Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:39
@smockytanja
War Papa joe nicht auch letztens in Berlin?Irgenwie liegt mir das in den Ohren

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:39
"daß Irland für ihn ein toller Rückzugsort war und das er die warmherzige irische Mentalität sehr lieb"

Und, natürlich nur ganz am Rande, die niedrigen Einkommenssteuer-Sätze.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:40
www.alljackson.de


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:40
@fregman
lach. ja , und DU bist ja auch nun dabei ;) önk önk


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:41
@Wendy2
Der war doch ständig in Deutschland, schon seit Jahren versucht der da Geschäfte zu machen, vergeblich. Aber der ist immer auf der Suche nach dem Ganz Großen Geld für sich ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:41
Hallo @scooby-doo


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:43
@Leelee
Ich dacht speziell an Berlin!Wenn Neverland da drüben abgebaut wird,könnt ja sein das er es für die Kinder hier auf Bauen will.Ach eigendlich auch Quatsch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:44
@Leelee
Ist ja auch kein Wunder. Wenn man mich des sexuellen Missbrauchs angeklgt hätte und nichts davon würde stimmem, dann wäre ich seelisch auch ganz unten. Dazu kommt noch daß ein Ex-Promoter namens Bob Jones über ihn ein ekliges Buch schrieb. Dennoch denke ich, daß der Missbrauchsprozess ihn wirklich sehr gebrochen hat, was ja auch verständlich ist. Ich bin davon überzeugt, daß Michael Kindern nie etwas angetan hätte. Die Menschen suchten ein Schein, welches sie durchs Dorf jagen konnten. Moderne Hexenjagd.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:45
@Vymaanika
Dein Link geht nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:45
@Wendy2
Keine Ahnung..kann aber sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:48
@Leelee
Ich kannJoe Jackson ohnehin nicht verstehen. Ist der so bitterarm und am Hungertuch am Nagen so daß er es nötig hätte. Ganz ehrlich, für sein Alter ist der noch ganz schön geschäftstüchtig. Der Mann ist 80. In disem Alter waren meine Großeltern seit 10 Jahren in Rente. Was hat er davon? Kann er nicht seinen Lebensabend entspannter genießen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:49
@Leelee
sorry, für die vielen Rechtschreibfehler


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:49
@philomela

www.allmystery.de

wird zu

www.alljackson.de

;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:51
@Wendy2
Papa Joe tingelt gerne durch die Welt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:51
Sterbeurkunden werden gelegentlich zu fälschen Tod einer Person für Versicherungsbetrug genutzt und an Strafverfolgungsbehörden oder zornigen Verwandten zu entgehen. "Official" Los Angeles County death certificates, for example, were readily available in the mid-1990s for between $500 and $1,000 each. "Offizielle" Los Angeles County Sterbeurkunden, zum Beispiel waren leicht zugänglich in der Mitte der 1990er Jahre für die zwischen $ 500 und $ 1000 pro. For fraudulent purposes, people have often used death certificates from remote nations and from countries in turmoil. Für betrügerische Zwecke haben die Menschen oft Sterbeurkunden von Remote-Staaten und aus Ländern in Aufruhr.

Read more: http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&tl=de&u=http://www.deathreference.com/Da-Em/Death-Certificate.html&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhgexz6I5lrcbQ1ZHMG2zIMKkUfMjw#ixzz0WYS1qQe9

das wurde mit google übersetzt,kann leider kaum englisch
hattet ihr das schon?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:51
@smockytanja
Keine Ahnung
ich find das ist so ein alter schmieriger Tattergreis
ich kenne ihn ja nicht, kann das eigentlich nicht sagen
aber auf mich wirkt er immer so...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:52
hoax seite:

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?p=134


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:53
@ hallo wendypeter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:58
http://www.etonline.com/news/2009/11/80515/index.html (Archiv-Version vom 08.11.2009)
Mj tänzer
https://www.youtube.com/watch?v=KeoWugcpwEQ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:59
@scooby-doo
Das ist ja interresantHatte ja schon mal erwähnt ob die familie wirklich weis ob er tot ist.Es wären so sehr viel leute daran beteilicht die dichthalten müssen.Vieleicht hat der Arzt der die opdution gemacht hat,gesagt zu den angehöhrigen das man ihn nicht mehr an sehen kann.Keiner weiß ob die familie ihn noch tot wirklich gesehen hat.Sagen können die ja viel


Anzeige

melden