@michaeljTrotzallem möchte ich mal kurz meinen Kommentar hier einwerfen. Und dann ist auch Schluß. Bin eigentlich ja nur ein "Leser" und gebe ja so gut wir gar nicht Kommentare zu dem Thema MJ. noch am Leben ab. Aber was mir beim Lesen der ganzen vergangenen Seiten aufgefallen ist, ist, wenn Du hier reinkommst, wird nur "Gift" versprüht, nachdem man Dich auf Sachen in ordnungsgemäßer Weise hingewiesen hat, ohne großartige Beleidigungen, die nie waren. Aber Kritik oder Sachverhalte kannst Du ja anscheindend nicht vertragen, ohne gleich ausfallend zu werden. Finde ich sehr traurig. Und vorallem immer das letzte Wort - wie ein kleines Kind -!!!
Ich kenne hier bei uns zu Hause auch jemanden, der genauso reagiert wie Du. Wenn diese Person nicht weiter weiss, dann wird diese auch unverschämt und ausfallend.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum Du immer wieder so entsetzlich reagierst. Ist es so, weil Du dann nicht mehr ein noch aus weißt und weil Du merkst, daß andere Recht haben aber Du es nicht einsehen willst bzw. kannst? Merkst Du eigentlich gar nicht, wie sehr Du mit Deinen sog. "Einwürfen" nervst? Ist ja klar, daß Deine "Fans" das gleiche Niveau haben und daher ja auch zu Dir halten. Man merkt es allein auch schon an Deiner geschriebenen Aussprache... wie z.B. sch.... ähh und öhhh und ich weiß nicht noch was und die schreiben genauso.
Cathryn und auch andere schreiben super Sachen und machen sich Gedanken über die Geschichte mit MJ. und stellen auch entsprechende Sachen rein, die einer Überlegung wert sind, ob es immer richtig ist, sei dahingestellt. Aber was Du für Kommentare seitenweise abgegeben hast, ist einfach lachhaft. Schreibst Du nur um des "SCHREIBENSWILLEN"? Oder willst Du Dich einfach wichtig machen, aber bringst im Endeffekt doch nichts produktives? Oder willst Du nur ganz schnell auch eine andere "Farbe" haben, damit Du dann nicht hinten anstehst?
Jedenfalls nervt es entsetzlich- solche Posts - und wie ich schon mal erwähnt habe, kann man von solchen Post hunderte von Seiten streichen.