Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:06
@despoina
Nein dann gehören alle die es die ganzen Jahre gemacht haben bestraft weil dann alle Schuld haben und nicht nur einer... weil sie zusahen wie MJ sich langsam zugrunde richtete ... diese Schw.....

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:12
Ich glaube, daß ich als Todesursache in dem anderen Link "Humucide"
gelesen habe. Da werden die Ärzte wohl doch nicht so leicht heraus- kommen.

Habt Ihr das schon gelesen?

http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-beerdigung-fur-1-million-dollar-gniprenews (Archiv-Version vom 15.11.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:13
@despoina
aber warum hört man dann nix davon??

geht natürlich nur wenn diese seiten auch echt sind....


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:14
Ich denke fast, wenn man nur einen Fake vorhatte, hätte man es auch billiger machen können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:17
also die preise stimmen garantiert nicht ich glaube nicht das die für 250 Gäste nur so wenig bezahlen müssen oder für die Fahrzeuge


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:23
sagt mal habt ihr eigentlich schon mal ein bild von Michael Jackson das er selber gemalt hat gesehen, ausser den kleinenJungen der in der Ecke auf dem boden sitzt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:25
@EC145
@Wendy2
Vielleicht hatte RTL das echte Video und sind von irgendjemanden zurückgepfiffen worden. Dann haben sie noch schnell ein Entstehungsvideo gedreht, um das dann als Fake hinzustellen und das dadurch zu erklären....in dem Nachhervideo stimmte dann nichts mehr alles mit dem Ursprungsvideo überein...
Waren nicht auch Unterschiede mit den Autos?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:26
@hanina
Nicht, wenn es zu Werbezwecken dient, um die Michael Marketingmaschine anzukurbeln....Werbung kostet nunmal Geld


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:28
@mumel
Es wurde in diesem Forum mal eine ganze Palette von Michaels gemalten Bildern gepostet, zumindest ein Link dazu


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:30
@mumel

ja! warte ich such es mal!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:32
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Vielleicht hatte RTL das echte Video und sind von irgendjemanden zurückgepfiffen worden.
ach komm. das ist jetzt aber wirklich höchst spekulativ und grenzt an eine VT. wer sollte RTL zurück pfeiffen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:35
@mumel
/dateien/uh55144,1257960919,209h9id


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:35
@michaelj

Nun ja, so eine isolierte Trauerfeier nur für die Familie - ob das gerade eine werbeträchtige Maßnahme ist...? Habe da meine Zweifel!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:37
@michaelj

Außer, sie werden der Welt noch einen neuen Beerdigungsfilm präsentieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:38
Live im Fernsehen:Kontakt zu Michael Jacksons Seele aufgenommen !

http://vip-promis.blogspot.com/2009/11/live-im-fernsehenkontakt-zu-michael.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:39
@mumel
http://www.michaeljacksonart.com/categories.php?cat_id=13 (Archiv-Version vom 28.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:39
@detlefzihu

Hatten wir schon. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:42
@EC145
Warum? Wer pfeifft den dann die ganze Presse zurück, die Vermutungen und Belege komplett ignorieren oder als Quatsch abtut, die in die Richtung geht, er könnte noch leben
@hanina
Och wenn ich mir die ganzen Medien so angucke, die selbst die private Trauerfeier gefilmt haben, höchst lukrative Werbung. Das sie zu einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr filmen durften, erhöht nur die Wirkung der Werbung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:45
@EC145
Glaubst du wirklich, die öffentlichen Sender sind von keinem abhängig, die Presse auch nicht? Das ist ein Gang Hand in Hand....in welche Richtung irgendeine Berichterstattung geht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:47
@frichtot
Zitat von frichtotfrichtot schrieb:@despoina
aber warum hört man dann nix davon??

geht natürlich nur wenn diese seiten auch echt sind....
Die sind schon echt die wurden freigegeben und naja mann hört nichts davon weil es nicht so spektakulär ist und naja es passt so gar nicht in der Hoax Theorie;)


Anzeige

melden