Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.545 von 2.278vorherige 1 ... 1.4451.4951.5351.5431.5441.5451.5461.5471.5551.5951.645 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
30.10.2009 um 00:48@konstanzer
Ja das stimmt, es hat ihn innerlich zerrissen...unbeschreiblich was in ihm vorgegangen sein muss. :(
Ja das stimmt, es hat ihn innerlich zerrissen...unbeschreiblich was in ihm vorgegangen sein muss. :(
30.10.2009 um 00:49naja da bleibt einem letztlich nur noch die hoffnung...abwarten und tee trinken-die hoffnung stirbt zu letzt- :-/
30.10.2009 um 00:51@Gallison
ja wir besuchen da manchmal noch meine tante . total schöne gegend. wir haben dann immer ein häuschen am königsee.
weihnachten wollen wir auch wider hin.
ja wir besuchen da manchmal noch meine tante . total schöne gegend. wir haben dann immer ein häuschen am königsee.
weihnachten wollen wir auch wider hin.
30.10.2009 um 00:51und wenn man sich dann noch vorstellt das er sehr oft nachts im bett saß und geweint hat und er mit keinem so wirklich drüber reden konnte..oh man oh man das muss doch so schrecklich sein
30.10.2009 um 00:52@nici2222
Warten und relaxen würde ich vorschlagen...und schauen wann und ob was passiert.
nici2222 schrieb: hm och maan so langsam gehen einen echt die ideen aus wonach man noch suchen kann..grrr :-);) Wer am dollsten sucht findet meist nicht das was er sucht...
Warten und relaxen würde ich vorschlagen...und schauen wann und ob was passiert.
30.10.2009 um 00:52Ich denke mal, ihr habt euch von dem Film viel versprochen, das zieht euch jetzt runter.
30.10.2009 um 00:52sagte net das i dran glaub. man hat mir ne neue seite gezeigt. dacht schreib euch es mal. finde es nur schade wenn man sich als die kinder ausgibt. glaub rebbie hatte wo was geschrieben wegen denen wo sich als jemand ausgeben d. sie net sind. was ich aber glaube das die alle da wo sind. man weis nur leider net wo. liz glaub ich d. sie echt is sagte sie ja selbst wo es um herz o.p. ging. vllt. findet man ueber sie jemand
30.10.2009 um 00:54@nici2222
nici2222 schrieb:und wenn man sich dann noch vorstellt das er sehr oft nachts im bett saß und geweint hat und er mit keinem so wirklich drüber reden konnte..oh man oh man das muss doch so schrecklich sein*heul* das möcht ich mir gar nicht vorstellen...das geistert viel zu oft durch meinen Kopf.
30.10.2009 um 00:54Michael Jackson noch am Leben?
30.10.2009 um 00:56@nici2222
Ich habe den auch noch nicht gesehen, aber aus der Leinwand, wie manch einer gehofft hat, ist er ja nun nicht gesprungen.
Ich habe den auch noch nicht gesehen, aber aus der Leinwand, wie manch einer gehofft hat, ist er ja nun nicht gesprungen.
30.10.2009 um 00:56Michael Jackson noch am Leben?
30.10.2009 um 00:57Michael Jackson noch am Leben?
30.10.2009 um 00:57@Leelee
Na, dann hast du ja Schwein gehabt ... also ... Vogel gehabt ;)
Da gibts ja nun mittlerweile Medis dagegen.
Na, dann hast du ja Schwein gehabt ... also ... Vogel gehabt ;)
Da gibts ja nun mittlerweile Medis dagegen.
30.10.2009 um 00:58Michael Jackson noch am Leben?
30.10.2009 um 00:58@Some1inTdark
ohja das is so richtig zum kotzen..man sitzt manschmal da und denkt -wie gerne würde man jetzt neben ihm sitzen und einfach nur zuhören oder mit ihm reden- aber LEIDER bleibt einem es verwehrt...wenn er nur wissen würde das es noch menchen gibt die ihn wirklich wirklich seehr gerne haben und ihn als mensch sehen.....hm das is alles so schwierig......-/
ohja das is so richtig zum kotzen..man sitzt manschmal da und denkt -wie gerne würde man jetzt neben ihm sitzen und einfach nur zuhören oder mit ihm reden- aber LEIDER bleibt einem es verwehrt...wenn er nur wissen würde das es noch menchen gibt die ihn wirklich wirklich seehr gerne haben und ihn als mensch sehen.....hm das is alles so schwierig......-/
Ähnliche Diskussionen
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses