Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 01:16
@Some1inTdark
ja das is wohl war ich hatte damals immer gehofft das er aus amerika weg zieht in ein ruhiges land das hätte ihm sicher gut getan mit seinen kidis und der nanny oder so...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 01:16
@Gallison
Hihi ja von einem geburstag bei einer freundin vor paar wochen. findest da auch schlimm? wegen kein gesicht zeigen? könnt man schon her zeigen "lach". aber bin halt schüchtern :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 01:17
@Cathryn @Gallison

Ja klar ;)

Nee aber mal im ernst:
ich frage mich, ob diese Bänder überhaupt noch irgendwo existieren...glaub nicht.
Es wird wohl niemand jemals die Wahrheit erfahren. Das denk ich...

obwohl...Sony und AEG würden sicher mit allem Geld machen...wo noch Geld rauszukriegen ist... *LOL*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 01:17
@knutschi_87

Ja, was glaubst du, warum Beerdigung und Trauerfeier in HD gefilmt wurden? Fuer die Familienvideothek sicherlich nicht. Und warum sind wohl die Ueberwachungsbaender aus der Villa und aus dem UCLA verschwunden? Weil die im Studio zum Schnitt bereit liegen. Man munkelt, der Film kommt im Juni 2010 in die Kinos.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 01:18
@Cathryn
Nee, das meinste jetzt ernst ?! Wow.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 01:19
@Some1inTdark
@Cathryn
aber hats die mal gegeben die bänder? also in echt? und wer hat die geklaut? das doch die frage dann und wozu wenn man kein geld mitverdienen kann. versteh nix mehr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 01:20
Wir werden es sehen und bis ich das nicht getan habe, glaube ich erstmal nichts.

Gute Nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 01:21
@nici2222
Tja, er war eben danach immer nur "auf dem Sprung" ...wäre er mal in Europa geblieben...hier geht alles bissel ruhiger zu.
Er hat sich nirgendwo mehr zu Hause gefühlt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 01:21
Naja sicher ist es nicht das es solche baender gibt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 01:21
@knutschi_87
Nein,ist wirklich ein schöner Hinterkopf ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 01:22
@Gallison
hoff du machst dich nich lustig :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 01:22
Gute Nacht @LiliaJoy
schlaf schön :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 01:22
gute nacht allerseits
ich geh auch schlafen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 01:23
@Leelee
nachti leelee oder baba :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 01:24
@knutschi_87

Die Baender sind sowohl aus der Villa, als auch aus dem UCLA "verschwunden" - aber Videobaender sind nicht dafuer bekannt, dass sie weglaufen oder sich in Luft aufloesen ... kannst du mir folgen? Und Memorial und Beerdigung sind in HD gefilmt. Das Kostet viel Geld - das macht kaum einer fuer den Privatgebrauch. Von einer Hochzeit vielleicht, aber nicht von einem Todesfall.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 01:24
aber das wäre doch auch irgendwo echt total mies 2010 hat man das ganze vilt schon überwunden und dann kommt so ein film? da werden doch alle wunden wieder aufgerissen....wenn das so wäre ich würde als mutter die bänder einziehen wow das wäre so beschämend...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 01:25
@Cathryn
huh versteh ja was meinst warum soll ich dir nich folgen können? aber zeigen die bänder noch das mj lebt oder versteh ich das nu falsch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 01:25
@knutschi_87
Überwachungsbänder gab's ganz sicher mal...
deshalb ist es ja so mysteriös was da nun wirklich in dieser Nacht am 25. dort abgelaufen ist...
Irgendwer wird sie schon mitgenommen haben...
und zwar aus einem verdammt "guten" Grund...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 01:27
@Some1inTdark
also weil se zeigen das michael noch lebt? vieleicht noch lebt meinsch natürlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 01:27
@knutschi_87
Würde mir niemals in den Sinn kommen.War nur ne Feststellung.


melden