Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 14:51
Komm später noch mal!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 14:52
@insideman
Nein! Du hast Schokolade gegessen....dann stelle ich das als Fakt hin, Unterstellung....du könntest....nun es könnte sein, muss aber nicht, stellt lediglich eine geäußerte Vermutung dar..ein Unterschied


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 14:52
@michaelj
was ist eigentlich los? kaum sagt ein autor seine meinug etwas offensiver gibt gleich massive kritik.
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Kuenzler vertritt eine Sichtweisen nicht mal argumentativ gut und unterstellt einer bestimmten Zielgruppe einiges. Seriös finde ich so etwas nicht
ja was denkst du. ein autor der Michael Jackson jahrelang persönlich kannte, kann es gutheissen wass jetzt nach dessen tod abgeht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 14:55
@sahlia35
Das ,was hier vor einigen Tagen abgelaufen ist,war meines Erachtens weitaus heftiger.
Man sollte vielleicht mal darauf achten,von wem hier ständig provoziert wird ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 14:55
@EC145
Er klingt nicht wütend, eher amüsiert. Autoren nehmen Menschen ernst und amüsieren sich nicht über Menschen. Er sagt nicht, dass er es nicht gut findet. Er sagt lediglich etwas über diese Menschen, wodurch er den einen oder anderen vor den Kopf stossen könnte..ich finde das unprofessionell


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 14:56
ups sorry sollte nicht an cathryn sonder an kazi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 14:56
@michaelj


das bedeutet, für dich gibt es "etwas indirekt unterstellen" nicht ?


wow, aber war doch zu erwarten :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 14:56
@insideman

das war nicht an cathryn gerichtet, galt Kazi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 14:57
@Gallison
ja aber die die sich echt dafür interressieren müssen drunter leiden es sind immer die gleichen leute hier echt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 14:58
@sahlia35


ich finde es beschämend, andere meinungen im keim ersticken zu wollen, mit der andeutung das provoziert wird.

jim lass dich davon nicht vom weg abbringen !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 14:58
@insideman
@michaelj


irgendwann ist auch mal gut hier oder ich sehe es nicht ein da hier alle mitreingezogen werden nur weil ihr euch nicht unter kontrolle habt das ist nicht böse gemeint aber es gibt hier echt noch andere leute ausser euch die diesen threat behalten wollen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 14:59
@insideman
jeder hat hier seine meinung und es ist auch gut so aber es kommt auch drauf an wie die meinungen rübergegeben werden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 14:59
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Wir ignorieren doch nicht, wir hinterfragen lediglich Jim
ach so dann hinterfrag doch mal die leute die sollche HOAX seiten ins netz stellen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:00
@sahlia35
@EC145
Ich verstehs jetzt auch nicht wirklich! Das Ding hier war erst gestern Abend dicht. Das hat anscheinend noch nicht gereicht! Und heute gehts weiter mit einer Mail, in der sich jemand über Leute lustig macht, die Michaels Tod anzweifeln. Was soll das?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:00
@sahlia35

solltest du nicht sofort mit haltlosen anschuldigungen aufhören, werd ich leider mal mit jemanden sprechen müssen.

den konflikt hier um jims post , hast du natürlich völlig verschlafen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:00
@BillieJean
hmm hast du den player mit dem f genommen...da gibts nur einen...die anderen haben n x oder m hinter...bei m musste zahlen und bei x den player haben...ich guck grad über f... da is son blauer kreis mit nem f....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:01
@EC145
Werden hier nicht ständig und immer wieder Hoax Argumente hinterfragt? Wäre es nicht so, hätten wir doch unsere Beweise, dass er noch lebt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:03
@sahlia35
Moment. Was willst du denn jetzt mit mir? Was soll das denn jetzt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:03
@michaelj



@sahlia35 will nur einen streit beginnen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:03
@insideman
es sind eben gewisse user der meinung und unterstellen mir dass ich die beiden Mails selbs geschrieben hätte.


1x zitiertmelden