Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 16:09
Würde gern mal wissen wo er überall Häuser hat! weiß das einer von euch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 16:11
So jetzt geh ich aber


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 16:11
@EC145

Mal ehrlich, ein kleiner Angestellter hätte doch nicht solche Möglichkeiten. Schau mal die Nanny, die war für ein - zwei Interviews gut und jetzt ist se wieder bei den Kids. Neee also das glaub ich nicht. Da müssen schon Leute ran, die Einfluß haben, aber keine kleinen Angestellten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 16:15
@Wendy2
https://www.youtube.com/watch?v=TkyymSe1VDU


endweder das oder das


https://www.youtube.com/watch?v=88imVbX5ogc


ich sprach mit einer fast 96 jährigen frau über mj und elvis. die ist seit dem tode elvis überzeugt das er noch lebt und wies mich auf was hin

wenn mj lisa m presley 93 heiratete und mj mitbekam das elvis seinen tod nur fakte,dann hatte mj ein lehrmeister .. klingt blöd aber denkt mal 94 der artikel mj will seinen tod faken........

er lernte vom besten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 16:18
@pantherlady

Lisa sagte ja, er habe angst davor, so zu sterben wie ihr Vater. Nur seltsam, dass es auch fast genauso war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 16:19
Hallole!!
War am lesen meiner Notizen. Also ich glaube nicht so sehr an "gewisse" Zufälle.
Touribus Starline hatte die Nummer 17
KW und Fw die Nummer 71
Muss ja nichts heißen!
Dann hab ich die Medis überprüft.
Er war also unter Narkotika.Durch Narkotika werden die Muskel entspannt,und
Abwehrreaktion verhindert. Wieso runzelt er die Stirn??
Auch wenn er schon tot gewesen wäre..normal ist es nicht.
Unter den Medis befindet sich ein Mittel TAMSULOSIN: Behandlungen von Symptomen
des unteren Harntrakt bei der benignen Prostatahyperplasie(BPH).
Habe die anderen auch durch gesehen.
Alle hatten die gleichen Nebenwirkungen. Müdigkeit und Schlafstörungen
TIZANIDIN: Behandlung unter anderen Schädigungen des Rückenmark durch Verletzung oder krankhafte Prozesse.
Die nummern muss ich noch was überprüfen. Waren es nun zwei nummern oder hat es eventuell jemand aus versehen die nummern verwechselt?.
Was mich auch etwas irritiert ist der Anruf. Wieso gibt er sich nicht zu erkennen? Nervös war er nicht. Wieso hat man ihn nie ausgefragt bei der Polizei? ich meine diesen anrufer,wer auch immer es gewesen sein soll.
Auf der Cd cover steht auch nichts wegen Todestag,RIP, oder Kreuz. In memory of...
NICHTS!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 16:20
@pantherlady

Interessant ... vielleicht ist ja der echte Elvis dieses Jahr abgetreten und MJ hat gesehen, dass er unbemerkt die ganze Zeit weiterleben konnte und hat es ihm nachgemacht?

Aber bitte kommt jetzt nicht mit der Idee, dass der alte Mann im Haus von MJ Elvis war ... das waere dann doch etwas zu abenteuerlich! ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 16:21
@angelface
ja und alles andre auch


die kette
die briefe

der steinkopf jahundertealt??


bei elvis dauerde es auch 1 stunde bis man den 911 anrief

sie musste sich noch schminken .......


da könnt ich noch weitere nennen aber ist ja net sinn der sache

es passt fast alles perfekt....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 16:24
@Cathryn
genauso dachte ich auch ,er wusste wie......

das der echte abgetreten ist bezweifel ich ,sag auch net der alte mann war er ...



aber es würde hinhauen.

haste das foto von lisa gesehen mit dem leibchen die aufschrieft darauf war komisch

ich dachte du bist tot


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 16:25
@pantherlady

Wo finde ich das Foto?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 16:25
@pantherlady

