Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:52
Wow, Rad auf die Mühlen von This is not it. (hr)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:52
Oh man ist kritisch. Man fragt Wiesner gerade, wo Wiesner gewesen sei, als es
Michael so schlecht ging. Er wäre in LA gewesen, stand angeblich auch vor dem Haus, ist dann aber zurück ins Hotel, weil da so viel Leute und Presse war.
Naja, wer´s glaubt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:54
@EC145
bankrott glaub ich auch nicht er hatte doch seine häuser und das große anwesen und wie du schon sagst auch einige platten rechte.aber ich habe auch gehöhrt das r selber garnicht wusste wieviel er noch besitzt und das man ihn mmer in unklaren gelassen hat damit er immer weiter macht bis er wohl nicht mehr konnte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:56
Schade, schon zuende.

@EC145
Naja, ich kann dazu nichts sagen, wenn ich keine Konteneinsicht habe. Das kann auch der Wiesner nicht. Aber selbst wenn man sagt, dass er die Rechte an den Beatlestiteln (und ich weiß, dass das so falsch ist, es waren ja nicht die Rechte an allen Titeln der Beatles aber ein Großteil, und ein paar andere Titel gehören mit zu dem Katalog) nicht so schnell verkaufen könnte, dann ist es doch so, dass man kontinuierlich damit Geld verdient.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:57
@Wendy2
Bankrott ist sicher falsch, aber vielleicht nahezu zahlungsunfähig? Wenn Kapital langfristig gebunden ist, nutzt dir das nichts für den Moment.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:57
@Wendy2
Also, ein 59 jähriger Maurer war angeblich bei einem Atounfall ums Leben gekommen..
Die Verwandten identifizierten den schwer enstellten Leichnahm als ihn.
Wie üblich dort wurde das Begräbnis am nächsten Tag gehalten..was zufällig ein Feiertag war wo man die Toten auf dem Friedhof besucht..

Was Familienmitglieder nicht wussten, war, dass Herr Goncalves die Nacht auf einem Lastwagen-Park verbracht hatte um mit Freunden "einen zu Trinken" .
Der Mann bekam erst am nächsten Tag irgendwie mit, dass die Leute ihn für tot hielten und sein eigenes Begräbnis stattfinden sollte.
daraufhin eilte er zum Friedhof um das Missverständnis aufzuklären.
Natürlich schockierte er damit seine Verwandten mit seinem Erscheinen... *LOL*

Die Polizei erklärte den Irrtum so, dass der Leichnahm sehr entstellt war und er hatte gleiche Kleidung an wie der Mann...und die Verwandten haben nicht genau bzw lange genug hingesehen bei der Identifizierung.

Den anderen Mann haben sie dann anderweitig begraben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:00
@michaelj
Trotzallem möchte ich mal kurz meinen Kommentar hier einwerfen. Und dann ist auch Schluß. Bin eigentlich ja nur ein "Leser" und gebe ja so gut wir gar nicht Kommentare zu dem Thema MJ. noch am Leben ab. Aber was mir beim Lesen der ganzen vergangenen Seiten aufgefallen ist, ist, wenn Du hier reinkommst, wird nur "Gift" versprüht, nachdem man Dich auf Sachen in ordnungsgemäßer Weise hingewiesen hat, ohne großartige Beleidigungen, die nie waren. Aber Kritik oder Sachverhalte kannst Du ja anscheindend nicht vertragen, ohne gleich ausfallend zu werden. Finde ich sehr traurig. Und vorallem immer das letzte Wort - wie ein kleines Kind -!!!

Ich kenne hier bei uns zu Hause auch jemanden, der genauso reagiert wie Du. Wenn diese Person nicht weiter weiss, dann wird diese auch unverschämt und ausfallend.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum Du immer wieder so entsetzlich reagierst. Ist es so, weil Du dann nicht mehr ein noch aus weißt und weil Du merkst, daß andere Recht haben aber Du es nicht einsehen willst bzw. kannst? Merkst Du eigentlich gar nicht, wie sehr Du mit Deinen sog. "Einwürfen" nervst? Ist ja klar, daß Deine "Fans" das gleiche Niveau haben und daher ja auch zu Dir halten. Man merkt es allein auch schon an Deiner geschriebenen Aussprache... wie z.B. sch.... ähh und öhhh und ich weiß nicht noch was und die schreiben genauso.

