Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.649 von 2.278vorherige 1 ... 1.5491.5991.6391.6471.6481.6491.6501.6511.6591.6991.749 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
01.11.2009 um 10:49Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 10:59Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 11:03Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 11:05Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 11:06Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 11:06Hallo zusammen!
@klassenclown
"Auf der PK war niemals Michael Jackson.
Seine Gesten,Bewegungen, alles war untypisch.
Was ich dazu sagen muss ist, ich denke/befürchte das Michael jackson noch lebt,denn angefangen bei der filmreifen Beerdigung,bis hin zu diversen Versprechern einiger Leute ( Kenny Ortega), passst da nichts zusammen.
"Befürchte" deshalb, weil alles was nach seinem "Tod" ablief, dem echten Michael Jackson wohl nicht sonderlich gefallen würde,und man nun denken muss, was mit ihm passiert ist, wenn er noch lebt, aber offenbar kaum handlungsfähig ist."
Ich stimme Dir zu: auf der PK war es mit Sicherheit ein Double!
Aber was meinst Du mit "befürchten"? Glaubst Du, er wurde entführt oder was?
@klassenclown
"Auf der PK war niemals Michael Jackson.
Seine Gesten,Bewegungen, alles war untypisch.
Was ich dazu sagen muss ist, ich denke/befürchte das Michael jackson noch lebt,denn angefangen bei der filmreifen Beerdigung,bis hin zu diversen Versprechern einiger Leute ( Kenny Ortega), passst da nichts zusammen.
"Befürchte" deshalb, weil alles was nach seinem "Tod" ablief, dem echten Michael Jackson wohl nicht sonderlich gefallen würde,und man nun denken muss, was mit ihm passiert ist, wenn er noch lebt, aber offenbar kaum handlungsfähig ist."
Aber was meinst Du mit "befürchten"? Glaubst Du, er wurde entführt oder was?
01.11.2009 um 11:07Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 11:08Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 11:08Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 11:09http://www.michaeljacksonsecrets.com/michael-jackson-anti-gravity-lean-patent.html (Archiv-Version vom 09.10.2009)
und hier hab ich die fotos her
und hier hab ich die fotos her
01.11.2009 um 11:11aber trotz dieses Patentschuhs bedarf es einer äußersten Körperbeherrschung nicht umzufallen und danach gleich wieder locker flockig mit diesen Schuhen weiter zu steppen, sagenhaft
moin auch noch nachgeschoben
moin auch noch nachgeschoben
01.11.2009 um 11:12http://www.michaeljacksonsecrets.com/michael-jackson-anti-gravity-lean-patent.pdf (Archiv-Version vom 15.10.2009)
01.11.2009 um 11:13@Kazi
kann ja auch sein dass sein fremdartiges Benehmen und das sonderbare Getue damit zusammenhängt, dass er sich unsicher war wie er aufgenommen wird, immerhin war er lange nicht vor Publikum u.v.a. Reportern und Journalisten, die ihn ja normalerweise in der Luft zerfetzten - ich meine das war schon Streß für ihn
kann ja auch sein dass sein fremdartiges Benehmen und das sonderbare Getue damit zusammenhängt, dass er sich unsicher war wie er aufgenommen wird, immerhin war er lange nicht vor Publikum u.v.a. Reportern und Journalisten, die ihn ja normalerweise in der Luft zerfetzten - ich meine das war schon Streß für ihn
01.11.2009 um 11:17@FunnyKerstin
he danke für die bilder. WOW wass für ein aufwand. aber das endresultat kann sich sehen lassen,
he danke für die bilder. WOW wass für ein aufwand. aber das endresultat kann sich sehen lassen,
01.11.2009 um 11:17huiii, grad kam auf mtv eine rede von madonna über MJ und eine live preformance von janett... geil!! ich will auch so tanzen können -.-*
guten morgen erstmal :)
guten morgen erstmal :)
01.11.2009 um 11:19@leaxx
@FunnyKerstin
@Kazi
@EC145
@philomela
@thesy
@MulderScully
Hallo ihr!Kann mir das nich richtig übersetzen.Kann mir einer helfe!!!!!
http://www.youtub...re=related
@FunnyKerstin
@Kazi
@EC145
@philomela
@thesy
@MulderScully
Hallo ihr!Kann mir das nich richtig übersetzen.Kann mir einer helfe!!!!!
01.11.2009 um 11:20Morgen an Alle !
Ich find der Michael von der PK ist der gleiche wie der auf der Beerdigung von James Brown.Vergleicht doch mal .Bei den Aufnahmen als er in Japan war,2007 oder so, sieht man das auch ganz deutlich.Bin überzeugt, dass es immer der Echte war.
Ich find der Michael von der PK ist der gleiche wie der auf der Beerdigung von James Brown.Vergleicht doch mal .Bei den Aufnahmen als er in Japan war,2007 oder so, sieht man das auch ganz deutlich.Bin überzeugt, dass es immer der Echte war.
01.11.2009 um 11:22@Maya108
Einzig seine stark ausgeprägten Handgelenke haben mich überzeugt, dass es auf der PK WAHRSCHEINLICH doch der echte MJ war.
Sein Wesen und sein Auftreten war aber ansonsten völlig anders als üblich.
Die Mimik, die Gestik - einfach alles.
Einzig seine stark ausgeprägten Handgelenke haben mich überzeugt, dass es auf der PK WAHRSCHEINLICH doch der echte MJ war.
Sein Wesen und sein Auftreten war aber ansonsten völlig anders als üblich.
Die Mimik, die Gestik - einfach alles.
Ähnliche Diskussionen
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses