@leaxxnatürlich hast du recht und Eros Ramazotti auch, daß 50 Jahre kein Alter sind. Wenn er wirklich noch am Leben sein sollte, dann nur mit der Unterstützung der Regierung. Ich denke da an ein Zeugenschutzprogramm. Vielleich hat er ja tatsächlich viele Morddrohungen bekommen? Dann würde aber das Verhalten der Familie, des komischen Dr. Klein und das von Jermaine und La toya extrem merkwürdig sein. Dann wären es die besten Schauspieler. Na ja, La Toya ist diesbezüglich ja ganz besonders begabt. Es wären dann die besten Schauspiler der Welt, wenn es wirklich gefakt wäre.
Ich wollte nur erwähnen, daß ich anfang April einen sehr lieben Freund verloren habe. Er war kerngesund und ist im Bus für immer eingeschlafen. Das tut furchtbar weh und ich konnte es monatelang nicht verschmerzen, kann aber leider passieren .Und mein lieber Freund wollte ganz bestimmt nicht sterben. Er war liebend, fröhlich und voller Tatendrang. Sorry, aber shit happens. Der Tod von Michael gab mir dann noch den Rest.
lieber gruß smocky Tanja