Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 12:11
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb: vieleicht ist das noch mal interresand?????
ja, das ist auf alle fälle mal interessant....und beunruhigend

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 12:22
Hat gestern jemand den Pocher gesehen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 12:23
Zitat von LiliaJoyLiliaJoy schrieb:Hingekommen bin ich, habe auch einiges lesen können, dann kam ein grelles Licht, so wie ein Blitzlicht beim fotografieren. Dann ist der PC ausgegangen und ich habe ihn nicht wieder hochfahren können und das ganze hat mich dann eine menge Geld gekostet seit dem gehe ich nicht mehr auf diese Seite.
xD


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 12:23
@LiliaJoy
nein,wollte ich auch nicht.den mag ich sowieso nicht so gerne hast du


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 12:24
@LiliaJoy

leider nicht..war weg. gibts da ne wiederholung???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 12:27
@Wendy2

Ja, ich hab den gesehen, hätte man sich auch sparen können, das mit MJ war unter aller Sau auch wenn es nur um einen Fan ging, die Anspielungen waren schon derb.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 12:27
@insideman

Kann ich dir nicht sagen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 12:29
@LiliaJoy
ich wusste schon warum ich mir das erspart habe er hat ja auch über seine schwangere freundin so hergezogen und da kann sie mir nicht erzählen das sie das nicht verletzt hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 12:30
@Wendy2

Ich schaue den eingentlich ganz gerne, habe den auch vor kurzem erst Live gesehen aber gestern fand ich schon heftig. Naja, Opel hat er ja auch verkauft. *lol*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 12:31
Ich würde mal sagen Pocher ist vom Niveau nur noch billig irgendwie. Mag ich absolut niht mehr seinen Humor.
Hat nun nichts mit MJ zu tun, aber ich find, da kann man eh nix anderes erwarten.Somit..guck ich ihn mir gar nicht erst an mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 12:32
"Niveau ist keine Handcreme" ;) haha


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 12:33
@Leelee
ja genau so ist es und den Mario genauso wenig wie ich das mit seinen Vater gehöhrt habe,hab ich auch nur gedacht watt fürn A....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 12:34
@LiliaJoy


habs grad bei youtube gesehn.... genial :D pocher eben.


deine kritik in ehren, aber jeder sieht die dinge anders. wenn man nachdenkt drüber, und hier erwachsene leute liest, die weinen um mj, denen es so dreckig geht, und die ihn retten wollen..... dann muss man befürchten dass das echt teilweise so leute sind wie pocher beschrieben hat.


und michael jackson war genial, der michael jackson der billie jean damals zum geburtstag von motown oder was auch immer performte.

aber danach mutierte er zu einem bizarren wesen, das optisch und verhaltenstechnisch einfach bestens geeignet ist, parodiert zu werden.......in zig filmen, videos hat man sich über ihn lustig gemacht, und das war sein eigener verdienst.

immer weißer, weiblicher,die nase 100 mal operiert, kinder ausn fenster halten, mit kindern in betten schlafen,als frau verkleidet in arabien rumrennen,ect ect.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 12:37
@insideman
den findeste gut?
Ich kann da gar nicht lachen. find das von dem immer bißchen arg flach was der von sich gibt...früher wer er mal lustig
aber mittlerweile ...nee


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 12:38
@Wendy2
das mit mario...das würd ich mal nicht so sehen....
es hat nen grund warum das so ist mit seinem vater.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 12:38
@insideman

Wie er auf das Bild von Marie Louise Marjan "dingens" (du weisst schon) war doch wohl die blödeste Anspielung, das ging ja wohl ein bisschen zu weit.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 12:39
Wo ist eigentlich mein Bild?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 12:39
@Leelee


pocher ist der beste. einer der wenigen der sich über sich selbst lustg machen kann. satirisch,gifitg,spitz,

nicht son barth ,wo mir der bart schneller wächst als ich seine witze die keine sind versteh


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 12:41
Muss ich mir jetzt tatsächlich den Pocher auf Youtube angucken?

Ihr habt mich neugierig gemacht... wobei ich Leelee Recht gebe, früher war der echt mal witzig... aber ich glaube die Ex vom Becker hat ihm den Humor genommen :-((


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 12:41
@insideman
dieter nuhr ist 1000 mal besser, find ich
das ist satirisch

pocher ist flach, meiner meinung nach


Anzeige

1x zitiertmelden