Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:11
@dacloudz

Öhm... ja irgendwer hat mich gemopst... aus einem Supermarkt rausgemopst ... da gab's mich eigentlich zu kaufen... aber irgendwer hat mich dann einfach gemopst :-))) *gg*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:12
@smockytanja
@thesy
@michaelj
der vollidiot Martin Bashir hat das interview so geschnitten dass es komlett ein falsches bild von Michael Jackson abgab. ja er hat sogar über eineinhalb stunden weg gelassen wellche den wahren und kinderliebenden Jackson gezeigt hätten. naja der Bashir wurde ja erfolgreich von Michael verkagt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:14
@EC145
Hast du das nicht gesehen Jim? Danach sind die Amerikaner auf die Barrikaden gegangen und der ganze Scheiss ging erst richtig los....So lieb er's gemeint hat, taktisch war's sehr unklug und zu ehrlich, da er sich sehr mißverständlich ausgedrückt hat. @thesy
Wusstest du, dass amerikanische Grundschullehrer ihre Schüler warnen, nicht länger als 10 Minuten auf dem Schoss ihrer Eltern zu sitzen, sonst könnten sie ja der Gefahr entgegengehen, mißbraucht zu werden! Diana hat nur über Charles geschimpft und über die Royals. Das war gar nichts dagegen und es war auch ihr gutes recht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:14
@dacloudz

Sag mal, kann es sein, daß da bei Dir ein wenig Neid mitschwingt? Ich glaube, Du bist maskulin. Niemand sonst würde so vom Strick ziehen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:15
@EC145
Gesagt hat er's trotzdem. Er hat munter drauf losgeblubbert und das wurde von Bashir nicht geschnitten


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:16
@michaelj

Diana zu 100 % deiner Meinung...

Na zum Glück sind wir Lehrer an deutschen Schulen... sonst würde ich am Rad drehen, diese typische amerik. Prüderie kann ich mal gar nicht ab.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:16
@hanina

wie kann man bitte neidisch sein auf jemanden der alles andere als maskulin ist als typ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:17
@EC145
was ist aus dieser klage von michael rausgekommen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:18
@EC145
Schau's dir an
@hanina
Die Mauer ist weg :)! Die Suche nach solchen Sachen ist nicht nur ein gesamtdeutsches Problem, sondern auch das Problem der Schweizer und Österreicher ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:18
@michaelj
ich sags nochmals der Bashir hat das interview so geschnitten dass man den bizzaren und den sexuell gestöhrten Michael sieht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:19
@thesy
Hoffentlich schwappt es nicht auch noch zu uns rüber, wie der ganze Ami Kram sowieso schon bei uns Einzug gehalten hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:20
@EC145
Nicht das...Ich meine das, wo er mit den Jungen da sitzt und munter erzählt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:20
@frichtot

er hat geld bezahlt damit die anklage fallen gelassen wird wenn ich mich nciht irre


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:21
@fregman
bei dem ersten Jungen 1993
Aber was war mit Martin Bashir? @EC145


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:22
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich sags nochmals der Bashir hat das interview so geschnitten dass man den bizzaren und den sexuell gestöhrten Michael sieht.
naja wenns so nen michael gibt......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:22
@frichtot
Martin Bashir musste sich öffentlich bei Michael entschuldigen und wurde zur zahlung einer nicht unerheblichen summe zugunsten einer von Michael geleiteten hilfsorganisation verdonnert. weiter wurde er von der BBC fristlos entlassen.

@michaelj
ich hab mir das interview mehrere male angesehen glaub mir. dabei dachte ich verdammt jetzt hat Martin Bashir Michael ins offene messer laufen lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:22
@EC145
@michaelj
Warum hat Michael damals überhaupt einen Einblick in sein Leben gegeben? Das war ein großer Fehler, denn er hat sich teilweise wirklich sehr naiv gegeben. Es gibt aber auch Szenen in dem Interview bei denen ich dachte,der ist ein lieber kindlicher Mensch. Zum Beispiel als er den Bashir auf seinen Lieblingsbaum bittet.Sehr sympathisch!
Bashir hat Michael als totall kranken Borderliner dargestellt und immer gab er diese besserwisserischen Kommentar ab. Der wollte doch nur Karriere machen.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:22
@insideman

:-)))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:23
@fregman
alles klar, wobei man sowas nicht mit geld aufwieden kann, was diese bashir gemacht hat... :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:23
@michaelj
he sag mal bist du ein sympatisant von Bashir?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:25
@smockytanja
aaargh wenn ich das schon höre!!! borderliner...
das macht mich so wütend!! :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:25
@smockytanja
er wollte mit allen spekulationen ein für allemal aufräumen. und den verdacht des kinderschänders ins land der träume schicken.


melden