der Fans lustig. Das ist echt oppurtunistisch meiner Auffassung nach. Kann mir das jemand erklären.