Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:08
Er wollte ein zweites Neverland in Vegas kaufen:

http://www.viply.de/?p=29465


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:08
Als Michael die Ranch das erste Mal sah, wusste er bereits, dass sie für ihn und seine Kinder wie geschaffen war. Michael starb noch bevor er den Kaufvertrag unterzeichnen konnte. Er wollte die Ranch direkt kaufen, nachdem er den Scheck für seine 50 Konzerte in London erhalten hätte.

Dieses Anwesen in Las Vegas wollte Michael Jackson kaufen, um ein zweites Neverland daraus zu machenDieses Anwesen in Las Vegas wollte Michael Jackson kaufen, um ein zweites Neverland daraus zu machen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:11
Oder für uns :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:11
@Wendy2
Ich weiß wo. Ich habe mehrere Berichte im Internet und im Fernsehen gesehen, daß er vor hatte nach Berlin zu ziehen. Die Neverlandranch sollte im Umland aufbebaut weren.
Bei youtube gibt es videos darüber. Das war im Jahre 2005 als Joe Jackson oft nach Deutschlans kam Es gibt ein Videi im Inernet mit dem Namen der Jackson-clan in Deutschland. Ich weiß nicht wie man das verlinkt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:14
@smockytanja
meinst du wirklich nach Berlin?
Hast du den link


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:17
@Wendy2
Geb einfach bei youtube ein: Der Jacksonclan in Deutschland, dann kannst du dir das Video ansehen. Da ist auf jeden Fall die Rede davon.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:24
@sabs.80
Huhuuu..Nee der punkt ist nicht wichtig
ich hab nur gefragt ob du dich gelöscht hattest
und mich gewundert daß du dann mit punkt wieder angemeldet bist
warum hast dich gelöscht??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:26
hi allerseits
ihr postet immer wieder twitter zeug
ich glaub, das könnt ihr total vergessen
das kann man sowieso nicht nachvollziehen, wer dahinter steckt
kann ja jeder sein
ich halte die quellen für noch verwirrender


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:26
http://img12.imageshack.us/img12/9440/clothesam.jpg

Alle seine TII Kostüme mal aufgelistet, obwohl die schwarze Jacke mit Brokatbesatz 3x auftaucht, die Goldjacke 2x.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:27
@smockytanja
Wenn es das große Haus wird,das kenn ich das liegt direckt am Heiligensee,in der Nähe vom Flughafen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:28
@pantherlady
Das mit der Neverlandranch (das 2. Bild) war von nem Brand 2006! http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,433698,00.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:29
@Wendy2
Michael mochte Deutschland. Vielleicht wäre es ja zu Stande gekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:29
@philomela
Vielleicht wollte er wieder einen Ruheplatz schaffen für sich und seine Kinder? Hatte er ja seit Jahren nicht mehr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:31
@smockytanja
Ja,vieleicht.Ist zur Zeit ein Hotel für die hohen Herrschaften


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:35
@smockytanja
Ach das video hat sich übrigs mitten drinn Verabschiedet.Ich schau mal ob es wieder geht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:37
hallo alle miteinander

ich bin neu hier und interressiere mich auch dafür ob Michael evtl noch lebt,lese schon eine ganze weile bei euch mit und finde es sehr toll was ihr alles so im internet findet
einfach klasse,echt......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:37
@Leelee
@Wendy2
@philomela

Michael suchte ja die letzten Jahre ein neues, ruhiges Zuhause. Er lebte mal in Bahrain, in Irland und auch Frankreich. Nach dem Missbrauchsprozess wollte er angeblich nicht mehr in den USA leben. In Ireland lebt er für vier Monate in cork country, darüber gibt es im Internet auch Infos. Er zeigte sich wohl sehr interessiert an einem ANwesen mit Grunstück. Es gab wohl Finanzierungsprobleme. Jermaine sprach auch in einem Interview im irischem Fernsehen, daß Irland für ihn ein toller Rückzugsort war und das er die warmherzige irische Mentalität sehr lieb.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:38
@scooby-doo
Herzlich Willkommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:38
omg es werden immer mehr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 13:39
hallo @scooby-doo

ja das kann sein @smockytanja
ich glaub, er hat sich nicht mehr richtig zuhause gefühlt irgendwo


melden