Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:41
@Wuselchen
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:dass es wirklich auch viele Leute gibt, die da nicht weinen (können). Aber gar keiner der weint?
..ja, jeder mensch ist verschieden. Aber es war eben KEINER traurig, oder hat geweint.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:44
@Wuselchen
Bei den fetten schwarzen "puck die stubenfliege" sonnenbrillen, kann man nicht immer sehen ob tränen fliessen.
Ich war nicht persönlich dabei also bilde ich mir kein urteil dahingehend zu unterstellen es wäre nur gespielt gewesen....
Ich könnte wetten das wenn man hingeht und zu denen sagt ihr schauspieler...ihr habt nicht getrauert usw... dann ist man selber ganz schnell am heulen weil man sich eine fängt.
In gewisser hinsicht ist es pietätlos zu behaupten die hätten nicht getrauert und es wäre nur gespielt.... WENN MAN KEINE 100 PROZENTIGEN BEWEISE HAT und das ist absolut nicht gegeben.
@wfis8846


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:44
Naja warum die Fans heulen verstehe ich sowieso nicht, seine Musik bleibt ja und die kannten ihn ja nicht persoenlich also koennen die den Menschen Jackson schon mal gar nicht vermissen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:46
@wfis8846
@Wuselchen
Hauptsache das Gucci Sonnenbrillchen und das Versace Täschchen passten.Darauf kams doch an.Und natürlich sich gut in Szene zu setzen ;)
Da hat man doch gar keine Zeit,um zu trauern...


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:46
@Winni78
Nein, das ist nicht gegeben, und deswegen behaupte ich auch nicht, dass es gespielt wäre. Es bleibt halt schwierig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:47
@despoina
Naja, dann weiß ich aber auch nicht, warum so viele geheult haben, als Take That sich getrennt haben oder die Beatles....


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:48
@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:also bilde ich mir kein urteil dahingehend zu unterstellen es wäre nur gespielt gewesen....
...ich habe nicht behauptet, das es gespielt war(siehe unten)
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:...wenn niemand gestorben ist, braucht man das Lachen eben nicht zu spielen.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:49
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Da hat man doch gar keine Zeit,um zu trauern...
...ich glaube eher, die hatten keinen Grund um jemanden zu trauern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:49
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:Naja, dann weiß ich aber auch nicht, warum so viele geheult haben, als Take That sich getrennt haben
aehm alles klar...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:49
Hallooo, glaubt ihr nicht die würden sowas besser spielen wenns gespielt wäre?


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:51
@Wuselchen
na das hab ich eh nie verstanden ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:51
@wfis8846
So hintertürchen zählen nicht, denn im prinzip sagst du ja es ist keiner gestorben bzw glaubst du. Und somit ... was ist mit der beerdigung ? Bzw die trauerfeier? Nen fake in deinen augen, also gespielt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:51
@wfis8846
naja die beerdigung wäre ja wohl gespielt dann.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:53
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Hallooo, glaubt ihr nicht die würden sowas besser spielen wenns gespielt wäre?
..wenn er noch leben sollte, dann haben sie eben NICHT gespielt.

Dann haben sie sich gefreut, das er noch lebt, und das sie uns an der Nase herumführen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:54
@wfis8846
Ja genau, die haben nämlich nix anderes im Sinne dann, als UNS an der Nase rumzuführen. Weil wir denen sooo wichtig sind ;)
Nee, wenn sie diese Beerdigung nur gespielt hätten, dann besser. Meine Meinung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:54
Waren diese Take That nicht auch so ne schwule Boygroup, wo der Williams irgendwann abgehauen ist wegen dem Image ? Kann man verstehen, bei deren Musik bluten einem ja die Ohren vor Schmalz...gerade mal na denen gegoogelt...igitt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:55
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:naja die beerdigung wäre ja wohl gespielt dann.
..in dem Fall kann man das zweiteutig sehen, ja die Beerdigung war in dem Sinne inszeniert(haben wir auf genug Fotos gesehen), aber die Stimmung der Trauergäste war eben echt, und nicht gespielt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:56
@Berndel

du sollst ja auch nicht einfach so googels is gefaehrlich mensch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:56
@Berndel
Für eine schwule Boygroup sind die aber sehr potent ;)
Haben viele Kinder...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:57
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Hallooo, glaubt ihr nicht die würden sowas besser spielen wenns gespielt wäre?
Warum sollten sie denn? Du glaubst ihnen doch auch so ...


melden