Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 10:16
hey leute über welches video spricht ihr denn kann mich mal einer aufklären :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 10:17
@leaxx
dieses Beatmungsteil liegt nicht an .... frage mich was die da beatmet haben .....geht ja die luft raus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 10:18
@orlando
https://www.youtube.com/watch?v=EU-unlbYSUY


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 10:20
@pantherlady
Was war denn jetzt mit der Uhrzeit? Ich dacht er wäre um die Mittagszeit otsz.verstorben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 10:22
kleine Janet nach seinem tot fängt sie an zu tanzen wie er.Man sieht das sie das Geld wirklich nötig hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 10:22
nein, je öfter ich mir das Beatmungsbild ansehe desto unglaubwürdiger wird es, ich glaube auch nicht, dass man da das Gesicht so sehen würde, das müßte ja irgendwie verdeckt sein, weil die Hand doch näher am Gesicht wäre. Gut, ich kenne mich nicht aus das müßte jemand besser Bescheid wissen, der sowas schon mal öfters gemacht hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 10:24
@orlando
sie tanzten und lachten und hatten zeigten die pure "Leben"sfreude, dass ihr Brude tot ist. strange familiy


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 10:26
@leaxx
Der Bruder ist tot
Wer erbt es?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 10:29
zum Glück mal der Vater nichts, das ist ja schon mal wieder bestätigt worden.
Am Ende muß der arme Joe seine Zuhälterkettchen bei ebay versteigern, dass er zu Geld kommt für seine Restaurantbesuche *g*

die Kinder werden halt jetzt wahrscheinlich umschmeichelt, vielleicht geben die was ab ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 10:29
@all
Mus mal weg.komm später wieder!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 10:31
bis denne
ich hab auch zu tun... *winke*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 10:50
Hallo
@pantherlady
@sahlia35
Die Sache mit dem Hologramm wurde schon mal besprochen. Aber wenn er wirklich dort aufgetreten wäre (was ich mir persönlich nicht vorstellen kann) hätten doch sämtliche Leute etwas mitbekommen müssen. Es wäre doch unmöglich das geheim zu halten. Das macht die Sache für mich unglaubwürdig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 10:53
habe ich mir auch überlegt, wie soll man sich da heimlich einschleichen.??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 11:03
@sahlia35
@pantherlady
ok wenns keine nahaufnamen von Michael gibt wie könnt ihr dann sagen dass es sich nicht um ein hologram handelt? also dies aussage ist sehr schnell gemacht worden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 11:10
moin zusammen

also... ich glaub... MJ könnte auf der Straße einfach so rumlaufen, da jeder auf Details guggt und nicht auf offensichtliches :D

wobei offensichtliches is ja rar... mhm... na gut dann doch Kleinigkeiten gg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 11:17
@madame77
guten morgen!

doch wir würden ihn erkennen *g* wie zb leute in miami^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 11:20
@orlando
@Wendy2
@sahlia35
@leaxx
also: ich habe mir das video zu>> Janet tribute to Michael Jackson<< zwei mal angesehen. die sequenz wo Michael Jackson angeblich selbs auf der bühne stand gibt mir rätsel auf. entwerder kam da für eine ganz kurze zeit ein double zum einsatz, oder es handelt sich um eine sehr sehr schlechte holographische projektion.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 11:24
sorry muste schnell putzen lach macht ja sonst keiner


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 11:24
@iris23
glaube mir. es war eie holographische projektion. aber auf gar keinem fall wars der echte Michael. ich arbeite nebst meinem beruf als Rettungs Sanitäter auch bei einer firma die Konzert Equipment und Equipment für Spezialeffekte vermietet. von daher kann ichs in etwa abschätzen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 11:30
@EC145
Ich habe davon keine Ahnung. Aber es scheint mir unmöglich den realen MJ dort auftreten zu lassen. Es wäre sicherlich irgend jemandem aufgefallen, Leuten hinter der Bühne, Tänzer etc.


melden