Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:41
@michaelj
ok ist deine sache. ich weiss dass geschnitten wurde. denn es gibt eine gegendarstellung des Interviews.und dies wurde auch im prozess gezeigt.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:43
http://www.weltbild.de/3/16054706-1/dvd/michael-jackson-who-killed-the.html#Michael+Jackson-Who+Killed+The


Sehr seltsam schaut euch das mal an da wird für eine DVD von Michael geworben mit dem Titel Michael jackson wer tötete den .... lieferbar ab 08-01-2010 Darsteller Michael Jackson und bei Land steht auch 2010 ist bei Weltbildverlag


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:43
@EC145
Er hat gesagt, ungeschnitten, dass er mit ihnen im Bett schläft und das hat den Amerikanern gereicht. Das es so war, hat selbst der Kevin allein zu Haus Fatzke bestätigt....aber das alles ohne jede sexuelle Motivation...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:44
@michaelj
ich hoffe dass Bashir durch die hölle gehen muss.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:46
@michaelj
ungeschnitten !!! sagte wer?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:46
@EC145
Er wird, hab den auch sowas von gefressen!!! Sowas bleibt im Leben nicht ungesühnt!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:48
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=31193


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:48
@EC145
Worüber regst du dich auf? Er hat mit Kindern in einem Bett geschlafen, aber er hatte nie sexuelle Gründe! Was kann er und ich dafür, dass die Amis mit sowas nicht umgehen können, die das gleich naiv in die Mißbrauchschublade stecken?! Nach deutschem Recht wäre er dafür NIEMALS vor ein Gericht gestellt worden!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:49
@michaelj
@EC145
Oh ja ich verstehe Michael. Was ist schlimm daran Kinder zu lieben und sie in seinem Bett schlafen zu lassen? Nur für Menschen die sexuell denken ist das ein Problem. Es gibt auch eine Liebe und das ist die wahre, wirkliche Liebe zum Menschen die mit Sexualität nichts zu tun hat. Liebe ist Liebe und Sex ist Sex. Manche Kinder wären froh, wenn sie noch ein wenig länger die Liebe und Geborgenheit ihrer Eltern süren dürften.
Eine szene zeigte mir auch wie anständig er war. Bashir fragte ihn was seine Lieblingsbeschäftigung sei und Michael antwortet das Ballobfliegen würde er sehr lieben. Der Dreckskerl fragte sofort ob Sex nicht besser sei, darauf antwortete Michael würdevoll er liebe und bevorzuge das Ballonfliegen. Was für Fragen sich dieser Mensch gefallen lassen mußte!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:50
@michaelj
ich rege mich nur an dem ..... ach lassen wir das


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:51
@michaelj
Die haben es so gedreht das es eine dicke Schlagzeile wird!Ha ,aber was er wirklich meinte haben die garnicht verstehen wollen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:51
http://de.uncyclopedia.org/wiki/UnNews:Michael_Jackson_gesichtet (Archiv-Version vom 24.06.2011)


So werden wir dargestellt !!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:52
@smockytanja
ich sags ja der Bashir ist ein dreckskerl der jetzt durch die hölle gehen muss.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:53
@smockytanja
@EC145
Ja!!!! Ohne den ganzen Scheiss wäre er heute nicht Tod, wenn er Tod ist....denn dann war der Scheiss für ihn der Tod auf Raten....ich möchte den Menschen, die ihm das alles angetan haben, gerne ins Gesicht spucken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:54
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Nach deutschem Recht wäre er dafür NIEMALS vor ein Gericht gestellt worden!
in österreich auch nicht. wenn ein erwachsener mann, mit fremden kindern ( jungen) in einem bett schläft,und das die "richtigen" nachbarn mitbekommen, dann braucht er in den meisten fällen kein gericht mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:54
@Wendy2
nee, die waren zu dumm, um ihn zu verstehen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:55
@niemalsstern
wie meist du das mit " so werden wir dargestellt"?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:55
@michaelj
@EC145
Man hat diesem Menschen sehr Unrecht getan. Draußen in der Welt laufen so viele Kranke Köpfe herum. Es gibt in Deutschland Männer die haben hunderte von bestialischen Vergewaltigungen getätigt. Die haben Frauen oder Kinderseelen sehr stark zerstört und die kommen mit simplen Geldstrafen davon. Das ist echt tragisch. Richtig brutalle Menschen lachen sich eins ins Fäustchen weil das Rechtssystem so lasch gegen diese Monster vorgeht. Aber ein liebender Mensch der Kindern nur helfen wollte wird
offentlich an den Pranger gestellt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:56
Der neueste Twitter von Timor Steffens, dem Tänzer, muß wohl sehr viel Proben....aber für was??

Tmoreworld:

On my way to culver city again!!! On the hi way...vroem vroemmmmm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:58
@michaelj
Die wollten es nicht verstehen.Jeder der zu höhrt hätte es verstehen müssen.Zu Oberflächlich.


Anzeige

melden