Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:11
@Leelee
Nein, du bist normal und ok :). Ich weiß, es gibt diese Länder, aber diese Länder sind eben nicht die USA. Dies impliziert auch, dass sie eben nicht deren Trauerkultur haben

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:12
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Für mich gibt es da noch viel mehr Dinge - über den Tod hinaus.
...die gibt es für mich auch.

Nur auf der Zeremonie einer Beerdigung finde ich nicht, das da gelacht werden sollte.


@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:und darum haben wir auch bei der Rede lachen müssen selbst der Pfarrer fing an zu lachen bei dem was er sagte ...
Das ist für mich auch in Ordnung, nur kein Vergleich zu den von mir geposteten Bildern. Da hat keiner eine Rede gehalten, weder ein Pfarrer noch sonst wer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:13
@wfis8846
Ich erinner mich an einen kranz wo auf der schleife wortwörtlich stand "tschö mit ö! "
Das stand aus dem grund drauf weil der verstorbene es zu lebzeiten immer gesagt hat. Der spruch sollte dem ganzen etwas lockerung einbringen....
Bei einer anderen bestattung wurde der lieblingswitz des verstorbenen erzählt.
Und? Alle pille palle? Ist doch jedem selber überlassen wie er trauert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:13
Ausserdem war es der Wunsch von ihr das es keine traurige Rede gibt es sollte so sein wie es sich abgespielt hat sie war immer ein fröhlicher Mensch mit Höhen und Tiefen hatte 6 Kinder zur Welt gebracht und es sicher nicht immer leicht gehabt in ihrem Leben ... aber das wollte sie nie das es eine langweilige öde traurige Rede gibt bei der alle automatisch losheulen ... so war sie nunmal...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:14
@michaelj
Ja aber überleg mal...wenn jemand so korrupt ist, nen Tod vorzutäuschen, glaubst du im ernst die würden dann erst recht extra traurig spielen und nicht lachen/lächeln?
Denkst du nicht, die wären so klug, um das besser zu machen?
Es ist doch total unlogisch, daß die alle mitspielen würden..alles inszenieren, spielen, und dann dabei lachen/lächeln?
Wenn man etwas vortäuscht, also vorspielt, dann doch richtig???!!!
Sieht denn niemand diese totale Unlogik?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:15
@Leelee
Du setzt voraus, dass die Jacksons intelligent sind. Sind sie das?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:16
@Winni78
Richtig.

@wfis8846
Ich mußte aber lachen, weil etwas lustig war.
Wie falsch ist das bitte denn, wenn ich mir ein Lachen verkneif, nur weils gerade nicht passt?
DANN spiel ich doch.

hätten nun alle Rotz und wasser geweint..hättet ihr gesagt: das ist viiiel zu übertrieben, das kann nicht echt sein.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:17
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@Leelee
Nein, du bist normal und ok . Ich weiß, es gibt diese Länder, aber diese Länder sind eben nicht die USA. Dies impliziert auch, dass sie eben nicht deren Trauerkultur haben
/dateien/uh55144,1257805075,smileydaumenhoch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:18
@michaelj
Nein das hat nichts mit Intelligenz zu tun.
Sondern, wenn ich so was mache , wie nen Tod vorzutäuschen, dann mache ich das gut.
Heißt. Ich spiele meine Rolle gut. Und achte ja erst recht darauf, wie ich mich gebe. Sprich, ich spiele Trauer, weil es meine Rolle ist dann.
Und das können sie mit Sicherheit. Sind ja show menschen. Na komm.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:19
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:hätten nun alle Rotz und wasser geweint..hättet ihr gesagt: das ist viiiel zu übertrieben, das kann nicht echt sein.
...Du kennst meine Meinung dazu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:19
wir wissen nicht ALLES was Michael zu Lebzeiten alles sagte wie es mal auf seiner Beerdigung ablaufen soll .... was ist wenn er das genauso wie meine Oma sagte und keine öde langweilige Feier wollte ... und das niemand so traurig sein sollte ??? das sich alle versucht haben dran zu halten ...?? ist schwer ...aber wer weiss das schon


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:20
@wfis8846
war das jetzt ernst gemeint oder Ironie? Ich hab dir wirklich in deinem post zugestimmt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:21
Ich bin der Meinung genau in dem auffälligen liegt das unauffällige


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:22
leelee schrieb:
hätten nun alle Rotz und wasser geweint..hättet ihr gesagt: das ist viiiel zu übertrieben, das kann nicht echt sein.

das hab ich auch schon so gesagt --- hätten die geheult wäre es gespielt --- nun haben sie gelacht und nun heisst es sie trauern nicht ... sie Hätten sich verhalten können wie sie wollten es wäre eh falsch gewesen weil immer jemand was gefunden hätte was wieder nicht so ins Trauerbild einiger passt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:22
Lassen wir doch einfach mal aussen vor, dass es da Leute gab, die gelacht oder gelächelt haben.

Ich finde es eigentlich eher ungewöhnlich, dass ich da KEINEN gesehen habe, der geweint hat!


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:22
@michaelj

...das war ernst gemeint, kommt selten vor, das ich mit Dir gleicher meinung bin, aber es geschen eben immer mal wieder Zeichen und Wunder;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:23
wenns wem in der Sammlung fehlt:

http://www.myspace.com/bruceswedien

ich geh mal unauffällig in die Wanne gg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:23
MITTWOCH, 23:20 Uhr, KABEL 1: Die Akte MICHAEL JACKSON


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:23
@wfis8846
Ich bin gerade etwas erstaunt, aber auch erfreut :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:23
@Leelee
Nicht immer !


Anzeige

melden