Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.117 von 2.278vorherige 1 ... 2.0172.0672.1072.1152.1162.1172.1182.1192.1272.1672.217 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
12.11.2009 um 20:58was und warum MJ sich besonders zu Kindern hingezogen fühlte kann/konnte wahrscheinlich nur ein Therapeut rausfinden, es liegt schon in seiner Jugend und Kindheit. Er hatte ja auch ein sehr enges Verhältnis zu seiner Mutter, wahrscheinlich das engste von den ganzen Kindern, Janet vielleicht noch
er war schon sehr liebesbedürftig und konnte es halt nicht genießen und ausleben
er war schon sehr liebesbedürftig und konnte es halt nicht genießen und ausleben
12.11.2009 um 20:59@michaelj
Ich muss @Leelee da schon recht geben, das kann von der Kindheit herrühren. Jeder Mensch steckt es anders weg, einer kann das verarbeiten und verdrängen und MJ vielleicht eben nicht.
Ich muss @Leelee da schon recht geben, das kann von der Kindheit herrühren. Jeder Mensch steckt es anders weg, einer kann das verarbeiten und verdrängen und MJ vielleicht eben nicht.
12.11.2009 um 20:59Das Bild hat 500.000$ gekostet und das soll ein Fake sein?
12.11.2009 um 21:00@Wendy2
Er hat Kinder geliebt, hat mit ihnen im bett getobt und geschlafen, mit ihnen filme geguckt, mehr war nicht.....seit wann ist es denn schlimm, eine Hand zu halten?
Gewalt in jeder Form ist gesellschaftstauglicher als jede Zärtlichkeit.....ich find das krank!
Er hat Kinder geliebt, hat mit ihnen im bett getobt und geschlafen, mit ihnen filme geguckt, mehr war nicht.....seit wann ist es denn schlimm, eine Hand zu halten?
Gewalt in jeder Form ist gesellschaftstauglicher als jede Zärtlichkeit.....ich find das krank!
12.11.2009 um 21:00@Wendy2
Das weiß ich auch nicht so genau, habe ich gar nicht darauf geachtet, ob der Junge seine Hand genommen hat.
Das weiß ich auch nicht so genau, habe ich gar nicht darauf geachtet, ob der Junge seine Hand genommen hat.
12.11.2009 um 21:01sorry wenn ich nerve... aber weiß wer was von Liz nach dem 26.10.? Ich frag auch dann nich mehr, ehrlich :D
12.11.2009 um 21:01@Wendy2
Hast Du mitbekommen, um was es ging? Es war der Vergleich vom Murray und Travis Payne. Pantherlady hatte einen Post dazu mit Bild.
Und ich meinte dazu, Payne mache einen schwulen Eindruck im Gegensatz zu Murray.
Hast Du mitbekommen, um was es ging? Es war der Vergleich vom Murray und Travis Payne. Pantherlady hatte einen Post dazu mit Bild.
Und ich meinte dazu, Payne mache einen schwulen Eindruck im Gegensatz zu Murray.
12.11.2009 um 21:01das wurde ja vorhin schon gesagt, die Amis sind da stock konservativ
die sind so scheinheilig und haben in vielen eind Doppelmoral
die sind so scheinheilig und haben in vielen eind Doppelmoral
12.11.2009 um 21:01@ron1966 hat geschrieben!!!
ron1966
Anwesend anwesend
Profil / Nachricht
Mitglied seit 2009
heute um
20:46 (melden)
Hallo,Guten Abend
@abyssic
@Cathryn
@Cheriad
@diamant307
@domino1
@ellaella
@ettusnelche
@frichtot
@FunnyKerstin
@Gallison
@iceangel
@EC145
@Kazi
@leaxx
@Leelee
@LiliaJoy
@Mausi22
@Maya108
@michaelj
@mumel
@nici2222
@pantherlady
@philomela
@Some1inTdark
@TanteKäthe
@Wendy2
@wfis8846
@Wuselchen
und alle anderen.
Die gestrige Reportage auf Kabel 1 war nicht schlecht.Einmal wurde wirklich nur positives über Michael gesagt.
Da sich TMZ immer noch nicht gemeldet hat geht morgen folgende Mail wie angekündigt an eine große deutsche Zeitung.
Damit es nicht hinterher wieder Proteste hagelt möchte ich euch bitten mir diesmal über PN zu mailen was Ihr davon haltet.Dann habe ich die Möglichkeit gegebenenfals die Sache noch einmal zu überdenken.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie bitten sich die folgenden beiden Fotos genau anzuschauen.
