Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:46
hallo alle zusammen hat einer von euch schon den Film This is it gesehen?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:48
Zitat von whispermauswhispermaus schrieb: hallo alle zusammen hat einer von euch schon den Film This is it gesehen?
i love it :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:49
@Wendy2
Ja, du weißt es und das ist gut :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:52
Ich habe ihn am Sonntag gesehen und ich fand ihn extrem befremdlich weil mir sehr viele sachen aufgefallen sind die mich sehr stutzig gemacht haben ging es euch auch so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:52
@michaelj
Wir wissen es!Das ist gut! :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:52
@whispermaus
so ziemlich alle hier


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:54
@whispermaus
Na,dann man raus mit der Sprache!
Muß gleich noch mal hin, nur das ich Heute mehr weiß wie Samstag und das ist jetzt noch schlimmer!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:55
@insideman
Ich kenne den Menschen nicht, ich bin aber durchaus in der Lage nachzuempfinden.
Wie lieb ist mir denn mein letzter Satz ? Weißt du das ? Kennst mich doch gar nicht !
Vielleicht bin ich auch ein Sarkast ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:55
@michaelj
Du warst heute auch schon oder must du noch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:57
@Maya108

dein satz war sarkastisch gemeint. das beweist deine gegenfrage.

und ich denke fast schon sehr wohl dass du eventuell vom computer zu weinen anfängst,also nehm ich ihn ernster als es dir lieb ist, weil du den satz eben nicht ernst gemeint hast.


und wenn ich paar beiträge von dir durchlese, kenn ich dich besser als du michael jackson den menschen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 19:02
wolt ihr nicht mal schreiben damit wir die 50 noch ereichen,befor ich gehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 19:03
@all
Tschau!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 19:04
So nun auch wieder da bin, lol Pizza war lecker hihi


Naja, Michael ist und war schon immer etwas besonderes. Aber ich denke nicht, dass er gegangen ist, wegen einer Frau. Vielmehr denke ich, dass, wenn es die richtige Frau ist, die kommt auch mit einem Star wie Michael klar. Ich persönlich hätte kein Problem, damit klar zu kommen, denn wenn ich jemanden Liebe, ist es mir Jacke wie Hose.

Ich denke auch, wenn er die Richtige gefunden hätte, dann wäre er nie so "angreifbar" geworden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 19:06
@insideman
Na dann wein ich halt wegen zwei Menschen die ich gar nicht kenne.
Oh,oh ! Was Menschen, die man garnicht kennt, doch so in einen auslösen können ist schon echt erstaunlich. Fast unheimlich.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 19:07
@whispermaus
Ich stimme dir zu, vor allen der fürchterlinge Storchengang bei 'The way you..' Allerdings war das der echte Michael, der fertig war und nicht mehr konnte!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 19:10
Ich bin 100% überzeugt das er es nicht war er wirkte befremdlich und sein ganzes auftreten war anders. Auch sein begrabbeln von den frauen auf der Bühne. er war es nicht mit sicherheit!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 19:10
So ich sag mal schon bye bye..

wir werden sehen was wir noch so finden werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 19:10
@whispermaus
Der Totengräber sollte in die Kamera sehen, mit der das Video gedreht wurde, das neue Thriller Video


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 19:12
@insideman
..nur kurz, Du bis mir sehr sympatisch, Du mit Deiner stoischen Ruhe, bringst mich einfach zum Lachen.


melden