Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:11
Natürlich haben sich Leute an ihm bereichert...
und letztendlich wußte er nicht mehr wem er vertrauen konnte. Kann man ihm nicht verdenken

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:11
@Wuselchen
warum hatte er so viele die kosten doch auch nur geld


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:13
Übrigens wurde der Wiesner von Anwaelten in LA befragt! Also geht schon was voran, wir wissens nur noch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:13
@pantherlady
wieso da ist Michael klein,neindas sieht wohl nur so aus weil es irgendwie von oben geschossen wurde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:15
Wichtig finde ich in diesem Zusammenhang (Manager, Berater etc.) die Aussage von Souza:
http://souza-mjhoaxdeath-themovietheory.blogspot.com/2009/10/love-movie-journey-and-end.html

Es geht eigentlich um den Film "Where the wild things are". Um etwas abzuklären, rief sie bei der Michael Jackson Company an.
Am Telefon meldete man sich dort aber mit MJJ Kingdom.
Die Frage konnte man zwar nicht beantworten, stellte sie aber weiter, damit sie etwas auf Dr. Tohme Thomes Anrufbeantworter sprechen konnte.

Nun sag mir doch mal wer, was der da noch zu suchen hat? Der war ja schon im Krankenhaus fehl am Platze und bereits von MJ gekündigt worden.
Und ernsthaft - schaut Euch den Mann mal an. Man braucht keine große Menschenkenntnis um zu sehen, dass das ein sehr sehr unangenehmer Mensch ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:16
@Leelee
Falls Du es - so hoffe ich - es einmal gemerkt haben solltest, daß diese wie Du so schön schreibst "Kritik" nur lediglich aussagen soll, daß es "NERVT", diese verdammten Giftspritzen. Und es ist keine Kritik sondern eine "FESTSTELLUNG". Man möchte in Ruhe lesen, ohne daß gleich wieder etwas passiert, was auch immer. Darum brauche ich ja nicht unbedingt schreiben, was das Thema angeht. Man kann ja auch im Stillen genießen, normalerweise.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:18
@Wuselchen
@philomela
@Leelee
@pantherlady
@Some1inTdark
ich wünsch euch eine gute nacht,bis morgen!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:18
Boah, wenn ich den Dr. Klein sehe... krieg ich die Krise... der LÜGT doch wenn der den Mund aufmacht !!!
Alles Lügner und Aasgeier!! Ich sag nur 3 Leute sagten: "Paris ist meine Tochter."
Tz, Tz.

*Mike Pleeease hit him !!*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:18
@Wendy2
Gute Nacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:18
@Wendy2
Gute Nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:18
/dateien/uh55144,1257459538,88889719

die blonde beim memorial mit brille ist larry kings frau


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:20
@Some1inTdark
Ich finde Dr. Klein sieht irgendwie aus wie aus ner Nervenheilanstalt ausgebrochen ;) klingt jetzt total bös, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl der ist nicht bei Sinnen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:21
@Some1inTdark
Drei? Wer denn noch? Weiß nur von Klein und dem Patenonkel, mir fällt der Name gerade nicht ein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:21
/dateien/uh55144,1257459709,88894999

auch thome war da


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:22
@pantherlady
Sie sollte doch auch ein Duett mit Jermaine beim Tribute in Wien singen.ich glaube sie ist Musikerin und sehr jung ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:23
@Leelee

Zu dem könnte ich kein Vertrauen fassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:24
@LiliaJoy
Ich auch nicht. Irgendwie wirkt der komisch. Vielleicht täuscht es ja, aber man kann ja nur das sagen wie man es empfindet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:24
@LiliaJoy
Ich hab nur mal geschätzt, aber ich denke, da war noch einer...is aber net soo wichtig :)

@Leelee
Ja, ui wie ich ihn hasse.
Alle plaudern jetzt Geheimnisse aus und erzählen Lügen, als würden sie einen Wettbewerb machen.
Schlimmer als zu Michaels Lebzeiten..


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:26
http://jackson-tod-woche1.conrad-murray.de/ (Archiv-Version vom 04.10.2009)


lest euch das mal durch sehr gut gemacht und alles wichtige steht drinnen


bin jetzt weg gn8 an alle


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:26
@Some1inTdark
Zitat von Some1inTdarkSome1inTdark schrieb:Ja, ui wie ich ihn hasse.
Alle plaudern jetzt Geheimnisse aus und erzählen Lügen, als würden sie einen Wettbewerb machen.
Schlimmer als zu Michaels Lebzeiten..
Und genau DAS lässt mich in dem glauben das Michael tot ist denn wenn die wüssten das er lebt, würden die nie so reden.


Anzeige

melden