@kalinkakleine beispiele für dich von cassandra - aber mit vorsicht zu geniessen
;)sorry hab google übersetzer drinnen - cassandra beantwortet aber nicht alle fragen
1. Hallo Cassandra, ich bin sehr zufrieden mit den Fragen über den Tod von Michael Jackson erhoben beeindruckt, aber was mich am meisten gestört ist, zu wissen, dass, wenn er lebt, wie er sein Kind ohne seine Liebe erhalten kann? Er hat immer erhalten sie von Medien. Ich bin eine Person, die verloren gegangene mein Vater aufgrund einer Lungenkrebs und ich weiß, was ein Mensch empfinden, wenn jemand, den Sie verloren, die Liebe. Also, für mehr Liebe, die ich für meine Fragen MJ ... ist .... Wie sein Herz ist, zu wissen, dass ihre Kinder für seinen Tod leiden? Ich bin nur ein Fan ... und wenn ich leide ab dem Tag, 25. Juni 2009, kann ich mir nicht vorstellen, wie seine Kinder sind?? Ich denke mir tausendmal schlimmer. So würde ich antworten, dass Sie meine Frage an mein Herz zu beruhigen, weil ich nicht "Liebe zu verbreiten", wie Sie gesagt wird, dass ich das Kind Leiden kennen. Gott segne Sie! Ihre brasilianische Fan Denise! Ich liebe dich FOREVER!
[Denise, wie bereits in den Antworten auf viele Briefe, hat Michael nicht wünschen, um spezifische Fragen über seine Familie Adresse. Er hat jedoch wollen, dass jeder weiß, daß er nie, nie, würde jemals etwas jemanden zu verletzen, einschließlich derjenigen der Familienmitglieder. v. 10.november 09
Hallo,
Liebe Cassandra und Michael
Mein Name ist Marta Ich komme aus Polen Du hast gesagt, dass die Indikatoren im Film zu sein. Es dauerte einige. Aber was wird jetzt nach dem Film?
Wie viele Menschen müssen wir für andere große Comeback warten? Bitte, sagen Mike gutes Zeichen, dass einige andere uns gegeben hat. Aus dieser Suche diese Indikatoren Wir sind alle verloren haben. Bitte sehr, etwa zu beantworten und bitte, sagen, dass wir Michael soudly lieben ihn alle. Ich liebe Michael so much!!
Ich verneige mich vor Marta aus Polen
[Marta und ein, und alle - diese Frage ist gut, und ich habe, antwortete es viele, viele Male. Ein für alle, lautet die Antwort Juni 1010. Cassandra]