Cathryn und auch andere schreiben super Sachen und machen sich Gedanken über die Geschichte mit MJ. und stellen auch entsprechende Sachen rein, die einer Überlegung wert sind, ob es immer richtig ist, sei dahingestellt. Aber was Du für Kommentare seitenweise abgegeben hast, ist einfach lachhaft. Schreibst Du nur um des "SCHREIBENSWILLEN"? Oder willst Du Dich einfach wichtig machen, aber bringst im Endeffekt doch nichts produktives? Oder willst Du nur ganz schnell auch eine andere "Farbe" haben, damit Du dann nicht hinten anstehst?

Jedenfalls nervt es entsetzlich- solche Posts - und wie ich schon mal erwähnt habe, kann man von solchen Post hunderte von Seiten streichen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:00
Nach dem Wiesner finde ich es jetzt deutlicher, dass man in dem Film spürt, dass er nicht mit dem Herzen dabei war, weil ers eigentlich nicht machen wollte.
Remember... I hate to tour... in seinem Alter war das wirklich eine Zumutung nach so vielen Jahren Bühnenabstinenz. Dieses geldversessene Bonzenpack!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:00
@Some1inTdark
nbja soll vorkommen aber bei Michael wurde ja auch gesagt das man ihn nicht so wirklich erkennen konnte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:03
@philomela
na so alt war er ja nun auch nicht das ist schon eine beleidigung für Michael. Man was soll den tina turner sagen das ist ne oma und springt auf der bühne rum


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:04
@fire
MichaelJ wird Dir gerade nicht antworten können... *hüstel*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:04
@fire
Sei mir nicht böse, aber wenn du was schreibst, dann auch nur Kritik. Dann trage doch lieber was zum Thema bei :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:05
@Wuselchen
Dieter Wiesner sagte gerade, man hätte MJ gesagt "Du musst die Tour machen, oder Du bist bankrott!".

"Der Michael war nicht 100% bei der Sache, der musste das machen!"

Der arme Michael !!
Ich bin mir sicher...er wusste wirklich nicht über seine Finanzen bescheid...
Unsereiner hätte da warscheinlich auch nicht durchgeblickt..da hängt ja ne Menge dran..

Die Geld-Geier die seine Finanzen verwaltet haben *hust* haben SICHER
ganz schön in ihre eigenen Taschen gewirtschaftet.
Wie sollte MJ das überprüfen?
Er setzt sich sicher nicht hin und schaut die ganzen Bücher und Abrechnungen durch, dafür hatte er echt andere Probleme.


@Wendy2 @philomela @LiliaJoy @Gallison @EC145 @frichtot @michaelj @sahlia35 @pantherlady


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:06
@Leelee
habe ich Dich angesprochen?????????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:06
Er war 50. Und er hatte seine beste Zeit hinter sich. Er wollte sich immer selbst übertreffen, ich denke, das hat ihm wirklich schwer zu schaffen gemacht. Wie er das "gelöst" hat, wissen wir alle noch immer nicht ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:08
@Some1inTdark
Wer sich bedienen konnte, der hat es mit Sicherheit auch getan oder es zumindest versucht.
Irgendwie blicke ich durch den Wust aus Managern, Beratern, Finanzmanagern bei MJ nicht mehr durch. Es waren viele, zu viele, wie ich finde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:09
/dateien/uh55144,1257458986,88795677

da ist mj aber sehr klein ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:09
http://www.tmz.com/

Arnie Klein doch noch bei TMZ! Mal sehen, was er zu sagen hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:09
@fire
@michaelj sieht dich heute wohl nicht mehr so ein pech für dich <hust,hust>


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:10
@fire
nee, mir fällt aber auf daß DU immer wieder nur kritisierst, aber nie was zum Thema sagst. :) find ich auch nicht soooo gut , wollte ich dir nur mal sagen.


melden