Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 18:40
@mjneverland
kannst du mir bitte das video grob übersetzen mein englisch ist nicht so gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 18:43
@iceangel
moment bitte. maile gleich zurück.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 18:44
Guten Abend alle zusammen,

Ich bin neu hier. Ich lese dise Seite schon seit Monaten mit. Ich habe bis jetzt noch nie im Internet an einer Diskussion teilgenommen. Zu erst einmal Respekt für eure Recherchen. Ganz besonders bewundere ich die Beiträge von Leelee und JimGarrison
und auch PantherLady. Meine rationale Meinung ist, daß Michael Jackson leider am 25.6 2009 durch unglückliche Umstände ums Leben gekommen ist. Von meinem Herzen her bin ich darüber sehr traurig, weil ich ihn als Künstler und Mensch einzigartig empfunden habe. Ich wünschte er würde noch leben. Trotzdem empfinde ich die Umstände seines Todes als merkwürdig und ich kann nicht begreifen warum dieser Murray und auch dieser ominöse Dr. Klein noch frei herumlaufen. Was sind das eigentlich für schreckliche Ärzte ! Meiner Meinung nach stecken da aber auch noch ganz andere Machenschaften hinter. Personen von denen wir bis jetzt noch nichts gehört haben. Außerdem empfinde ich das Verhalten einiger Familienmitglieder zum Beispiel von LaToya, Joe und Jermaine sehr rampensaumässig. Nur seine Mutter und seine Schwester Janet halten sich zurück und benehmen sich würdevoll. Komisch finde ich auch das letzte Foto von MJ im Krankenwagen. Das ist wirklich sehr traurig. Ich bin emotional hin und her gerissen. Ich wünschte so sehr er würde noch leben und seine Kinder aufwachsen sehen

Lieber Gruß von smockyTanja


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 18:45
Hallöchen an alle :)

@LiliaJoy @EC145 @Wendy2 @leaxx
@iceangel @Rioamnania @mjneverland @wfis8846


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 18:46
@Some1inTdark

Hallo


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 18:46
hallo :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 18:46
@Some1inTdark
HUHU :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 18:47
@Some1inTdark
ja wer hamm we denn da? hallo und willkommen :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 18:48
@Some1inTdark
halloohoo!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 18:48
Hallo auch an alle, die neu hier sind :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 18:53
@Some1inTdark

Hallo Some

@LillaJoy
Zitat von LiliaJoyLiliaJoy schrieb:Vom Tod bis zum Memorial sind es 12 Tage gewesen und wenn sie sich vorher noch gesehen haben ein paar mehr, vielleicht hat er sich auch einfach nur versprochen.
...klar kann man sich mal versprechen, aber selbst wenn, müsste er es einen Tag, oder zwei, oder drei Tage vor seinem Tod(Donnerstag) gesagt haben, und da ist die Zeitspanne zum Sonntag einfach zu gross, als das man sich so versprechen kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 18:54
was hat dr. klein ihm alles gegebe? sorry kann grad immer nur kurz. kann es vllt au sein das d. aufnahmen mit d. sonntag in d. woche davor aufgenommen worden sind? weil sonst naja is es bisle komisch.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 18:57
klar kann er sich versprechen, er ist vielleicht so unter Druck, dass er die Wochentage verwechselt, aber wenn man einen schönen Sonntag wünscht, dann kann es eigentlich nur Samstag sein, sonst würde man ja ein schönes Wochenende wünschen.
Die anderen hätten sicherlich gelacht und einen Joke gerissen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 18:59
@EC145
Du glaubst doch auch , daß michael leider verstorben ist ? Ich denke, daß es viel zu kompliziert wäre seinen Tod vorzutäuschen. Trotzdem wäre es natürlich schön , wenn er noch leben würde. Ich denke, daß Michael viel zu entkräftet war/extrem unter stress stand und das es eigentlich nichts ungewöhnliches ist, daß ein Mann dann einem Herzinfakt erleiden kann. Das ist sehr traurig, aber für ihn stand sehr viel auf dem Spiel. Ich glaube auch, daß er extreme Angst davor hatte, in der Öffentlichkeit zu versagen.
Wenn ich an diese Missbrauchsvorwürfe denke dann macht mich da sofort wütend, denn er war sicherlich ein liber Mensch. Ich denke, daß es sehr viele Menschen in seinem Umfeld gab, die ihn nur als Geldmaschine gesehen haben. Ich empfinde Trauer und es macht mich wütend wie schlecht manche Menschen sein können.

Gruß smockyTanja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:00
@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:kann es vllt au sein das d. aufnahmen mit d. sonntag in d. woche davor aufgenommen worden sind? weil sonst naja is es bisle komisch.
Hier noch mal der Post von @leaxx dazu:
Zitat von leaxxleaxx schrieb:dann fällt mir noch etwas ein: er hat doch im Kreise seiner Mitarbeiter allen einen schönen Sonntag
gewünscht, er starb am Donnerstag
es soll ja die letzte Probe gewesen sein und somit der Film vollständig abgedreht...
Angeblich hat aber M. Brando gemeint, nach der letzten Probe waren die beiden noch etwas Trinken ....
irgendwie fehlen mir da Tage



melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:00
@wfis8846

Wer weiss welcher Samstag das war. Der Film wurde doch zusammengeschnitten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:02
Wegen dem Sonntag und sich verabschieden...
Jetzt mal 'ne Mutmassung:
Vielleicht wusste MJ , dass er nicht wiederkommen würde.. so oder so...
Entweder hatte er keine Lust mehr ...(wie auch immer) oder er hat seinen Tod vorausgeahnt... *mich mal weit aus dem Fenster lehne damit*
(Ihr habt ja vorhin gerade über das Barbara Walters Interview gesprochen, also mir kommt es so vor...dass MJ da was für übrig hatte...)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:02
@LillaJoy

...siehe Post von @leaxx oben.

Wenn diese Szene die letzte war, dann muss es ein, zwei, drei Tage vor seinem Tod gewesen sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:03
Ich glaube auch, daß er extreme Angst davor hatte, in der Öffentlichkeit zu versagen

@smockytanja
das ist eben der Grund warum auch Eros Ramazotti nicht an seinen Tod glaubt,
es stand viel auf dem Spiel und er war noch jung und wollte nicht sterben, er wollte raus aus dem Showgeschäft und stattdessen hat er 50 Konzerte und eine Welttournee aufs Auge gedrückt bekommen .... also ....

er nimmt den Hut und geht


melden