Na da passt ja der Spruch: Wieso das Rad zweimal erfinden. Wie die Faust aufs Auge.
Das "Drehbuch" gabs mit dazu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 16:26
@Cathryn
mom habs am pc suchs mal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 16:29
@angelface

Und warum gerade der 25.6.09? Den ganzen Tag ueber lief ja bei uns die Meldung, dass Farrah gestorben ist. Vielleicht wollte man auf den fahrenden (Trauer-) Zug mit aufspringen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 16:38
@Cathryn

Das denke ich weniger, aber vielleicht hoffte man, dass es nicht zu grosse Wellen schlägt, so als Ablenkung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 16:41
Vielleicht wollte man uns in die irre führen. Und stellte falsche Fährten hin.
Was hinten Rum alles passiert bekommt keiner mit.
Ich bin schon am überlegen,und den Schubs habe ich von einem Film bekommen. Ein Film mit Fred Astaire (Vorhang auf). In diesem Film geht es um ein revuetänzer der sein comeback versucht,aber die Zeiten haben sich geändert und das Publikum auch.
Das neue was man von ihm verlangt floppt,und er zieht sich zurück und versucht es alleine mit einigen Tänzern die ihn vertrauen und die an ihn glauben.Er triumphiert.
Mir geht es mehr darum,weil das eine hat mich zum anderen geführt. Moonwalk ist Fred Astaire gewidmet,beide haben sich in Tanzschritte ausgetauscht. In einer tanzszene im Film,musste ich sofort an ein Tanz im Film von moonwalk denken,so wie auch smooth criminal. Da wird geschossen und getanzt. Kleidung ähnelt sich sehr,und auch die Epoche nach der Kleidung zu urteilen.
Michael hatte ja viele Tänzer und Schauspieler der älteren Generation als Freunde. Und im Klassischen Filmen,war auch ein oder mehrere filme wo in der Handlung um tot vortäuschen war. Man stellt Fährten die verhindern das sie das andere herum nicht bemerken.
Liz drehte auch ein Film,ich glaube mit R.Burton wo sie so tut als würde sie sich das Leben nehmen.
Ich glaube der gedanke das er sich von den alten filmen inspiriert hat,und das Liz ihn dabei eine Hilfe war. Sie kennt viele Leute,und es könnte doch sein.
Wie gesagt,wenn er es geplant hat,wie auch immer..er hat mit Sicherheit keine hinweise gemacht oder gegeben,eher uns im glauben gelassen das es welche sein könnten. War nur so eine Idee.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 16:42
@angelface

Das meinte ich doch: der Tod von Farrah war ja vorher schon absehbar. Dementsprechend gross war auch am 25.6.09 schon die Trauer ueber ihren Tod. Man muss das in den USA auch gespuert haben. Fuer viele war sie ja ein Teil der Jugend. Und wenn man nun schnell noch die Meldung von Michael Jackson hinterher schicken wollte, in der Hoffnung, es geht unter in der Trauer um Farrah ... aber dann haetten sie einfach nicht Jermaine den Tod verkuenden lassen sollen und sie haetten sich nicht so absolut unverstaendlich verhalten sollen. Dann haette wohl kaum jemand gezweifelt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 16:45
@Cathryn
find es net am pc sry vlt auf der externen festplatte ,,, wenn ich es gefunden hab mach ichs rein .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 16:50
Da gabs doch so eine Hütte die seiner Oma gehörte.
Das Foto war schon mal hier,da sitzt er auf einer Veranda und schaut in die ferne. Tolles Foto! Aber wo genau das sein soll weiß ich auch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 16:55
http://www.elvis.com.au/presley/call_to_graceland_anything_but_routine.shtml (Archiv-Version vom 19.05.2009)



elvis 911 war mehr als routine

lest das mal das ist gleich wie bei mj ...


auch jermaines aussage wegen seiner mutter,achtet auf die aussage von corby


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 17:03
@ alle

bin dann mal weg. mein kopf qualmt schon. bis morgen.

@pantherlady

du findest bestimmt noch was neues. mach weiter so.


melden