/dateien/uh55144,1256911649,mj_pic.jpg
Sie sehen das angeblich letzte Foto von Michael Jackson welches Sie auch als solches in Ihrer Zeitung presentierten.Aber es kann nicht von 2009 sein.
Ist es eine Fälschung?
Ich denke es ist von 1985I!
Schauen Sie sich das zweite Foto an, das ist das Original von 1985.
Wie erklären Sie die verblüffende Ähnlichkeit?
Die Masken sind absolut identisch.
Einige Leute denken das das 2009 er Foto mit Fotoshop gemacht worden ist.
Bitte teilen Sie mir so unvorzüglich mit was Sie von der Sache halten.
Mit freundlichen Grüßen
ron1966
Anwesend anwesend
Profil / Nachricht
Mitglied seit 2009
heute um
20:46 (melden)
Hallo,Guten Abend
@abyssic
@Cathryn
@Cheriad
@diamant307
@domino1
@ellaella
@ettusnelche
@frichtot
@FunnyKerstin
@Gallison
@iceangel
@EC145
@Kazi
@leaxx
@Leelee
@LiliaJoy
@Mausi22
@Maya108
@michaelj
@mumel
@nici2222
@pantherlady
@philomela
@Some1inTdark
@TanteKäthe
@Wendy2
@wfis8846
@Wuselchen
und alle anderen.
Die gestrige Reportage auf Kabel 1 war nicht schlecht.Einmal wurde wirklich nur positives über Michael gesagt.
Da sich TMZ immer noch nicht gemeldet hat geht morgen folgende Mail wie angekündigt an eine große deutsche Zeitung.
Damit es nicht hinterher wieder Proteste hagelt möchte ich euch bitten mir diesmal über PN zu mailen was Ihr davon haltet.Dann habe ich die Möglichkeit gegebenenfals die Sache noch einmal zu überdenken.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie bitten sich die folgenden beiden Fotos genau anzuschauen.
/dateien/uh55144,1256911649,mj_pic.jpg
Sie sehen das angeblich letzte Foto von Michael Jackson welches Sie auch als solches in Ihrer Zeitung presentierten.Aber es kann nicht von 2009 sein.
Ist es eine Fälschung?
Ich denke es ist von 1985I!
Schauen Sie sich das zweite Foto an, das ist das Original von 1985.
Wie erklären Sie die verblüffende Ähnlichkeit?
Die Masken sind absolut identisch.
Einige Leute denken das das 2009 er Foto mit Fotoshop gemacht worden ist.
Bitte teilen Sie mir so unvorzüglich mit was Sie von der Sache halten.
Mit freundlichen Grüßen
12.11.2009 um 21:02@LiliaJoy
Was Abhängigkeit angeht, spielen viele Faktoren 'ne Rolle....ich denke, die Mißbrauchsgeschichte hat Michael in die Sucht getrieben, denn mit der fing es an!!!!! ..nicht nur de Vater. Irgendwann ist jeder für sein Leben selbst verantwortlich und kann nicht mehr überall die Schuld suchen...
Was Abhängigkeit angeht, spielen viele Faktoren 'ne Rolle....ich denke, die Mißbrauchsgeschichte hat Michael in die Sucht getrieben, denn mit der fing es an!!!!! ..nicht nur de Vater. Irgendwann ist jeder für sein Leben selbst verantwortlich und kann nicht mehr überall die Schuld suchen...
12.11.2009 um 21:03Michael Jackson noch am Leben?
12.11.2009 um 21:03@michaelj
Ich will nicht unhöflich sein aber was einen Suchtkranken betrifft brauchst du mir nichts erzählen!
Ich will nicht unhöflich sein aber was einen Suchtkranken betrifft brauchst du mir nichts erzählen!
12.11.2009 um 21:04ja also wo taucht denn das foto, was angeblich aus 85 sein soll, auf einmal auf ?
12.11.2009 um 21:05@LiliaJoy
@Leelee
Michaels Medikamentensucht kam wieder hoch mit der Mißbrauchsgeschichte! Schiesst euch mal nicht auf ewig und immer auf Joe ein, sucht die Schuldigen mal da!!!
@Leelee
Michaels Medikamentensucht kam wieder hoch mit der Mißbrauchsgeschichte! Schiesst euch mal nicht auf ewig und immer auf Joe ein, sucht die Schuldigen mal da!!!
12.11.2009 um 21:05Michael Jackson noch am Leben?
12.11.2009 um 21:06ron1966 bravo
Ähnliche Diskussionen
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?