Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:24
nein keiner dieser doubles, die erkennt man doch auf 10 meter. Es muss einer sein der mit ihm groß geworden ist...einer der sich michael mit den jahren angepasst hat...gestik, Aussehen, Stimmtraining, Mimik ect.....:(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:24
sicher mit Dimitri ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:25
@frichtot
Despoina hat aber doch vor einigen Tagen ein Video von E'Casanova gepostet,das ihn diesen oder letzten Monat in einer Morningshow auf Hawaii zeigt.Dort soll er ja auch angeblich einen Auftritt gehabt haben.Hast Du das Video gesehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:26
ok dann ist e´casanova schonmal draußen, wenn das Video wirklich seriös ist
und ob dimitri im Gefängnis ist, ist das nachweisbar ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:26
@Blacky32
Wer wurde dann obduziert?
Die Pathologen wurden dann geschmiert?
Schlecht vorstellbar....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:26
ein Double oder keiner


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:27
@Gallison
kann das video auch älter bzw ein fake sein,dass man denkt er lebt noch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:27
Hier mal ein Video, falls er tatsächlich nicht mehr bei uns ist - was ich nicht hoffe;-)


Youtube: Michael Jackson    The World has lost an Angel     an  Angel like you     with Lyrics
Michael Jackson The World has lost an Angel an Angel like you with Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


/dateien/uh55144,1257704846,engel


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:27
@michaelj

Wenn es denn "echte" Autopsie Berichte sind...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:29
@mumel
wir werden sehen was die Zukunft bringt. Vielleicht steht Murray irgenwann in einem Jahr vor Gericht und wir sehen, daß es ihn wirklich gibt. Meine Freundin glaubt, daß Murray ein Schauspieler ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:29
er würde einfach nicht auffallen
"Michael used to disguise himself, lately even went to the Middle East as a woman to make purchases (see Michael – In the Middle East)"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:29
der Staat kann da dahinter stecken.2-3 Morddrohungen und man darf untertauchen.Komisch dabei war auch,dass es komplett unter ging das der Staat Kalifornien pleite ist,sprich nicht mehr zahlungsfähig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:30
sunschine

was denn, die Nase war doch nicht mehr zuverändern da war zu wenig Haut geschweige denn noch Knorpel. Sorry jetzt komm mir nicht man hat ihm Knorpel vom Ohr genommen, das macht kein chirurg.Mein Mann katte auch ein Nasenkorrektur dem wurde Knorpel aus der Rippe genommen um ein neues Nasenbein zu schnitzen. Und die Augen da hatte er auch schon probleme diese ganz zu schliessen, es geht halt nur bis zu einem gewissen grad.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:30
wie lange hat es egtl gedauert, bis das Ergebnis "overdose" rauskam ?
"it’s so difficult to recognize an overdose?"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:31
@Sunshine74
Genau das frage ich mich ja auch.Er hat sich dort zum ''Tod'' von MJ geäußert;also muss es ja aktuell gewesen sein.Aber ob es tatsächlich E'Casanova war....hmm..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:33
Das hier kann wiederum sein, weil vllt die Nachricht schon aus dem Haus MJ´s kam und er zu dem Zeitpunkt nicht mehr lebte
"Before he arrived at the hospital on CNN just gave Michael dead."


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:33
sorry war kurz weg...

ja ich dachte dimitie wäre dieses double...
wer sagt das er im knast sitzt??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:34
Ja natürlich autopsie gefälscht da stirbt doch keiner für michael, oder wurde umgebracht also jetzt is aber schluß :)!

Was haltet ihr eigtnlich vom Robbie Tribute :S???

https://www.youtube.com/watch?v=bEyFiLHayJs


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:34
"In the U.S. there is a law that is trying to kill two or three times you can change your identity and to forge his own death."

interessant, würde jedenfalls einiges erleichtern, erklärt auch Reaktion Obamas


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:35
@Sunshine74
Habe es gefunden...

http://www.khon2.com/content/news/morning/story/Wake-Up-2day-with-E-Casanova-as-Michael-Jackson/jB3_O6Li40mhgbQh1likEA.cspx


melden