Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 02:18
@Gallison

Warum sollte es? Andere legen sich eine Bibel oder ein Lexikon unters Kopfkissen ... das ist legal, da bin ich mir sicher. Buecher gelten nicht als Waffe ... bis auf den Brockhaus in 24 Baenden ... wenn du den wirfst, kann das fuer den Getroffenen schmerzlich enden ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 02:21
@Cathryn
Wir werden's ja morgen sehen..
So ein Spruch kann Gefühle verletzen und traumatisieren.Aber damit musst Du dann ja leben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 02:53
hey ihr lieben
hieß es nicht mal das einer seiner brüder meinte, mj wurde top hergerichtet(in bezug auf beerdigung und leiche) was wenn er garnicht die leiche von mj meinte, sondern mj selbst als person, wie in dem ghost film.. wisst ihr wie ich das meine?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 07:53
Guten morgen alle. mir is das irgendwie entgangen mit d. stromausfall auf d. beerdigung. fuer was soll das gut gewesen sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 08:14
Guten Morgen

Los Angeles - Paris Michael Katherine Jackson will in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Laut Gerüchten will die elfjährige einen Song aufnehmen - natürlich zu ehren ihres verstorbenen Daddys. Laut CNN sagte ein Freund der Familie: "Die Jacksons sind sehr zurückhaltend. Aber sie sind überzeugt, das es eine gute Idee ist." Weiter meinte die Quelle auch, Paris sei nach wie vor überwältigt vom Echo auf ihren kurzen Auftritt bei der Trauerfeier für den King of Pop. Sie soll erklärt haben, sie sei erstaunt über ihre eigene Popularität: "Paris war überwältigt. Sie hat das Ausmaß seines Ruhmes nie begriffen."


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 08:25
Joe Jackson: Es gebe eine Menge unveröffentlichtes Material seines Sohnes, dieses wolle er mittels einer eigenen Plattenfirma auf den Markt bringen.

Money, Money, Money der Geldgierige Ochse, das hat der schon 3 Tage nach MJ tot gesagt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 08:26
@LiliaJoy
Dass kann ich mir denken,kinder sehen ihre Eltern anders.Mann sieht vieles nicht obwohl es da ist..War bei meiner mum auch so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 08:38
@LiliaJoy
ist dieses unveröffentlichte matereal nicht im besitz von Sony Music?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 08:39
Hier noch mal was zu MJ Krankheiten:

12.02.2009 Also doch! Michael Jackson scheint schwer krank zu sein. Angeblich leidet der einstige King of Pop an einer sehr seltenen und schmerzhaften Hautkrankheit.
Laut der britischen Zeitung "The Sun" will man jetzt herausgefunden haben, dass Jackson an einer Infektion leidet, die - bildlich gesprochen - seine Haut auffrisst.
Jacko soll sich in einer Klinik in Beverly Hills behandeln lassen, starke Antibiotika und Schmerzmittel schlucken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 08:40
@EC145

Ich weiß es nicht, ich hatte mal Gelesen, das Janet die haben soll. Bin mir aber nicht 100% sicher.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 08:41
gelesen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 08:42
@LiliaJoy
ok ich denke dass wenn janet dieses material besitzt gibt sie es nicht frei.und schon gar nicht dem joe. weisst du ob M.J die songs geschrieben hat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 08:44
Was?? wie soll d. krankheit denn heißen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 08:45
@EC145

Ja, die sollen alle von MJ sein, die soll er doch angeblich in einer Kiste aufbewahrt haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 08:47
@Mausi22

Ich weiß es nicht, ich hatte mir das alles mal kopiert und abgespeichert und da ich heute Nacht nicht schlafen konnte, noch mal alles durchgeschaut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 08:54
Michael war ein neuer Michael”, sagt Kenny Ortega, Konzert Direktor und Regisseur vom neuen Film. “Er war 12 Jahre ein Vater, ein Businessmann, ein Unterhalter des Entertainments. Dieser wunderbare unschuldige Part von Michael war immer präsent, aber da war auch ein anderer Michael, mit mehr weltlicheren Interessen. Er hatte tiefere Gründe das zu tun, als ich es je bei ihm zuvor gesehen habe.”
Ortega war seit zwei Jahren in Gesprächen mit Michael hinsichtlich einer möglichen Performance. Im März rief Michael Kenny Ortega erneut an, und teilte ihm mit, dass er für eine Konzert Serie unterschrieben habe. “Er begann, Kenny, meine Kinder sind so fasziniert über das, was ich mein Leben lang machte, sie sind wie Super Fans. Ich will es mit meinen Kindern jetzt teilen, sie sind nun alt genug um es zu schätzen, und ich bin noch immer jung genug, es zu tun,” sagt Ortega über Michals Worte.

