Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:11
/dateien/uh55144,1257725494,ouroboros

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:12
Es ist besser jemanden in Freude zu verabschieden als in tiefer Trauer. Ist auch fuer die eigene Seele besser.

Und Amerikaner machen sogar Fotos von misshandelten Insassen. @wfis8846


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:14
@Vymaanika

Die Windmühlen drehen sich hier langsam.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:14
@wfis8846
Finde auch, daß das Bild NICHT nach Beerdigung aussieht. Und WIRKLICH traurig wirkt da keiner!

@Daitona
Das klingt wirklich kurios!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:14
@heliopoklos
Zitat von heliopoklosheliopoklos schrieb:Es ist besser jemanden in Freude zu verabschieden als in tiefer Trauer. Ist auch fuer die eigene Seele besser.
...darf ich das so verstehen, das es bei Beerdigungen, auf denen Du warst so zugegangen ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:15
Genau 8846....so ist es:-)))ich schaue mir das Video immer wieder gerne an und jedesmal sehe ich mehr:-))Vor allem Hat man ist sehr auffällig....der ist ständig am tel.mit seinem GPS.Handy.....der Bus,mit dem die Kinder anschliessend wieder zurück gefahren sind,war auch mit GPS.ausgestattet,das haben wir auch herausgefunden,also konnte sich Hat man,auf seinem Handy immer sehen,wie er selber auf der Kamera erscheint:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:16
Willst die Wahrheit hören, auf meiner eigenen Beerdiung soll ein DJ auflegen und ein heidnisches Feuer brennen, was mich aus diesem Leben erlösen soll.

Wenn ein Bruch der Tradition auf der Beerdigung geschehen ist, dann ist das sogar vorbildlich und Zukunftsorientiert.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:17
@heliopoklos
Zitat von heliopoklosheliopoklos schrieb:Und Amerikaner machen sogar Fotos von misshandelten Insassen.
,,das ist schon krass, und ich weiss auch welche Fotos Du meinst da gebe ich Dir Recht.
Nur das war im Krieg, auch wenn es damit nicht zu entschuldigen ist.

Nur kann man das nicht mit einer "privaten Beerdigung" vergleichen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:18
@Daitona
8846? Was meinst Du damit?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:19
Wollte es auch nicht vergleichen, sondern als Fakt im Raum stehen lassen.

Für mich ist das alles der Anfang einer "Verschwörungstheorie" die von den anderen Verschwörungstheorien fuer eine kurze Zeit ablenken kann.

Das ganze Leben ist Krieg, und fängt mit dem Überlebenskampf an. Deswegen ist auch alles in der Liebe erlaubt. @wfis8846


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:20
@heliopoklos
Zitat von heliopoklosheliopoklos schrieb:Willst die Wahrheit hören, auf meiner eigenen Beerdiung soll ein DJ auflegen und ein heidnisches Feuer brennen, was mich aus diesem Leben erlösen soll.
...auch da bist Du nicht der Einzigste der das gerne möchte.

Nur sieht die Realität, der "Zurückgebliebenen" anders aus, weil sie trauern, weil der Verstorbene fehlt, ihnen etwas bedeutet hat, und kann man eben NICHT lachen.

Würdest Du auf der Beerdigung Deiner Mutter/Vater lachen, nur weil sie das wollten? Ich glaube eher nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:20
kazi,was meinst du,was die da alles herausgefunden haben....das ist der Wahnsinn...die haben sogar jemanden,der Lippen lesen kann das Video anschauen lassen:-)Es waren auf der Beerdigung Leute die von dem HOAX wussten und andere nicht..vieles waren auch nur Statisten.In dem Video sieht man einmal jemanden mit einer Yankee Kappe und Yankee kommt auch in dem Barnum Buch vor.-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:21
@Daitona
Kannst Du mir Details per PN senden, bitte? Das klingt so interessant!!!! Aber ich muß jetzt off, da meine KLeine wach ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:23
@Kazi
@Daitona


...genauso ist es, selbst beim Memorial im Staple Center haben viele gelacht, und da war er noch nicht so lange tot.

@Kazi


...mit 8846 meint sie mich;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:23
Auf der Beerdigung von Freunden und verwanden würde ich weder lachen noch weinen, da ich das schon hinter mir habe, doch ich wuerde tanzen und hoffen, das ihr naechstes Leben besser wird als das jetzige und alles nach meiner Norm unternehmen, dass mich keiner dabei sieht und in sein altes Muster verfaellt.

Es heisst einzige, die singularität kennt naemlich keine Steigerung. ... .. .. ..

Davon redete ich von diesen Verlustaengsten, doch viele Trauern weil ihr "bewusstseins" gereinigt wird von dem Menschen, der nicht mehr in ihrem System ist.@wfis8846


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:24
@Daitona
Viele der ''Trauergäste'' wirkten tatsächlich wie Statisten.Und wenn MJ doch wirklich gestorben wäre,dann hätten sich seine Freunde wie zum Besipiel Chris Tucker und Macaulay Culkin doch wohl etwas anders benommen.Trauer konnte man bei niemandem erkennen...Das ist Fakt!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:24
Ich kann euch immer wieder nur ans Herz legen,das Video anzuschauen....man hat herausgefunden,das die Beerdigung nicht auf dem Forest Lawn gewesen ist,sondern ain Culver gedreht wurde....es stimmten gewisse Bäume,die auf dem Video zu sehen sind,mit dem echten Forst Lawn überein...:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:25
@Gallison
Und Diana Ross z.B. fehlte ganz. Und das als gute Freundin?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:25
Find das Bild nun nicht total komisch, und find auch nicht daß die da in Lachen ausbrechen. Aber wohl Ansichtssache


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 01:25
Kazi,kann ich gerne morgen machen....schreibe mich nochmal an,ich muss mich hier erstmal genau zurechtfinden,mit PN,etc:-)


Anzeige

melden