Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 11:34
@saliha35 kommt man bei diesem Twitter irgendwie rein ??
Wie funktioniert das,kenne mich damit nicht aus?
Was schreiben die denn interessantes,erzähl doch mal.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 11:35
@Some1inTdark

vielleicht ist es absichtlich so gemacht worden, dass es mit unter den Anschein hat das "wir" den Hoax erschaffen sollen - der letzten endes einer war... dennoch
bringt es zusätzlich Kohle rein wenn man die Leute annimiert den Hoax zusätzlich anzuheizen - und es schildet das ganze ein wenig ab.

Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass der Hoax niemals aufgedeckt werden darf - wäre dies ein idealer Schutz - in dem man den Hoax durch die Menschen aufleben lässt.

So kann man niemals Regierungsermittlern die Chance geben .... etc. etc.

Ihr müsste die Dinge immer aus verschiedensten Blickwinkeln betrachten.

Beispiel: Daddy Joe.
Es heißt er sei "geldgierig"!

Nun betrachtet das ganze mal nicht nur von der Seite, dass es so ist wie ausgesprochen - sprich daddy joe ist gierig und egoistisch.

Betrachtet alle Karten die im Spiel sind.

-Daddy Joe könnte das ganze entweder als Deckmittel verwenden
-oder Joe unterstützt einfach nur seinen Sohn mj, der im Schatten versteckt
bereits Pläne hat z.b. 3.Länder Hilfsmittel zukommen zu lassen oder bereits an
neuen Liedern arbeitet und Daddy joe müsste dies unter seinem Namen laufen lassen - soviel zum Thema Joe will eigene Plattenfirma gründen - dafür benötigt er finanzielle Mittel. Bedeutet er muss an die Gelder ran die nun in die Kassen fließen, da sein Sohn es nicht mehr kann.

Wie gesagt, betrachtet stets immer alle Karten des Kartenhauses... nicht nur eine.

Es gibt viele Wege die nach Rom führen und es gibt viele Antwortmöglichkeiten.
Und wenn man einer Putzfrau sagt, man müsste auf die Toilette könnte aber nicht gehen..
gibt es dafür mehrere Antwortmöglichkeiten.

Möglichkeit 1: Der Reißverschluss klemmt
Möglichkeit 2: Das Toilettenpapier ist aus
Möglichkeit 3: Man hat Verstopfung
Möglichkeit 4: Man geht nicht gern auf fremde Toiletten
Möglichkeit 5: Man möchte der Putzfrau die versteckte Nachricht übermitteln, dass
sie die Toilette zu reinigen hat.


Versteht ihr?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 11:35
oh,sorry ... ich meinte sahlia35 !!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 11:35
...grade lese ich, (shikster+silverwolf)dass ein verdammter bug das mjhd gekillt hätte...aber sicher sind sie sich nicht, dass nicht sony doch dahintersteckt

solong li


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 11:36
...allerdings ist nie gänzlich auszuschliessen, dass es die Möglichkeit gibt, dass MJ einfach keine Lust mehr drauf hatte auf alles.
Mich hat folgendes nachdenklich gemacht:
Jemand hat gestern einen Link gepostet, wo etwas zu dieser wahnsinnig verrückten Murray-Videobotschaft drinstand...
hab mich da mal "durchgekämpft" ..
Wobei ich es nach wie vor für sehr abwegig halte... da stand ungefähr so drin:
dass Murray praktisch der Übermittler einer Botschaft gewesen sein könnte die eigentlich von MJ war...
Hm, naja...welcher Arzt hat schon Fans...also vor allen Dingen SO einer... oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 11:37
@Some1inTdark
Das mit dem reality game finde ich auch hochinteressant. Ich habe so etwas schon von jonellstar( vielleicht falsch geschrieben) auf der amerikanischen death hoax side gesehen. Das war ein Philosoph, der den Menschen vorführen wollte, wie leichtgläubig sie sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 11:39
@sahlia35
anwesend
Profil / Nachricht
Mitglied seit 2009

heute um
11:29 (melden) Michael Jackson noch am Leben?