Jackson sah die Konzerte als Chance, um seinen Fans etwas zurück zu geben und als Plattform, seine Anliegen weiter zu geben. “Die Botschaften in meinen Songs, diejenigen, die ich vor 10 Jahren schrieb, sind heute bedeutungsvoller”, zitiert Ortega Michael. Der Choreograf Travis Payne sagt: “Das wäre die grösste mögliche Plattform für ihn gewesen, um seine Messages, die in seiner Musik und Filmen für Jahre war, zu vereinigen. Michael war im Begriff, jeden an den Job zu erinnern, den wir vervollständigen müssen in Betracht des Schadens, den wir unserem Planeten antun.”
Um seinen Botschaften noch mehr Ausdruck zu verleihen wurde für die This is It Konzert-Shows der weltweit grösste dreidimensionale LCD Bildschrim produziert, pyrotechnische Illusionen kreiert, und 12 originale Kurz Filme aufgearbeitet. Ein Bulldozer und ein Kinderchor wären ebenfalls auf der Bühne präsent gewesen.
“Ich sagte zu Michael, du bist im Begriff deine Krone zurück zu holen, ich kann es nicht mehr erwarten”, sagt Kenny Ortega. “Michael lachte mich nur an. Gott beschütze dich, Kenny, du bist so witzig. Er dachte einfach nicht auf diese Weise.”

“Eines morgens rief mich Michael an und sagte: Victoria Falls! und ich sagte, das ist in Afrika,” erzählt Ortega. “Und er sagte: Das ist es wieso wir ihn haben müssen.” Die Organisatoren AEG konnten Michael die Idee ausreden, den gigantischen Wasserfall extra für seine Show 3D zu filmen. “Ich denke Michael wollte die Welt auf der Bühne, und er wollte die Wunder der Welt auf der Bühne repräsentieren”, sagt Ortega.
Michael begann jeweils am Nachmittag zu proben, um dann nach einer Pause erneut bis um oder nach Mitternacht zu üben. Es folgten Gespräche über die kreativen Parts der Show bis tief in die Nacht. Choreograf Travis Payne wusste von Michaels Perfektionismus, da er bereits in den 90er Jahren mit ihm arbeitete: “Es gab Zeiten in denen er nicht ass und schlief, weil er so vertieft war in das was wir taten.” Er habe deshalb dafür gesorgt, dass die “Essen-Ersatzgetränke” Orangina and Martinelli's apple cider bereit gestanden seien. Trotzdem verlor Michael an Gewicht, sagt Kenny Ortega. “Er mochte nicht viel essen während er in meiner Begleitung war, er meinte immer, Ich bin am tanzen, ich möchte nicht essen.”


http://www.jackson.ch/html/news.html (Archiv-Version vom 30.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 08:55
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/michael-jackson-this-is-it-spielt-am-ersten-tag-20-millionen-dollar-ein_aid_449393.html
20Million ok die können nicht mehr jammern..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 08:59
Seine Kinder hat man schon Anfang 2008 unverhüllt fotografiert.


Las Vegas 02.02.2008 - Michael Jacksons Kinder sind zum ersten Mal unverhüllt fotografiert worden. Bisher wurde das Gesicht von Prince Michael Junior, Paris Michael Katherine und Prince Michael II. in der Öffentlichkeit immer von einer Maske, einem Tuch oder einem Schleier verdeckt. Die drei Kinder liefen jetzt in Las Vegas einem Fotografen aber unverhüllt vor die Linse und schon gehen die Bilder um die ganze Welt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 09:06
09.11.2007 Los Angeles - Michael Jackson möchte nie wieder auf Welttournee gehen. Der Grund: Der Sänger erklärte, er wolle auf keinen Fall so enden wie sein Kollege und Idol James Brown. Der 49-Jährige ist sich nämlich sicher, der verstorbene Soulstar hätte sich aufgrund der ständigen Konzerte sein eigenes Grab geschaufelt. In einem Interview mit der US-Zeitschrift "Ebony" sagte Jackson wörtlich: "Ich werde nicht wie James Brown oder Jackie Wilson enden. Sie haben immer weiter gemacht, ständig. Sie haben sich damit umgebracht. Ich wünschte, Brown hätte etwas kürzer treten, sich entspannen und seine harte Arbeit genießen können."


Und da will man uns sagen er wollte auf Welttournee? MJ hätte sich man selber daran halten sollen, was er damals sagte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 09:09
@Mausi22

Es ging mir jetzt in dem Bericht mit der Hautkrankheit, mehr darum das er dafür auch schon wieder Schmerzmittel und Antibiotika bekommen hat.


Anzeige

melden