Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:28
@EC145

Eben ich hab gestern schon geschrieben das RTL vielen eine Idee gab wie einfach es ist Leute zu verarschen ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:29
@Leelee
@michaelj
@sabs.80
@sabs.80
@FunnyKerstin
@hanina
@kalinka
@mumel
@despoina
@EC145
Ich kann nur diesen Ian Halperin logisch überhaupt nicht nachvollziehen. Der muß doch das totalle Oberarschloch sein. Ich verstehen das nicht, bitte helft mir. Einerseits schreibt er in seinem Buch, daß Michael lebensbedrohlich erkrankt war und nicht mehr lange zu leben hat. Was ja dann auch eingetreten ist. Andererseits eröffnet er nach seinem Tod eine Webside mit dem Namen MichaelJacksonsightings oder so etwas. Ist er jetzt davon überzeugt, daß er tot ist oder nicht? Das verstehe ich nicht, denn wenn er wirklich an dieser Krankheit alpha A verstorben ist, warium wurde da nicht in den Obduktionsberichten erwähnt. Und wenn er wirklich tot ist , warum denn dann die Internetseite. auf der Seite wird ja auch nicht erklärt, warum es Sichtungen nach seiner Auffassung gibt. er will wahrscheinlich einfach nur Geld machen und macht sich über die Gefühle der Fans lustig. Das ist echt oppurtunistisch meiner Auffassung nach. Kann mir das jemand erklären.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:29
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Gibts da nicht schon begründete Vermutungen, dass das Video von RTL echt war und man nur im nachhinein als Fake verkauft hat?
und die waeren?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:32
@despoina
vieleicht wurde RTL dzu gezwungen es zu behaupten das es ein Fake war


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:32
@michaelj
das video vo RTL ist auf jedem fall ein fake. dass wurde auch vom programmchef von RTL bestätigt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:32
@smockytanja
Klar! Sein Buch hat sich nicht so verkauft, wie er sich das vorgestellt hat. Nun muss er kräftig nachlegen, um seine Verkaufszahlen zu erhöhen. Finde seine Behauptungen im Buch zum Teil gut begründet. Seine Methoden jetzt finde ich nur noch armselig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:34
@despoina
Gestern wurde ein Video hier gepostet, was sich damit beschäftigt hat. Widersprüche/ Ungereimtheiten bei der Entstehung des angeblichen Fake Videos Videos und dem Video selbst. Da stimmt wohl vieles nicht. Musst mal nachschauen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:35
@fire
Freut mich, daß es Dir gefallen hat. Die Anderen scheinen hier wohl alle aus Kölln oder Umgebung zu sein......? :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:35
@Wendy2
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb: vieleicht wurde RTL dzu gezwungen es zu behaupten das es ein Fake war
so ein blödsinn. RTL zeigte ja wie sie das video gedreht haben. ist im übrigen bubi leicht. wenn du das nötige zeug dazu hast.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:36
@Wendy2
@michaelj

Wurde aber auch geklaert das es unterschiede gab weil RTL gezeigt hat wie die das gedreht haben und es sind keine 2 Videos

Youtube: NEW  RTL gibt es zu Das Michael Jackson Fake Experiment
NEW RTL gibt es zu Das Michael Jackson Fake Experiment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:36
ich muss leider noch mal auf das thema hubschrauber zurückkommen. war das leichentuch eigentlich immer oben verknotet. hab in den videos geschaut und kann nicht irgendeins finden, wo das oben verknotet war.

http://4.bp.blogspot.com/_g23lfkRjkWA/SkWlBL2olRI/AAAAAAAAB4M/pP_c3nn_bZY/s400/Michel++3.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:36
@EC145
Die bestätigen viel, wenn der Tag lang ist. Gerade RTL. Ich nehm die nicht mehr ernst. Die produzieren viel Mist. Ich denke da nur an diese Wishmob Berichterstattung, wo viel manipuliert wurde und sie die Leute über den Tisch gezogen haben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:36
@hanina
hihi nööö ich omme aus der schweiz. die narren zeit hat auch heute begonnen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:37
@michaelj
Das mit dem Psychologen, da gebe ich dir recht. Psychologen und Therapie sind meines Erachtens aber eine Sache für Priviligierte. Außerden versuche bitte mal einem Psychologen zu finden, der nicht selbst einen an der Waffel hat. Zumeist geht es den Leuten so schleicht, daß sie sich in dem Therapiedschungel nicht auskennen . Außerdem ist nicht jede Therapieform für jeden geeignet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:38
@despoina
ja und zwischen dem gedrehten Video, wo sie zeigen, wie sie gedreht haben und dem fertigen Video gibts große Unterschiede bezüglich Auto, Umgebung etc.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:40
ja ganz grosse Unterschiede im einem Video hebt er die rechte Hand und da wo sie es nachmachen die Linke

wow


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:40
Muss noch'n bissel was tun, bis später :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:40
@michaelj
wellchen grund sollte RTL gehabt haben das video als echt zu verkaufen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:41
@despoina
@michaelj
war nicht auch im einen Video der mann mit Mantel und im anderen mit jacke?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 15:43
@kalinka
Youtube: MICHAEL JACKSONS DEAD BODY - TAKEN BY THE CORONERS
MICHAEL JACKSONS DEAD BODY - TAKEN BY THE CORONERS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden