Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 17:35
@mumel
@hanina
also ich lade mir immer zuerst das bild auf die HD runter und mach dann ein dateianhang gejt für mich am schnellsten. denn es gibt URLs die nicht funzen. trotz der endun JPEG


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 17:35
@despoina
danke für den durchsuchungsbefehl, ich werds mir mal durchlesen! ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 17:36
ich hab jetzt unten einfach den Haken angeklicht für Dateianhang dann auf das Bild und rübergezogen ,dachte nicht das das geht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 17:37
er wird in Würde alt werden *hust*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 17:37
ich finde das Bild cool oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 17:37
@all
bei Prince seine Urkunde ....schaut mal richtig ich glaub das datum wo sie ausgestellt wurde steht bei punkt 17 ... 02/19/1997.....geburtstag hat er am 02/13/1997

und unten steht was von true certified copy of the record filed in the Country of Los Angeles Departement of Health Services if it bears the Registars Signature in purple ink

ausgestellt von Fielding

das sind sicher Beglaubigungen und die macht wohl der Fielding ...sie brauchten sicher von allen Urkunden mehrere Kopien die beglaubigt werden mussten....daher das Datum 30 Juni weil Fielding an dem Tag die Beglaubigung austellte ....
ich musste auch meine Geburtsurkunde , Heiratsurkunde usw zum Amtsgericht schicken wegen Testament meiner Oma und die mussten auch beglaubigt werden meine Kopien .


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 17:39
@EC145

was meinst Du mit "HG" und geht es nur mit .jpg-Dateien?
Danke für Deine Antwort!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 17:40
30 juni 2009 da war michael aber schon tod


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 17:41
@despoina
danke dir


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 17:43
@sahlia35
jo schon klar ... denk doch mal nach... wofür braucht man im Todesfall alles Beglaubigungen ....für Ämter usw nach seinem Tot oder Versicherungen ....was weiss ich wofür sie die Beglaubigungen noch alles brauchten ... ist bei uns doch auch so und da steht dann auch das aktuelle Datum auf der Beglaubigung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 17:44
@FunnyKerstin

unter 4A steht das eigentlichen Geburtsdatum :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 17:45
@frichtot

Ist zwar viel aber liest sich einfacher als mann denkt ;)

Auf jeden Fall stehen viele Details drin die eigentlich die ganze Umstände um sein Tod erklärt

z.B.

Die Polizei will herausfinden wie Jackson süchtig wurde, von wem er Jahre lang Propofol und andere Medis bekam, woher das Propofol in sein Haus und in Murrays Tasche kam u.s.w. deswegen dauern auch die Ermittlungen so lang, ich glaub da wird es mehrere Angeklagte geben und wird wohl auch ein Musterfall für alle Promiärzte die den Rezeptblock so einfach rausholen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 17:52
@despoina
oh ja bin grad am lesen!!!
da steht auch die reinfolge wie er den "medi-cocktail gemixt" haben soll...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 17:56
@FunnyKerstin

ist scho gut bin net böse.

https://www.youtube.com/watch?v=yT1mQtXyzC8


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 17:57
@hanina
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:bei Prince seine Urkunde ....schaut mal richtig ich glaub das datum wo sie ausgestellt wurde steht bei punkt 17 ... 02/19/1997.....geburtstag hat er am 02/13/1997
ja steht doch in meinem satz wann er eigentlich geburtstag hat !!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 17:59
@despoina
darum wird Murray wahrscheinlich noch nicht im Gefängnis sein weil noch Untersuchungen gegen andere Ärzte usw laufen..könnte das sein das er aus diesem Grund noch frei rumläuft ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:01
@hanina
ich schrieb doch HD das ist die Festplatte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:02
@FunnyKerstin

entschuldige bitte, ich muß das wohl mißverstanden haben, ich meinte, Du hättest es auf der Urkunde übersehen. War nicht schulmeisterisch gemeint, also nicht böse sein! :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:03
@FunnyKerstin

Eben sag ich doch vom Anfang an die wollen nicht nur ein Sündenbock im Knast bringen

Sollte das so stimmen das Jackson schon früher abhängig war und immer von Ärzten das bekommen hat was er wollte dann kann mann wohl doch nicht nur Murray die Schuld an allem geben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 18:04
@hanina
kein problem alles ok gg


melden