Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 20:37
@sahlia35
was hast du denn bitte für ne vergurkte einstellung? also ist alles wovon du nicht das gegenteil beweisen kannst real?
okay, mein dad ist freimauerer im 33. hochgrad und war bereits auf dem mars, um mj's neue unterkunft zu bauen in die er jetzt gezogen ist...
bitte euer rätsel ist gelöst-die illuminaten ließen mj verschwinden und der sitzt jetzt mit adolf auf dem mars, denn der lebt auch noch und is aus neuschwabenland weggezogen

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 20:38
@nici2222


das mit dem 9/11 würd mich schon lange interessieren wie das sein kann.

ist das nachher entstanden? das kennen viele, aber offenbar kümmert es keinen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 20:39
@nici2222
@sahlia35
danke für die bestätigung!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 20:39
@Hellskitty
hm davon weiß ich nichts das sind auch sachen die mich nicht wirklich interessieren aber es gibt immer 2 verschiedene partein die die es erzählt und die die es glaubt oder auch nicht aber ich finde das gibt niemanden das recht so über sie herzuziehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 20:39
@Cathryn
Liebe Cathryn, GENAUSO sehe ich es auch :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 20:39
@insideman
aber du, oder? *g* Aber Solarium ist ne gute Idee... ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 20:40
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:sabs hat nie behauptet, mit mike im bett gewesen zu sein? wer hat das in die welt gesetzt?
Die Userin mit dem Nickname "Sabs80" hat es in die Welt gesetzt. Bedauerlicherweise ist es gegen die Foren-Regeln, hier PN's oeffentlich zu machen - jedoch kann ich diese PN's immer wieder nachlesen ... und herzhaft lachen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 20:40
@tobi80

Wow... da hätte ich ja auch drauf kommen können... so ein Mist.. :D
Die Antwort ist so einfach.. und lag direkt vor unseren Augen... Danke!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 20:40
@hellkitty
wenigsten eine die noch mitdenkt....klar war das der hammer

@michaelj
es ist ja inzwischen auch dem letzten hier klar das du auf sabs stehst aber deswegen musst du nicht eine schleimspur hinterlassen die einer horde nacktschnecken würdig wäre


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 20:40
@tobi80
wo ist der beweis, dass sie das jemals behauptet hat? Den gibts nämlich gar nicht :). In die Welt setzen kann ich auch alles ;9


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 20:40
@tobi80
wenn meine tochter kommt und sagt ihr bruder hat sie geschlagen kann ich auch nicht hingehen und ihn gleich bestrafen ohne die wahrheit zuwissen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 20:41
@Cathryn

Das hat sie dir echt geschrieben???

Gott wie peinlich is denn das??? Lol, erwähnte ich jemals, das Robbie Williams und ich ne schicke Affaire haben... :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 20:41
Hey Tobi, der war ja mal gut! ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 20:42
@tobi80
Tobie Tobi Tobi, du verwechselt die Psyche einer Frau leider mit der eines Mannes. Schließ mal nicht von dir auf mich :)! Sag mal, woher hast du eigentlich diese Informationen? Das habe ich doch schonmal gehört :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 20:42
@fregman
so sicher is das aber auch nicht wenn es so ist und ich möchte nicht das es ans tageslicht kommt würde ich die flugnummer auch ganz schnell dementieren also zwecks verschwörung was ich nen paar seiten vorher gepostet habe..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 20:42
@Hellskitty

*lol* Das ist ja heiss! ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 20:43
@Cathryn
Das ist ja ne tolle Ausrede dafür, dass du gar nichts beweisen kannst :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 20:43
@Hellskitty sie hat es jedem geschrieben
uch ich habe mal so ne pn weitergeleitet bekommen, sie ist ne lachnummer...als leelee gesagt hat sie sah ihn mal kurz, *puff* sabs hat ihn auch gesehen und gef...
kennzeichen in la konnte sie checken und noch vieles mehr...
LÜGEN nenne ich sowas, wenn ich auf der anderen seite lese das sie geistesplitze hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 20:44
Ecasanova man der schaut schon ähnlich..... https://www.youtube.com/watch?v=EnIFIw4STs0


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 20:44
Ihr habt echt Sorgen *kopfschüttel* :D


Anzeige

melden