Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.599 von 2.278vorherige 1 ... 1.4991.5491.5891.5971.5981.5991.6001.6011.6091.6491.699 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
31.10.2009 um 11:15Michael Jackson noch am Leben?
31.10.2009 um 11:18Michael Jackson noch am Leben?
31.10.2009 um 11:21@Wendy2
ja ich seuchte mich durch die seiten. aber wass ich lesen musste ging zum teil unter die gürtellinie :(
ja ich seuchte mich durch die seiten. aber wass ich lesen musste ging zum teil unter die gürtellinie :(
31.10.2009 um 11:22Ja, letzte Nacht ging es hier wieder rund :(
31.10.2009 um 11:24@EC145
Ja,habe irgenwo auch meinen standpunkt gesagt.Hat aber keiner drauf reagiert,waren ja auch so in aktion.Viel garnichtauf wenn einer was anderes sagte.hihihi
Ja,habe irgenwo auch meinen standpunkt gesagt.Hat aber keiner drauf reagiert,waren ja auch so in aktion.Viel garnichtauf wenn einer was anderes sagte.hihihi
31.10.2009 um 11:26So Leute, muß mich wieder der Kleinen widmen. Bis später!
31.10.2009 um 11:27@Wendy2
wass sich aber Cathryn geleistet hat geht ja schon mal gar nicht. sie hat sabs so lange provoziert bis bei sabs die nerven durchgingen und sie desswegen gesperrt wurde.
wass sich aber Cathryn geleistet hat geht ja schon mal gar nicht. sie hat sabs so lange provoziert bis bei sabs die nerven durchgingen und sie desswegen gesperrt wurde.
31.10.2009 um 11:31@EC145
Ja,habe ich gelesen.Wo war das mit wo ihr die nerven durch gingen,finde es nicht?
Ich habe meine verwahnung auch schon weg.
dann hat sie es ja nacher noch mit knutschi versucht,unmöglich.Ich kann es nicht nachvoll ziehen,soll doch jeder schreiben wie er es kann
Ja,habe ich gelesen.Wo war das mit wo ihr die nerven durch gingen,finde es nicht?
Ich habe meine verwahnung auch schon weg.
dann hat sie es ja nacher noch mit knutschi versucht,unmöglich.Ich kann es nicht nachvoll ziehen,soll doch jeder schreiben wie er es kann
31.10.2009 um 11:32@EC145
@Wendy2
Hallo
Ich fand das was da gestern wieder los war nicht schön traue mich schon gar nicht mehr was zu schreiben halte mich dann lieber zurück
LG iceangel
@Wendy2
Hallo
Ich fand das was da gestern wieder los war nicht schön traue mich schon gar nicht mehr was zu schreiben halte mich dann lieber zurück
LG iceangel
31.10.2009 um 11:35Michael Jackson noch am Leben?
31.10.2009 um 11:37@iceangel
nee,heute abend!bin auch schon ganz kribbelich.Ich weis noch garnicht was ich da zu meinen Date mit Michael anziehen soll.Hahahaha
nee,heute abend!bin auch schon ganz kribbelich.Ich weis noch garnicht was ich da zu meinen Date mit Michael anziehen soll.Hahahaha
31.10.2009 um 11:38@Wendy2
das ist in der letzten nacht gewesen wellche seite weiss ich auch net mehr.weisst du Cathryn liebt es andere zu provozieren aber selber kritik einstecken fehlanzeige.
vorallen will Cathryn alles wissen, wass sich im case Jackson alles so abgespielt hat.
es gibt user die ein höhrers wissen besitzten als sie, und das mag sie halt nicht.
knutschi ist voll in ordnung so viel dazu.
das ist in der letzten nacht gewesen wellche seite weiss ich auch net mehr.weisst du Cathryn liebt es andere zu provozieren aber selber kritik einstecken fehlanzeige.
vorallen will Cathryn alles wissen, wass sich im case Jackson alles so abgespielt hat.
es gibt user die ein höhrers wissen besitzten als sie, und das mag sie halt nicht.
knutschi ist voll in ordnung so viel dazu.
31.10.2009 um 11:38tja mir gehts genauso
ich mag auch nix mehr schreiben
weil ständig nur provoziert wird...und das heftig und so hintenrum daß am ende jemand anders schuld ist.
find ich zum k....
ich mag auch nix mehr schreiben
weil ständig nur provoziert wird...und das heftig und so hintenrum daß am ende jemand anders schuld ist.
find ich zum k....
Ähnliche Diskussionen
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Versteckte Botschaften in Pressebildern