Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:19
@sahlia35
dann hatte er ja ein kurzes Einkommen.da mein Englisch zu wünschen übrich läßt.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:19
@1morechance
das haut mich jetzt um! Und hoax seite plötzlich weg, admin verabschiedet sich plötzlich.....wer weiß, wer und was da alles hintersteckt.....Vielleicht wird das ganze langsam eine Nummer zu groß für uns :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:19
Ich war letztens auf einer Seite wo man in Californien sich Ruhestätten aussuchen kann. Da kam ich auf den Forrest lawn Friedhof da gab es eine Liste nach alphabet wo man sehen konnte wer da alles liegt und ob es privat ist oder zugänglich, da hsbe ich Michael Jackson gefunden und ersoll liegen im Great Mausoleum Holly Terrace Santnary of Ascension ist privat und für die Öffenlichkeit nicht zugänglich

Santnuary = Heiligtum

Ascension= Aufsteigen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:22
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:ja ja die armen fans...es sind ja auch nur die fans, die nichtdamit klarkommen, ja ja... und du hast die weisheit mit löffeln gefressen
Es sind nur die Fans die nicht damit klarkommen, ich bin kein Fan und komme super damit klar......ich habe natürlich nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber ich kann Logisch Denken, das scheint Dir aber zu fehlen......wer ernsthaft in erwägung zieht das Michael noch lebt, der kann nicht ganz richtig ticken...Das Michel fertig war und krank, das konnte man eindeutig sehen.....und warum sollte sich sein Leibarzt der an seinem Tod schuld ist, freiwillig als Mörder von Jackson hinstellen bzw als Schuldiger an seinem Tod.......was hätte der Mann denn davon, aber ja wie konnte ich das übersehen, er ist ein eingeweihter der einfach nur mal Geld gebraucht hat und jetzt bei dieser Verschwörung mitmacht, genau wie alle Rettungsdienste, Ärzte und Polizisten die mit dem Fall zu tun haben. Man seid ihr verpeilt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:24
@michaelj
ich denke das hat keinen zusammenhang...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:25
@sirius72
wenn wir dich so stören geh einfach dahin wo du herkammst


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:26
@sirius72
Du hast dich damit ÜBERHAUPT nicht beschäftigt und prustest hier los, sowas ist mir ja besonders lieb. Hättest du dich beschäftigt, wüßtest du z.B., dass das nicht nur Fans glauben. Würde ich jetzt anfangen zu argumentieren und ich würde dich um Gegenargumente bitten, dann würdest du hier ganz schnell dieses Forum verlassen wegen Sprachlosigkeit


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:29
@sahlia35
wärst du noch mal so nett das zu übersetzen

It was found out that the cardiologist [Dr. Conrad Murray] attending Michael in his final hours had asked for a million dollar per month to perform his services for Michael. Whatever those services might be. In the end he got one hundred thousand dollars per month and has been on the payroll only as recently as May of 2009. Why the change of heart with regard to his renumeration? Was there perhaps something larger that he had his eye on? If so, will it eventually come out?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:29
@Wendy2
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:Wenn ich es richtig verstanden habe war DR.M.nur da um geld abzuholen und shcon seit mai nicht n´mehr beschäftigt bei Michael.
...die sagten, das Murray erst seit Mai auf der Gehaltsliste stand.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:30
@sirius72
wer hier verpeilt ist, ist offensichtlich, das wir es nicht sind sondern du!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:30
@Wendy2


Es wurde festgestellt, dass der Kardiologe [Dr. Conrad Murray] Michael Besucher in seinen letzten Stunden waren für eine Million Dollar pro Monat gebeten, seine Dienste für Michael durchzuführen. Was auch immer diese Leistungen werden könnte. Am Ende bekam er hunderttausend Dollar pro Monat und hat auf der Gehaltsliste nur erst im Mai 2009 ersetzt. Warum der Sinneswandel im Hinblick auf seine Entlohnung? Gab es vielleicht etwas größer, dass er ein Auge auf? Wenn ja, wird es schließlich heraus?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:30
@frichtot
weiß nicht, wer da wirklich noch andere mit drinhängt und interesse dran haben könnte, dass da nicht zu sehr geschnüffelt wird, man weiß es nicht....
@1morechance
wurden denn die bilder nur hier gepostet, steh gerade auf der leitung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:32
@sahlia35
danke ,ist ein sehr langer artikel von gestern gewesen.hast du ihn gelesen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:32
@Wendy2
nein hab ich leider nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:33
/dateien/uh55144,1257712385,michael jackson auction vh1 drawings 01 0001 Layer 6 full


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:33
/dateien/uh55144,1257712421,michael jackson auction vh1 drawings 01 0000 Layer 7 full


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:34
@sahlia35
ich weis nicht ob er interresant sein könnt
http://www.americanchronicle.com/articles/view/127382 (Archiv-Version vom 10.11.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:35
@FunnyKerstin

...was ist das denn für ein Dokument? Und vor allem, das ist doch nicht MJs Unterschrift?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 21:35
@michaelj
soweit ich weiß kamen die bilder aus dem MJHD forum...


Anzeige

melden