Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:04
@Some1inTdark
Warum sollte er seinen Tod geahnt habe ?Er galt doch als fast kerngesund...
Tendiere eher zu Deiner anderen Theorie :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:04
@Some1inTdark
richtig, das denke ich auch, der Film war im Kasten und er hatte keine Lust, hatte alles geplant und so long


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:05
@smockytanja
hi und guten abend.
ich weiss echt nicht mehr. ich bin zwar der meinung dass er tot ist, aber es gibt doch dinge die auch sehr ungewöhnlich sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:05
@smockytanja
habe ich schon öfters hier reingestellt....

Menschen, die abtauchen wollen, gehen zu dem New Yorker Frank M. Ahearn: Sein Beruf ist es, ihre Spuren zu verwischen. Für seine Kunden hat er hilfreiche Tipps. Die digital vernetzte Welt macht das Verschwinden dabei nur auf den ersten Blick schwieriger. Das Internet kann sogar zum Werkzeug für falsche Fährten werden


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:06
@leaxx

Liebe Lea hast du mal den Link parat von Eros?
Soviel ich weiß, war das Interview auf italienisch, aber mein Schwager könnte es evt. die Tage übersetzen ... (arbeitet als Dolmetscher).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:07
@wfis8846

Glaubst du das uns der Film nach der Reihenfolge der Proben gezeigt wurde? Ich denke das war reiner Zufall, was sollte man denn damit bezwecken?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:08
@thesy
ich werde mal schaun ob ich es finde, soweit ich weiß, hat er es sogar im TV gesagt, aber ich gucke mal

er hat seinen Tod vorausgeahnt... ;-)
vielleicht hat er ihn gesteuert


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:09
@LillaJoy

...so hat eben jeder seine eigene Meinung, ich bleibe bei meiner, und Du bei Deiner;-)

Wenn das im Film bei der Szene gesagt wird, wird es wohl so gewesen sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:10
@leaxx
Von dem hab ich noch nie gehört...hab ich wohl überlesen.
Woher weisst du von diesem Mann eigentlich??
Ich meine, wenn der sowas macht, dann hat er wohl kein öffentliches Büro, oder so? *mich sehr wundere*


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:10
@leaxx

Super dank dir :-)

*Öhm* sagt Eros, MJ hätte seinen Tod vorausgeahnt??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:11
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:vielleicht hat er ihn gesteuert
...genau

Und ich glaube, er steuert ihn noch;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:11
@wfis8846

Das bezweifel ich auch gar nicht, das es nicht so gewesen ist, ich habe das dann nicht wahrgenommen, kann mich an den Satz nicht erinnern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:12
@Some1inTdark
http://www.welt.de/vermischtes/article3695111/Untertauchen-leicht-gemacht-mit-Frank-M-Ahearn.html

der ganze Artikel, ich glaube du meinst das, den Eros kennst du oder?

Eros meinte, er hätte allen Grund gehabt seinen Tod vorzutäuschen wegen der Schulden usw.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:13
@Some1inTdark

Auf der einen Seite ist man heutzutage (dem Internet sei Dank*Ironie*) sehr "durchsichtig", aber auf der anderen Seite hat man auch ungeahnte Möglichkeiten falsche Spuren und Fährten zu legen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:14
lese gerade :

Hoffnungsvoll
Der Michael-Jackson-Film ¸¸This Is It" läuft mittelprächtig


Da war die "Päpstin" machtlos, nach nur einer Woche hat sie ihren Spitzenplatz räumen müssen: "This Is It", der Michael-Jackson-Konzertfilm ohne Konzert, hat sie verdrängt vom höchsten Rang der deutschen Kinocharts. Weltweit hat der Film in fünf Tagen etwas mehr als 100 Millionen Dollar eingespielt. Diese Summe wäre für einen Spielberg-Film ein eher trauriges Resultat, für eine Musik-Dokumentation ist es recht viel. Einer der hoffnungsvollen Produzenten hatte vorher die astronomische Summe von 250 Millionen Dollar in den ersten fünf Tagen ins Gespräch gebracht. Das war"s also noch nicht.


Insgesamt verlief das Kinogeschäft am Halloween-Wochenende in den USA eher schwach - "This Is It" hat die Spitzenposition mit nur etwas mehr als zwanzig Millionen Dollar Einspiel eingenommen, kein sehr eindrucksvolles Ergebnis. Eigentlich sollte der Film nur zwei Wochen lang im Kino zu sehen sein, die Laufzeit wird jetzt aber verlängert - was dazu führen würde, dass der Film in den USA noch zu Thanksgiving in den Kinos läuft - und da gehen die Geschäfte vielleicht wieder besser. Sechzig Millionen Dollar soll die Produktionsfirma für die Rechte an den Aufnahmen von Jacksons Konzertproben bezahlt haben, und damit ist "This Is It" schon mal ein Rekord sicher: teuerster Musikfilm aller Zeiten. sus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:14
An denjenigen oder die, die sich mit numerologie auskennen, da kamen doch einige auf irgendwelche zahlen. kann mir jemand sagen ob die Zahlen 9 7 6 2 8 da vor kamen???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:14
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Menschen, die abtauchen wollen, gehen zu dem New Yorker Frank M. Ahearn: Sein Beruf ist es, ihre Spuren zu verwischen. Für seine Kunden hat er hilfreiche Tipps. Die digital vernetzte Welt macht das Verschwinden dabei nur auf den ersten Blick schwieriger. Das Internet kann sogar zum Werkzeug für falsche Fährten werden
Ich glaube @Some1inTdark meint den hier;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:15
@leaxx
Danke für den Link...klar kenn ich Eros Ramazotti ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:16
@thesy
wenn du den ganzen Artikel durchliest ist es (in den USA) recht einfach unterzutauchen. ich glaube wenn MJ sich etwas anders kleidet und andere Haare und nur kleine Verändeurngen kennt man ihn in der Pampas auch nicht... auf irgendeiner Ranch, weit und breit kein Nachbar...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:17
Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich gehe jetzt mit meiner Tochter essen.

Viel Spaß!


melden