@Cheriad


das kommt von prince das ist so schlimm findn ich

Das verstehe ich nicht nennen ihn Opa ... Ich habe ihn zu nennen Joseph! : (



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
wie jetzt?
Prince schreibt er hat ihn mit Joseph anzusprechen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 11:39
ich versuche das beste rauszukopieren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 11:41
@Some1inTdark
das mit der Botschaft von Murray...
ohne scheiss, dass habe ich aber auch so empfunden.

Mal davon ab.
Wie oft hat MJ sich vor der Kamera zu seinen Fans und Freunden ausgesprochen?
Jedesmal wenn es etwas gab, dass Unruhe geschaffen hat ist MJ vor die Kamera getreten...

denkt darüber nach! Murray hat es ihm gleichgetan...schon seltsam.
So etwas kommt ja sonst auch nie vor... bei anderen Menschen mit denen oder
bei denen etwas passiert was Unruhe schafft...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 11:42
@Cheriad
Ja GENAU DAS lässt mich daran verzweifeln :) XD :D
Es gibt sooo viele verschiedene Kombinations-Möglichkeiten von der "WAHRHEIT"...

Manchmal wünschte ich, dass ich nie auf dieses Dave Dave Video oder diesen Thread gestossen wäre... (bitte nicht übel nehmen :) ) ...dann würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 11:42
@Cheriad
er darf ihn nicht wie die anderen enkel opa sagen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 11:42
@all

habt ihr das oben von mir gelesen ?
Das Beispielt mit der Putzfrau? Nein? Dann go! Und dann denkt mal darüber nach ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 11:42
@sahlia35
okeeeeee?!

hmmm da ist was oberfaul!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 11:43
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/ (Archiv-Version vom 12.12.2009)

scheint wieder zu werden...
hatte schon jemand heute gepostet


(ps:
sorry für meinen nicht passenden alten vorhergehenden post:

mußte eben von mir mal einen noch nicht abgeschickten post loswerden..das wurde vor paar tagen automatisch beim seiten-weg-klicken gespeichert, und ließ sich NICHT mehr löschen (es sagt mir, dass diese gesamte Diskussion bereits gelöscht wurde)...)*lol*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 11:43
@Some1inTdark


/sign

schön, dass Du es verstehst! ;D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 11:43
xxx ... Bye everyone. Halten Sie die Unterstützung meiner liebsten Daddy! Ich liebe dich! ... xxx
1.47 Uhr 8. November von Mobile Web
Antworten Ich verstehe wirklich nicht, wie einige Leute in meinem Daddy hassen kann! Er war groß, ich liebe ihn. Ich fühle mich so schlecht, gerade jetzt, weil @ihatemj.
1.45 Uhr 8. November von Mobile Web
Antworten Hallo allerseits! Prince ist nicht erlaubt, auf zu gehen, weil er blieb bis spät in der Nacht nur um Tweet! ... xxx
1.42 Uhr 8. November von Mobile Web
Antworten xxx ... Ich bin nur Paris Jackson, das Mädchen, das ihr Papa, so sehr liebt! ... xxx
4:00 PM 7. November von Mobile Web
Antworten Bitte Block @ihatemj. Er ist so gemein. Daddy


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 11:44
das letzte kamm vom paris


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 11:45
da hat echt einer zu ihr geschrieben der er ihr papa hast und der peadofil ist ud sowas das ist doch kraqnk sie ist doch nur ein kind


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 11:46
@sahlia35
ein DANKE an dieser Stelle von mir! ;>


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 11:46
@Some1inTdark
Ja, ich habe eines aus der monatelangen Recherche gelernt. Er wurde und wird unglaublich viel Mist über Michael Jackson in den Medien verbreitet. Das der keine Lust mehr hatte, kann ich gut nachfühlen. Für viele Medien gilt nicht der Mensch mit seinen Persönlichkeitsrechten zählt, sondern nur das Verdreht und Negative. Die Story zählt und nicht der Mensch. Die meisten Journalisten wollen über SKandale berichten weil sie sich eben gut verkaufen. Ich habe es selbst schon einmal am eigenen Leib erfahren. Für eine schäbige Geschichte gehen einige über Leichen. Jeder will sich profilieren auf Kosten des anderen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich nicht im Pressebereich arbeiten möchte.


Anzeige

melden