Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.179 von 2.278vorherige 1 ... 2.0792.1292.1692.1772.1782.1792.1802.1812.1892.229 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
14.11.2009 um 21:29Ueberlest ihr mich absichtlich?
14.11.2009 um 21:30um auf den Film zurückzukommen
denkt ihr MJ hat von sich aus und NUR von sich aus Hinweise gegeben
ode KO hat Fährten gelegt ?
Vielleicht hat MJ Hinweise gegeben aber den anderen nichts davon gesagt, damit die normal weiter spielen konnten und es keine Schwierigkeiten gibt wenn jemand etwas ausplaudert. - ich weiß jetzt nicht ob ich es verständlich ausgedrückt habe
denkt ihr MJ hat von sich aus und NUR von sich aus Hinweise gegeben
ode KO hat Fährten gelegt ?
Vielleicht hat MJ Hinweise gegeben aber den anderen nichts davon gesagt, damit die normal weiter spielen konnten und es keine Schwierigkeiten gibt wenn jemand etwas ausplaudert. - ich weiß jetzt nicht ob ich es verständlich ausgedrückt habe
14.11.2009 um 21:32@Gallison
Das ist eins
Das ist eins
PART 1Raffles van Exel Frank DiLeo.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
14.11.2009 um 21:34Michael Jackson noch am Leben?
14.11.2009 um 21:37ich werde auch überlesen
14.11.2009 um 21:38@Gallison
Musst mal suchen, hier sagt er war zur Gesundheit und dann, dass heute heute gesünder ist als "in the past"....
Musst mal suchen, hier sagt er war zur Gesundheit und dann, dass heute heute gesünder ist als "in the past"....
14.11.2009 um 21:39Michael Jackson noch am Leben?
14.11.2009 um 21:41wenn es um clevernis geht dann zieht mj die fäden
14.11.2009 um 21:42@TanteKäthe
Alle nur Versprecher ;)
Also irgendwann hört es mit den Zufällen und Versprechern aber auf.
Alle nur Versprecher ;)
Also irgendwann hört es mit den Zufällen und Versprechern aber auf.
14.11.2009 um 21:43@Gallison
Hier gibts zwei Teile: Irgendwo findest du die Aussage "wenn MJ wollte das man kommt, dann wollte er, dass man gleich kommt... so war das früher, so ist das heute auch noch..." (so in der Art jedenfalls).
Übrigens sagt Dileo hier, er hätte es erst Katherine gesagt, dass MJ gestorben ist. Randy Phillips hats anders erzählt.
https://www.youtube.com/watch?v=HTBRPcFrNZc
Hier gibts zwei Teile: Irgendwo findest du die Aussage "wenn MJ wollte das man kommt, dann wollte er, dass man gleich kommt... so war das früher, so ist das heute auch noch..." (so in der Art jedenfalls).
Übrigens sagt Dileo hier, er hätte es erst Katherine gesagt, dass MJ gestorben ist. Randy Phillips hats anders erzählt.
14.11.2009 um 21:51@Wendy2
Hat ich oben schon kurz geschrieben. In dem einen Video sowas wie "Wenn MJ wollte, das man kommt, dann musste das gleich sein, so war das früher, so ist das heute noch".
In dem anderen sagt er irgendwie "heute ist er in besserer Gesundheit als "in the past".
So ungefähr jedenfalls, habs eben nur ganz fix nochmal rausgesucht. Ist schon ein paar Wochen alt.
Hat ich oben schon kurz geschrieben. In dem einen Video sowas wie "Wenn MJ wollte, das man kommt, dann musste das gleich sein, so war das früher, so ist das heute noch".
In dem anderen sagt er irgendwie "heute ist er in besserer Gesundheit als "in the past".
So ungefähr jedenfalls, habs eben nur ganz fix nochmal rausgesucht. Ist schon ein paar Wochen alt.
14.11.2009 um 21:54Michael Jackson noch am Leben?
14.11.2009 um 21:55sehr schön
https://www.youtube.com/watch?v=_CrY4Sm4VI4
Ähnliche Diskussionen
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Versteckte Botschaften in Pressebildern
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson