Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 11:39
@iceangel
he trau dich nur jeder darf sagen wass er denkt, nur unter die gürtellinie ist tabu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 11:40
@Leelee
schon heftig im moment was da los ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 11:40
@Leelee
@EC145
@iceangel
@Kazi
@kalinka
@luria
@pantherlady
Dann sind wir uns ja wenigsten schon mal einig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 11:41
@EC145
so ein mensch bin ich gottseidank nicht bin lange ruhig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 11:42
Morgen an alle
Jetzt sind schon einige gute Leute rausgeekelt wurden.Hoffentlich kommen die wieder ! Manchmal hatt mann das Gefühl, dass das abgesprochen ist,ist ja jeden Abend wer anderes dran.:)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 11:43
@Wendy2
Lach ich weiß auch noch nicht was ich anziehen soll zu meinem ersten date mit Mj


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 11:44
@iceangel
@Wendy2
@Leelee
@Kazi
so ihr lieben. ich geh mal off. muss futter machen für mich hab morzt kohldampf.
wünsch euch noch viel spass und habt euch lieb.. :) :) bis später.


l.g J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 11:45
Hallo zusammen

@Leelee

Du bleibst schön hier und schreibst fleißig, bist doch nicht auf dem Mund gefallen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 11:45
@Maya108
guten morgen
das gefühl hatte ich auch gestern abend


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 11:45
@Leelee
erst einmal "Hallo" an alle...

So, nun zu Dir liebe Leelee. Du hast ja ein paar Seiten vorher mich angeschrieben, daß Du es nicht gesagt hättest, daß Du es hier bescheuert findest. Glaubst Du, ich sauge mir das aus den Fingern? Dann leses doch mal bitte auf Seite 1564, 16.4o Uhr nach. Dort kannst Du den Eintrag nachlesen.

Und das Du Dich gleich wieder auch von mir, wie Du schreibst, angegriffen fühlst, verstehe ich nicht. Ich habe nur lediglich das wiederholt, was Du geschrieben hast und mehr nicht.

Ich möchte um Gottes Willen hier nicht zanken, streiten usw. Aber ich muß auch sagen, daß manche hier auch eine Ausdrucksweise besitzen, die weit unter dem Straßenjargon liegt.

Ich glaube doch, daß wir auch ohne diesem gewissen Niveau auskommen könnten und uns in "normaler" Art und Weise ausdrücken können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 11:45
Ich gehe um 15 Uhr ins Kino bin schon ganz aufgeregt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 11:45
@iceangel
ja das ist allerdings heftig
und den angriff auf knutschi_87 fand ich daneben.
sie hat halt so geschrieben wie sie redet, das tun viele. deshalb muß man nicht so tun als ob dann jemand dumm ist, und genau das hat cathryn getan. und dann auf eine art, daß sie 'ja nur bemerkt hat und helfen wollte' das ist immer die Schiene die sie dann fährt damit sie nicht ausfallend war. Daß sie aber hintenrum die Leute so dermaßen beleidigt, das ist für sie wohl okay. Mich hat sie auch schon sehr provoziert, mit Aussage ich solle sie doch mal beleidigen per pn. Anscheinend will sie die Leute dann echt so weit treiben bis sie gesperrt sind.
Da fragt man sich ob ihr langweilig ist, oder warum sie so sehr frustriert ist mit ihrem Leben, daß sie hier der MOB sein muß.
Naja, wers nötig hat...
manche haben halt kein Leben, dann müssen sie sich eins im Internet aufbauen plus Machtspielchen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 11:46
Viel Spaß euch allen die heut ins Kino gehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 11:47
Zitat von kalinkakalinka schrieb:wenn Michael wirklich tot wäre, wieso kommen immer neue Hinweise bei Twitter dass er noch lebt.
Weil es Leute gibt, die es lustig finden, so etwas zu schreiben?
Weil es Leute gibt, die geistig gestört sind und so etwas schreiben?
Weil es Leute gibt, die meinen, dass so etwas den Umsatz steigert?

@ all:
Wenn wir streiten, kommen wir auch nicht weiter; das ist echt sinnbefreit!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 11:47
@Leelee

Danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 11:49
@iceangel

*lol* Das kleine Schwarze.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 11:49
@fire
Tja nur war ICH hier nicht das Thema, denn ich hab nix getan okay?
Ich hab mich aufgeregt weil ich hier mit in dieses tolle kindische Spielchen reingezogen wurde. Und das ist alles.
Und falls dir nicht aufgefallen ist, hab ich mich weitgehend hier rausgehalten. Eben genau weil ich weiß daß es immer ausartet wenn hier jemand bestimmtes so gerne austeilt.
Aber meine Meinung darf ich ja noch äußern darüber wies hier abgeht, so wie andere auch. Und was anderes hab ich nicht getan.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 11:49
Auf diesen Twitterkram gebe ich auch nichts.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 11:50
@Leelee
das mit knutschi_87 hab ich auch mitbekommen da hab ich ihr geschrieben das wir hier auch oft im dialekt schreiben darauf bekam ich aber keine antwort ja ich denke auch sie ist mit ihrem leben nicht zufrieden und lässt es dann an anderen aus finde ich nicht schön ich bin auch manchmal schlecht gelaunt aber das gibt mir nicht das recht es an anderen auszulassen die können da ja am wenigsten dazu
LG iceangel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 11:50
@Wuselchen
Stimme Dir zu
Twitter etc sind sicherlich keine glaubhaften Quellen


melden