Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 13:43
@gela46
Das muttermal hat er aber später wieder ^^

Anzeige
melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 13:48
@gela46
Gute Besserung!

Die Blueray-Disk soll übrigens als Bonusmaterial noch 2 Stunden mehr enthalten lt. Wikipedia.
Die DVD wird die Kinofassung des Films beinhalten, eine 2. Blu-ray-Edition weitere 2 Stunden Filmmaterial ergänzen, die Jackson während seiner Performance in Kostümen und Einsingübungen zeigen.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 13:53
hust, röchel....das oben ist , glaube ich ein anderer Randy Jackson...
http://www.pr-inside.com/randy-jackson-to-testify-in-court-r1448607.htm
Hier ein Bild von Randy beim Memorial.....dieses Ohr...da gibt es ein Bild von Michael mit dieser Ohrform....
@frichtot, die beiden Bilder zeigen meiner Meinung nach unterschiedliche Jungs.

Die Jackson 5 waren ja sehr erfolgreich, schon als Michael noch sehr jung war.
Jugendschutz kann man wohl vergessen, aber hier in D werden ja für Kinderrollen oft Zwillinge besetzt.
Ich glaube nicht an Zwilinge, da es Michael in etwas kleiner mit sehr auffällig kleinem Kopf gab und in grösser mit breiterem Kopf.
Man hat immer alles mit OP's erklärt und ihm ein Familienmitglied an die Seite gestellt wenn er mal wieder völlig anders aussah um jede Zweifel im Keim zu ersticken...wenn die Mutter/Schwester...dabeistehen und ihn wie Michael behandeln wird er es wohl sein.
Mal ehrlich....manchmal sieht er sich wirklich selber nicht mehr ähnlich, oder ?
Einen Schädel kriegt man nicht grösser....
Es muss auch nicht Randy sein....aber diese ganze Geschichte fängt seeeeeehhhhhhrrrr früh an.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 13:54
@gela46

Stimmt schon, es fehlt (ausser Michael) doch immer auch noch ein Bruder ... ich kann die aber manchmal echt schwer auseinander halten, besonders wenn sie Sonnenbrillen tragen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 13:54
@gela46
Erst einmal gute Besserung. Ich hoffe du bist bald wieder gesund.

Ja, mir ist auch im Abspann aufgefallen, dass dort Michael Jackson King op Pop stand, aber kein 1958-2009 oder R.I.P. oder in Memory....
Wäre ja irgendwie angebracht gewesen.
Ich hatte gestern schon gepostet, dass Damien Shields auch twitterte, dass er den Film schon 3mal gesehen hat, gestern Nacht und auch heute wieder gehen will. Besonders freute er sich auf gestern Nacht. Ich dachte, dass es vielleicht mit Halloween zu tun haben könnte.

Meistens hört man, dass der Film nicht so gut läuft wie gedacht. Bei uns saßen grad mal ca. 20 Leutchen im Kino. Den Song habe ich jetzt öfters mal im Radio gehört, seitdem der Film läuft.

Habe gerade mal geschaut wegen dem Bericht bei Kabel Eins. Du meinst den hier?
"Die Akte Michael Jackson
11.11.2009, 23.20 Uhr (75 Min.)
GB, 2009
Am 25. Juni 2009 brach für viele Musikfans ganz unerwartet eine Welt zusammen. Der King of Pop, Michael Jackson, wurde im Alter von nur 50 Jahren für tot erklärt. "Die Akte Michael Jackson" dokumentiert sein Leben von seinen Anfängen als Teil der "Jackson 5" zur unglaublichen Solokarriere als "King of Pop", seinen Comebackplänen und seinem tragischen Tod. Verwandte, Freunde und Wegbegleiter wie Janet Jackson, Gladys Knight, Brooke Shields und Sheryl Crow kommen zu Wort. "


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 13:56
@iris23

Hm, am 25.06.2009 "für tot erklärt..." warum nicht "gestorben"??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 13:57
@gela46
hast du bilder dazu??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 13:58
Thesy
Darum habe ich das hier rein kopiert. :)
Klingt eigenartig, stimmts?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 13:58
@gela46
üprigens von mir auch eine gute besserung!!! *tasse kamillentee hinhalt*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 13:58
hallo an alle. was is wenn doch jemand gestorbe is aber net mj? hies es net mal vor 100ten von seiten e'casanova hat krebs. irgendwas war mal. korriert mich bitte. hab mal was mitbekommen


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 13:59
@iris23

Sehr eigenartig... das hört sich fast an wie der "Kinf of Pop" wurde für "tot erklärt", aber der Mensch Michael Jackson ist NICHT gestorben???!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:01
Ich war schon öfters der Meinung, dass der King of Pop gestorben ist und nicht der Mensch Michael Jackson.
Könnte auch sein, dass auch daran gezweifelt wird ob er tot ist. Also für tot erklärt muss nicht gestorben bedeuten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:02
Wieso kann man dem Mann nicht zumindest seine Würde lassen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:05
E`Casanove scheint zu leben. Hier ein Interview von gestern.
http://www.khon2.com/content/news/morning/story/Wake-Up-2day-with-E-Casanova-as-Michael-Jackson/jB3_O6Li40mhgbQh1likEA.cspx


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:05
@Mausi22
du hast recht das stimmt, er soll daher sehr stark schmerzmittelabhänig gewesen sein...
un dso weit ich weiß bekam er Morphine...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:06
@iris23

Vermisste werden für tot erklärt, allerdings müssen sie dazu wohl sehr lange als vermisst gelten oder aber zumindest so gut wie eindeutig klar sein, dass die betroffene Person NICHT mehr am Leben ist.
Flugzeugabsturz z.B. - alle tot, eine der Passagiere konnte nicht gefunden werden etc.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:09
@pantherlady
mal a ein paar ungereimtheiten auf pics werf ich hier rein seht selbst
9.18 Uhr Seite 1647


..tu mir doch bitte mal den Gefallen und setze den genauen Link von der Hoaxseite, wo Du die Bilder her hast mit rein.

Du kopierst so oft von der Hoax Seite gute Thesen, und setzt sie hier nur in Brocken wieder rein. Was sollen denn unsere Leute hier nur mit den Bildern anfangen?

Dann gib doch bitte mit an, um welche Theorie es sich handelt, eben den Link von der Hoax. Es wäre doch schade, wenn die anderen, die kein englisch können nicht wissen um was es genau geht.

Hier ist übrigens der Link dazu:


Englisch:


http://souza-mjhoaxdeath-themovietheory.blogspot.com/2009/10/not-to-be-rude-but-for-those-that-are.html


Deutsch:



http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://souza-mjhoaxdeath-themovietheory.blogspot.com/2009/10/not-to-be-rude-but-for-those-that-are.html&prev=/search%3Fq%3Dmichael%2BJackson%2BHoax%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhhq_MrkaUmdwV8ThHI1uvlthOz5Sg


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:12
@gela46

Vin mir auch gute Besserung!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:13
@Cathryn

Sorry für Off-Topic, aber sag mal bist du ein Chamäleon? *smile*


Anzeige

3x zitiertmelden