Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.944 von 2.278vorherige 1 ... 1.8441.8941.9341.9421.9431.9441.9451.9461.9541.9942.044 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
08.11.2009 um 22:10Michael Jackson noch am Leben?
08.11.2009 um 22:10Guten Abend,
@abyssic
@Cathryn
@Cheriad
@diamant307
@domino1
@ellaella
@ettusnelche
@frichtot
@FunnyKerstin
@Gallison
@iceangel
@insideman
@EC145
@Kazi
@leaxx
@Leelee
@LiliaJoy
@Mausi22
@michaelj
@mumel
@nici2222
@pantherlady
@philomela
@sabs80
@Some1inTdar
@TanteKäthe
@Wendy2
@wfis8846
@Wuselchen
@abyssic
@Cathryn
@Cheriad
@diamant307
@domino1
@ellaella
@ettusnelche
@frichtot
@FunnyKerstin
@Gallison
@iceangel
@insideman
@EC145
@Kazi
@leaxx
@Leelee
@LiliaJoy
@Mausi22
@michaelj
@mumel
@nici2222
@pantherlady
@philomela
@sabs80
@Some1inTdar
@TanteKäthe
@Wendy2
@wfis8846
@Wuselchen
08.11.2009 um 22:10@tobi80
Naja da komm ich mit klar, ich nehme die doch garnicht ernst.........ich glaube das tun 80 % in diesem Land nicht.............
Naja da komm ich mit klar, ich nehme die doch garnicht ernst.........ich glaube das tun 80 % in diesem Land nicht.............
08.11.2009 um 22:11sirius 72
es geht hier um Michael Jackson und nicht um dein ...... ABI wenn schon dann richtig geschrieben, du Genius
es geht hier um Michael Jackson und nicht um dein ...... ABI wenn schon dann richtig geschrieben, du Genius
08.11.2009 um 22:11Hallo ihr Lieben.
Ich war das Wochenende nicht online. Ist was passiert, ich meine, etwas Wichtiges, etwas, das Erwaehnung verdient?
Ich war das Wochenende nicht online. Ist was passiert, ich meine, etwas Wichtiges, etwas, das Erwaehnung verdient?
08.11.2009 um 22:11Michael Jackson noch am Leben?
08.11.2009 um 22:11Michael Jackson noch am Leben?
08.11.2009 um 22:12Michael Jackson noch am Leben?
08.11.2009 um 22:12@philomela
philomela schrieb:Hallo ihr Lieben.Ja Micheal Jackson ist wieder aufgetaucht, er wurde bei MC Donald gesehen
08.11.2009 um 22:13oha mumu schreibt was von INTILIGENZ, auch nicht schlecht...
tja ich bin auch der ansicht er sit beigescharrt, aber rummel hats ihm gebracht, dem toten junkie
tja ich bin auch der ansicht er sit beigescharrt, aber rummel hats ihm gebracht, dem toten junkie
08.11.2009 um 22:14@sirius72
leelee hat ihre meinung und die wird hier auch weitkäufig respektier es kommt nur darauf an wie man seine meinung rüberbringt sie hat jedenfalls noch nicht daran gedacht leute mit einer anderen meinung zu beleidigen
leelee hat ihre meinung und die wird hier auch weitkäufig respektier es kommt nur darauf an wie man seine meinung rüberbringt sie hat jedenfalls noch nicht daran gedacht leute mit einer anderen meinung zu beleidigen
08.11.2009 um 22:14sorry fehlt ein t
08.11.2009 um 22:15Kennt Ihr den Song von Mj schon?Für mich war er neu.
https://www.youtube.com/watch?v=KeoWugcpwEQ
08.11.2009 um 22:15@sabs80
von Jim
mir gehts ja genau so wie dir. ich weiss auch nicht mehr weiter. ich bin zwar der persönlichen meinung dass er tod ist, andererseits gibts doch gewisse hinweise dass er noch am leben sein könnte. wir alle tretet doch auf der stelle und kommen nicht weiter, sovie ist klar. ich las mich auch in abderen foren durch deren seiten und stelle fest dass diese gleich weit sind wie wir. es fehlt einfach der ultimative durchbruch, nur könnte es noch lange gehen bis wir diesen schaffen. und sollte Michael noch leben, macht er es uns fast unmöglich ihn zufinden. vielleicht haben wir ein klitzekleines detail übersehen dass zum durchbruch verhelfen hätte können. vieleicht lag diese detail direkt vor unser augen und wir habens nicht gesehen oder ignoriert. so sehe ich die dinge wie sie sich präsentieren.
von Jim
mir gehts ja genau so wie dir. ich weiss auch nicht mehr weiter. ich bin zwar der persönlichen meinung dass er tod ist, andererseits gibts doch gewisse hinweise dass er noch am leben sein könnte. wir alle tretet doch auf der stelle und kommen nicht weiter, sovie ist klar. ich las mich auch in abderen foren durch deren seiten und stelle fest dass diese gleich weit sind wie wir. es fehlt einfach der ultimative durchbruch, nur könnte es noch lange gehen bis wir diesen schaffen. und sollte Michael noch leben, macht er es uns fast unmöglich ihn zufinden. vielleicht haben wir ein klitzekleines detail übersehen dass zum durchbruch verhelfen hätte können. vieleicht lag diese detail direkt vor unser augen und wir habens nicht gesehen oder ignoriert. so sehe ich die dinge wie sie sich präsentieren.
08.11.2009 um 22:15tobi
wenn dann schreib deutsch
wenn dann schreib deutsch
08.11.2009 um 22:17sabs80 schrieb: naja ich find da nix spannendes lachja ohne deine mj gschichtln ists halt ned so spannend ;)
Ähnliche Diskussionen
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!