Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:26
@smockytanja
Ja, da stimme ich dir mit allem zu


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:29
@Leelee
Leellee doch, Dinge und Verhaltensweisenm sind immer im gesellschaftlichen und historischen Lontext zu betrachten und niemals isoliert. Denn nur so gelangt man zu einem objektiven Verständnis. Ich habe nie gesagt, dass Joe gut ist. Ich sagte lrdiglich, er hat sicher auch gute Seiten. Kein Mensch ist nur gut oder nur böse. Menschen sind keine schwarz weiss Schubladen.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:29
@Leelee
Kontext, nicht Lontext :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:30
@sabs.80
Hallo Sabs :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:31
@michaelj
Das find ich nicht
wenn man immer nur alles in Betracht zieht, was es noch so gibt, dann kommt man ja nie auf einen Nenner.
Wenn einer jemanden haut, und ich vergleiche das mit nem Mörder, ist ja der der haut noch gut ;) und das kann ja nicht sein.
Ich finde das nicht objektiv. Sondern, ich betrachte dann genau das was ich vor mir sehe.
Einen Mann der misshandelt hat.
Der ist für mich nicht gut.

Und so denke ich eben. Meine Meinung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:31
@michaelj
Hallo :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:32
hi @sabs.80
warum hast du dich gelöscht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:32
Hallo zusammen

ich hab was gefunden ist aber Leider viel zu lesen und es gibt viele paralelenhttp://www.classicbands.com/MysteryofElvisPresley.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:33
@Leelee
Damit du fragen kannst:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:33
heute abend kommt im Kabel 1 die Akte Michael Jackson um 23.20 uhr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:33
@mumel
Naja, aber Elvis ist tot ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:33
@Leelee
@michaelj
Ich denke schon, daß man heute auch viel mehr über Kindererziehung weiß als früher. Die Psychologin Alice Miller beschäftigt sich ja schon seit Jahrzehnten mit Kindesmisshandlung und Michael hat ihre Botschaft ganz gut verstanden. Niemals Gewalt! Sie ist ja der Meinung, daß durch die Gewalterfahrung in der Kindheit erst soche Diktaturen wie unter Hitler und Stalin möglich ist. Dert Mensch gibt weiter, was er in seinem Unterbewußtsein erfahren hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:33
@mumel
War auch auf Elvis suche,hast du ein Totenschein gefunden??Ich finde nichts,nur von der Autopsy.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:34
@sabs.80
Na danke für die Antwort
war zwar erst gemeint meine Frage aber gut....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:35
@scooby-doo
Mit der Akte Michael Jackson läßt sich nach seinem Tod viel Geld machen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:36
macht nur witze es bestehen ziemlich viele ähnlichkeiten zwischen Elvis angeblichem Tod und Michaels Tod ich finde das garnicht so abwägig da nachzuforschen

außerdem gibt es da sehr vieles über Elvis todesumstände usw.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:39
@mumel
ja...weil da auch ein hype um seinen tod entstanden war.
das ist die gemeinsamkeit meiner meinung nach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:40
Ja,ich weiß,stimmt schon,ist trotzdem schön ihn mal wieder im Fernsehen zu sehen,und zu sehen das man ihn noch nicht vergessen hat
mal sehen was sie über ihn sagen,hoffentlich nix böses


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:41
@Leelee
Das ist ein Tunnelblick, mit dem es schwer ist, etwas zu beurteilen. Sieh dir Beispielsweise die Nazis an. Sie haben am Tag Juden ermordet und abends ihre Kinder mit Liebe überschüttet. Warum wohl? Weil die Juden in ihren Augen dreckige Ratten waren, die man zertreten kann. Das ist keine Entschuldigung (ABSOLUT NICHT!) und sicher ein sehr krasses Beispiel. Aber warum war das so? Weil es ihnen erzählt wurde, immer und immer wieder. Joe wurde in seiner Zeit ständig erzählt, dass Kindern Schläge, Härte und Disziplin guttut.
@smockytanja
Ja, ein Durchbrechen der Gewaltspirale ist das Beste, was man tun kann, eine Eigenschaft, die belegt, dass Michael ein ganz Großer war, denn es vist schwer und schon fast Übermenschlich :)


melden