Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:43
I want to go back to Neverland. :(8:08 AM Nov 8th from mobile web

das steht bei prince


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:46
@michaelj
OK, wenn man das bedenkt....
auch dann: sind es für mich keine guten Menschen und auch wenn sie ihre Kinder mit Liebe überschüttet haben dann ,ist es für mich kein guter Mensch dann.
So denke ich eben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:46
@mumel
das mit den vielen Gleichheten elvis udn MJ hab ich auch schon ausführlich aufgelistet... weil eigentlich bis jetzt bis auf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig alles gleich is


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:46
@smockytanja
Nee, sehe ich nicht so. Ich bin da eher der Meinung, die Goldhagen vertreten und gut begründet hat. Jeder Mensch hat ein Aggressionsgen. Antisemitismus hat eine lange Geschichte, eine sehr lange. Da brauchte nur einer zu kommen und zu sagen: ja, es ist so, sie sind Dreck, ihr dürft ihnen ungestraft jede Gewalt antun! Glaubenssätze in dieser Zeit, deren Grundlagen schon lange Zeit davor gelegt worden sind....leider!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:46
@FunnyKerstin
Vergißt doch das Twitter gedöns
das ist doch eh nicht echt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:47
@FunnyKerstin
Ich geh zurück nach Neverland?Steht das da?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:48
@sabs.80
Ich hab den Fokus Artikel gelesen
Joe Jackson ist nur geldgeil find ich
man man


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:49
leele

es mag ja deine Meinung dazu zu sein, meine ist eben eine andere und ich lass mich davon nicht abbringen. Manchmal hab ich das gefühl du willst uns jedes mal Steine in den weg legen, wir wollen bzw. ich will die wahrheit herraus finden wenn michael noch lebt, und er seinen Tod vorgetäuscht hat wäre ich ihm mit sicherheit nicht böse, ich möchte ihn auch nicht finden, ich möchte das er seine ruhe hat und in frieden weiter leben kann.Ich möcht einfach nur die Wahrheit raus finden. Ich bin schon über 30 Jahre Michael Jackson fan und ich finde er hat sich die ausszeit retlich verdient. Ach und übrigens es wird bei Elvis auch heute noch geforscht und man hat sehr intressantes dabei enteckt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:49
@Wendy2
Nee, daß er nach Neverland wieder zurück möchte.

Aber mensch, die Twitter sachen etc sind doch totaler Fake
daran haltet ihr euch unnötig auf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:49
@Leelee
Ich wollte damit auch nur sagen, dass kein Mensch nur böse ist. Selbst nicht diejenigen, die den größten Massenmörder unterstützt haben. Ob die guten Eigenschaften das Böse relativieren, liegt im subjektiven Empfinden des Betrachters. Ein Massenmord ist nicht zu relativieren. Um über Joe zu urteilen, ob es zu relativieren ist, dazu weiß ich zu wenig über ihn...Michael hat es in seiner Rede über getan, es relativiert!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:50
@sabs.80

wegen elvis todesurkunde.

bin grad mit meiner muddi am telen. hab sie gefragt. sie sagt das es ca. 2 monate dauerte, dann wurde eine todesurkunde ausgestellt. diese wurde vom hausarzt unterschrieben, jedoch wurde sie von der öffentlichkeit verborgen. es wurde in der presse damals nur spekuliert und nie irgendwelche bilder von der presse gezeigt. vieles verschwand und wurde, wie meine muddi sagt, unter den teppich gekehrt. es gibt jedoch ein sargfoto wo er aufgebahrt war. das ist aber nicht das was in der presse war, sagt meine muddi, sondern auf dem war er fülliger, so wie er nun mal eben starb. dieses foto hat mal jemand hier gepostet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:51
@mumel
Ja genau ich will euch steine in den weg legen damit ihr das nicht lösen könnt das rätsel...ich arbeite nämlich für die Jacksons und für michael...damit decke ich seinen Fake ;) na komm jetzt aber mal halblang machen
warum sollte ich euch steine in den weg legen?
du wirst die wahrheit nicht rausfinden können von hier mumel.
Sorry.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:51
@michaelj
für mich sind einige menschen NUR böse.
Ist halt so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:51
@michaelj
deshalb bewundere ich ihn auch. Er hatte es schwer als Kind und dies hat er nicht vergessen. Er hat sich immer um das wohl der Kinder gesorgt, weil er genaa wußte wie wenig Rechte Kinder weltweit genießen. Er hat sich auf die Seite der Schwachen gestellt um ihnen zu helfen. Er hat seine Prominenz positiv eingesetzt um durch seine Texte und Videos auf Missstände aufmerksam gemacht. Die komplette Gage der Dangerous-Tour hat er gespendet. Er ist der Künstler der am meisten gespendet hat. Dies wurde aber immer nur beiläufig erwähnt. In den Medien wurde er immer als durchgeknallter Freak dargestellt. Das hat er nicht verdient. Schönheitsoperationen hin oder her. Das war seine Sache.Trotzdem hat er vieles Gute bewirkt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:52
@michaelj
Dann hat er es aber wohl wieder relativiert, indem er ihn aus dem testament gestrichen hat ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:54
@Leelee
Für dich und deiner Meinung nach ist es so, ok. Ich habe eine andere Meinung. Also tolerieren wir einfach, dass wir unterschiedliche Meinungen haben. Um eine Meinung zu bilden, die man als Fakt bezeichnen kann, müssten Argumente und Quellen her. Von daher können wir beide diesbezüglich die Wahrhaftigkeit nicht beanspruchen, was Joe angeht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:56
@Leelee
Von wann stammt das Testament? Welche Gründe hatte Michael, Joe nicht zu berücksichtigen. Kennst du sie? Weißt du, ob seine Gründe genau darin bestanden oder er nicht ganz andere hatte? Wann hat er ihm verziehen, danach oder davor?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:58
@kalinka
Danke für diese Info!!! Interesssant! Nur was haben sie dann damals in dem Sarg fotografiert, seine Wachspuppe?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:58
@michaelj
Ja, die Oxfordrede von ihm gefällt mir auch sehr. Da wird sichtbar, daß er ein liebender, nachdenklicher und verzeihender Mensch war oder ist. Er wußte, daß jeder Mensch Fehler macht, aber er konnte verzeihem. Manchmal ist es so, daß Menschen sich ganz stark auf die Fehler von anderen konzentrieren um ihre eigenen Fehler nicht sehen zu müssen. Fehler macht jeder und jemand anderen zu verurteilen ist natürlich einfacher als sich mit seinen Abgründen zu beschäftigen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:59
@smockytanja
YEPPP!!!! Klasse, großes Kompliment für diesen Post!!!! Danke :)


melden