Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:52
@sirius72
ach ja du schlaues kind
wer sagt das ich glaube das MJ noch lebt??? les dir mal durch was ich poste und erst dann kannste dein maul aufmachen klar?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:53
@sirius72

ich sage nicht das du hiernlos bist weil du deine meinung hast


ich sage das du hirnlos bist weil du respektlos anderen leuten gegenüber bist


ich würde mich ja jatzt geistig mit dir messen aber leider bist du unbewaffnet


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:53
@Leelee
Wann ist Michael eigentlich jemals öffentlich von einer staatlichen oder ärztlichen Autoritätsperson für Tod erklärt worden? Jermaine ok.... Ich kann auch 'ne Pressekonferenz machen und meine Fliege am Fenster für Tod erklären! Das ist weder seriös, noch hat es Autorität, was einer öffentlichen Erklärung gleichkäme


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:54
@ettusnelche
das kann ich nicht glauben, wer stellt den Stofftiere dort ab? seine Kinder sicherlich nicht und Fans kommen ja dort nicht hin, das ist Schwachsinn glaube ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:54
@Wendy2
hehe nein nicht wirklich bin von seite zu seite gehüpft


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:55
@michaelj
das ist auch einer der Punkte woran dieses "Team" hier zweifelt, es wurde nichts dergleichen gesagt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:55
@michaelj
man du findest auch immer die richtigen Worte/dateien/uh55144,1257713743,clap


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:56
@ettusnelche
Der sitzt jetzt wohl nur noch rum und stopft das ganze gesunde zeugs in sich rein.... Burger, Pommes... usw. Langeweile und Frust. Ich an seiner Stelle hätte wohl keinen so gesunden Appetit mehr. ;)

Also bei den beiden Links von dir, das sind ja wohl zwei völlig unterschiedliche Räume. Sieht man ja schon an der Deckenhöhe und dem Fensterbögen. Ich konnte mir sowieso nicht vorstellen, dass irgendwelche Fans in den richtigen Raum gelangen können. Dazu benötigt man doch Schlüssel, die nur die Familie hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:56
@frichtot
Zitat von frichtotfrichtot schrieb:ey, ich kenn dich nicht und will es auch gar nicht, denn sowas zu schreiben ist ja unter aller sau!! klapperts bei dir? was soll die aussage von dir?
DU hast die meinung aber verdammt nochmal aktzeptier auch mal andere Meinungen!!! mein güte wie intollerrant und kleinkariert bist den du?
Meine Meinung wurde von euch auch nicht akzeptiert und ich wurde auch gleich blöd angelabert, also shut up..........bleibt in eurer traumwelt und werdet glücklich......eins ist fakt, Jackson wird nie wieder irgendwo auftauchen, damit solltet ihr euch abfinden.....und wenn ihr das nicht könnt, dan geht zum Psychater, der kann euch helfen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:56
@sahlia35
@Wendy2
es gibt'n guten Spruch: der niedere zieht dich im Kampf auf dein Niveau runter. Da du seinem primitiven Niveau nicht gewachsen bist, wird er dich dort bekriegen, denn das ist genau das, was er am besten kann, womit er dich schlagen kann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:56
@Wendy2
@sahlia35
auf sein Niveau runter, meinte ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:57
mal schauen ob mein profilbild drin ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:57
jep


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:57
@sirius72
du beleidigst hier Menschen und DAS gefällt mir nicht


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:58
@michaelj
du hast recht! naja ein arzt darf es nicht machen, aber so ne putze aus dem KH... warum nicht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:58
@michaelj

recht haste


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:59
@sabs80
Huhuuu :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 22:00
@michaelj
@Wendy2
Ein liebes hallo.Na und was spannendes neues????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 22:00
@sirius72
ey warte mal du kommst hier an maullst leute zu, versuchst uns deine "meinung" aufzudrücken und jetz sagst du mir ich würde sowas net akzeptieren??? ha!
alles klar, danke für die aufklärung und jetz verp**s dich


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 22:01
@sahlia35
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:ich sage nicht das du hiernlos bist weil du deine meinung hast


ich sage das du hirnlos bist weil du respektlos anderen leuten gegenüber bist


ich würde mich ja jatzt geistig mit dir messen aber leider bist du unbewaffnet
auf das Duell las ich mich gerne ein, mal sehen wer den kürzeren zieht.......dein Pech ist nur das Du mich nicht kennst, woher willst Du wissen wo ich Geistig stehe....nur weil ich respektlos bin, heist das nicht das ich ungebildet bin...... Ich bin PC Techniker und hab mein Abbi mit 2 Gemacht.....wenn das Dumm ist dann weiß ich nicht weiter....


melden