Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:29
dann füg ich der Ü-Frage mal noch eine zu... WO ist LIZ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:31
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:ich schon..stichwort über den tellerrand hinausschauen, hinterfragen, differenzieren und den menschen als Ganzes zu betrachten....Ich wünsche mir diese Eigenschaft für alle Menschen dieser Welt....
Das ist alles schön und gut aber mein Kind wurde ich trotzdem nie in ein Bett mit einem erwachsenen Mann lassen


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:31
@madame77
Ich weiß es nicht.Warum ist sie weg?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:31
@michaelj

nur weil er freigesprochen wurde heisst das nicht er ist unschuldig...

er hatte natürlich nen promibonus und genug geld um das anders zu regeln


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:32
@fregman
Erstmal,danke für deine Ehrlichkeit,du hast es wenigstens mit Anstand angesprochen.

An alle andern,ich finde es nicht schlimm,wenn es die eigenen Kinder sind,bei fremden wäre ich vorsichtig.Ich weis er meinte es nicht böse,nur Klug war es leider nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:33
@despoina
Die Eltern haben es aber nicht gegen eingewendet.Im gegenteil sie haben noch die kinder zu ihm fliegen lassen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:33
Mich wundert es,dass kaum einer die Eltern anprangert.Sie waren es doch,die ihre Kinder dort ''abgeliefert'' haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:33
Zitat von despoinadespoina schrieb: Das ist alles schön und gut aber mein Kind wurde ich trotzdem nie in ein Bett mit einem erwachsenen Mann lassen
alles andere ist auch nicht
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: über den tellerrand hinausschauen, hinterfragen, differenzieren und den menschen als Ganzes zu betrachten
sondern ein fall für´s jugendamt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:33
@despoina
Genau,sehe ich auch so,mann weis leider nie^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:35
@Wendy2

keine Ahnung, hab seit dem 26. nix mehr von der gelesen, weder bei Twitter noch in irgendwelchen Nachrichten, ob Deutsch- oder Ausland...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:36
Zitat von haninahanina schrieb: Er ist in allen Punkten freigesprochen worden!
Glaubst Du, die Richter und Geschworenen waren gekauft?

lol.....das find ich mal lieb....so naiv war dann wohl nicht mal michael jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:36
@fregman
Den hatte er nicht, im Gegenteil. Er hatte die fast ganze USA gegen sich, war als erfogreicher Schwarzer benachteiligt, durch die Medien sowieso ohne Ende gebrandmarkt und vorverurteilt.... nur seine Fans vor dem Gerichtsgebäude standen himter ihm..er hatte einen schweren Stand und er hat es trotzdem geschafft.....
@despoina
Mein Bruder hat seine Kinder immer seine Kinder mit mir in einem Bett schlafen lassen und fand nie etwas dabei, warum auch?....wo ist der Unterschied, Verwandtschaft....????


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:37
@madame77
Vieleicht ist sie bei den Jacksons bei den Kindern.Ihr ging es ja auch nicht so gut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:37
Was Michael und die Kinder betrifft so denke ich persönlich das Michael bei Garwin Arwieso wirklich unschuldig war.Zu seinem ersten Fall Jody Chandler na ja,dazu möchte ich aus Respekt vor Michael nichts sagen........


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:38
Ich glaube manchmal, dass er abseits der Bühne in seiner eigenen erschaffenen Welt lebte, was ja nicht schlimm ist. Vielleicht brauchte er das als Ausgleich.
Es gibt ja das Video, in dem sich G. Arvizo mit diesem verträumten Blick an seine Schultern lehnt. Ich denke auch, dass es für die Jungs etwas großartiges war, von einem so großen Star so viel Beachtung zu bekommen. Es hieß ja auch, dass sich G. Arvizo oder J. Gandler (weiß ich nicht mehr so genau) in Michael "verliebt" hätte. Aber das sind auch nur Behauptungen. Sie haben einfach die Aufmerksamkeit erhalten, die sie sonst wahrscheinlich nicht hatten.
Ich denke, dass Michael sich dort selbst auch das Grab geschaufelt hat mit seinen Aussagen, gerade bei Bashir. Nach dem ersten Prozess hätte er eigentlich schlauer sein müssen um nicht offen darüber zu sprechen, dass er mit Kindern in einem Bett schläft. Aber für ihn war es normal und er dachte nicht daran, dass man ihm daraus einen Strick drehen könnte. Ich frage mich nur, wo war dort ein persönlicher Berater?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:39
Hallo,
Liz Taylor hat mal gesagt,dass man sich MJ Schlafzimmer nicht so vorstellen muß wie ein normales. Sie hat auch schon mit ihm und mehreren Kindern in einem Bett geschlafen.
Dort waren überall bequeme große, breite Betten und ein riesiger Fernseher. Man hätte dort Filme geschaut und rumgealbert. Wenn dann jemand eingeschlafen ist dann hat er eben dort geschlafen.Bestimmt hatter er auch seine eigenen Privaträume aber das er Kinder missbraucht hat stimmt nie und nimmer.
Für den Staatsanwalt ( weiß ich wie der heißt) war Michael von Anfang an ein Dorn im Auge. Er hätte das riesige Anwesen Neverland lieber in den Händen von Weinanbauern gesehen.Er fand,dass Neverland zur Nutzung für nur eine Person zu groß sei.Außerdem war MJ ein Schwarzer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:39
@michaelj
Vieleicht ist das ein unterschied ob bei einer Frau oder einen Mann die Kinder schlafen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:40
@fregman
Er wurde trotz Rippenbrüche, sehr starker Schmerzen und Krankenhausaufenthalt mit Zwang auf Anordnung vor's Gericht gezerrzt, die Häme der Weltpresse im Rücken und er hat's geschafft..Respekt Michael!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:41
Guten Abend an alle!!!
Habe gestern auch die Akte Michael Jackson gesehen.In
einige Punkte hatte ich so ein komisches Gefühl. Es war eher das was ich hörte. Sie sprachen doch das er 1988 ruhe finden wollte in Neverland. Dann sagten sie weiter nach seinem Tod wäre Neverland so leblos,so verlassen. ??
Jemand sagte doch das sich dort einiges tut,oder etwa nicht?. Sicherheitspersonal,Kameras,bewegungsmelder...usw...
Der Reverend war auch neben ihm,wo er gegen Sony war.
Da dankt er ganz besonders seinen Bruder Randy.War das der wo im Staples eine rede hält?
Dann noch eins wo M.J doc Liz um Hilfe bittet. Sie sagte er befindet sich in Europa um wieder gesund zu werden.(Medikamenten sucht). Aber war er oder der doc in Mexico City,weil dort Liz hinflog? oder wo?.
Er besitzt ein Privatjet. Hat er ihn noch?
Das waren die Tänzer wo sprachen,La Velle Schmith,und ein anderer Eddie Garcia.
Kennt sie jemand?.
Aber der letzte Satz fand ich irgendwie... naja..
Michael überlebte hohen und tiefen und kam immer wieder zurück.
Hat das was zu bedeuten? oder doch nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:43
@madame77
Ist sie nicht auf Hawaii mit ihrem Freund? Sie hat doch dort ein Haus.


melden