nein, je öfter ich mir das Beatmungsbild ansehe desto unglaubwürdiger wird es, ich glaube auch nicht, dass man da das Gesicht so sehen würde, das müßte ja irgendwie verdeckt sein, weil die Hand doch näher am Gesicht wäre. Gut, ich kenne mich nicht aus das müßte jemand besser Bescheid wissen, der sowas schon mal öfters gemacht hat.
zum Glück mal der Vater nichts, das ist ja schon mal wieder bestätigt worden. Am Ende muß der arme Joe seine Zuhälterkettchen bei ebay versteigern, dass er zu Geld kommt für seine Restaurantbesuche *g*
die Kinder werden halt jetzt wahrscheinlich umschmeichelt, vielleicht geben die was ab ?
Hallo @pantherlady @sahlia35 Die Sache mit dem Hologramm wurde schon mal besprochen. Aber wenn er wirklich dort aufgetreten wäre (was ich mir persönlich nicht vorstellen kann) hätten doch sämtliche Leute etwas mitbekommen müssen. Es wäre doch unmöglich das geheim zu halten. Das macht die Sache für mich unglaubwürdig.
@sahlia35 @pantherlady ok wenns keine nahaufnamen von Michael gibt wie könnt ihr dann sagen dass es sich nicht um ein hologram handelt? also dies aussage ist sehr schnell gemacht worden.
@orlando @Wendy2 @sahlia35 @leaxx also: ich habe mir das video zu>> Janet tribute to Michael Jackson<< zwei mal angesehen. die sequenz wo Michael Jackson angeblich selbs auf der bühne stand gibt mir rätsel auf. entwerder kam da für eine ganz kurze zeit ein double zum einsatz, oder es handelt sich um eine sehr sehr schlechte holographische projektion.
@iris23 glaube mir. es war eie holographische projektion. aber auf gar keinem fall wars der echte Michael. ich arbeite nebst meinem beruf als Rettungs Sanitäter auch bei einer firma die Konzert Equipment und Equipment für Spezialeffekte vermietet. von daher kann ichs in etwa abschätzen.
@EC145 Ich habe davon keine Ahnung. Aber es scheint mir unmöglich den realen MJ dort auftreten zu lassen. Es wäre sicherlich irgend jemandem aufgefallen, Leuten hinter der Bühne, Tänzer etc.