Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.664 von 2.278vorherige 1 ... 1.5641.6141.6541.6621.6631.6641.6651.6661.6741.7141.764 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
01.11.2009 um 18:11@Cathryn
so ist es !!! Diese Frage stelle ich mir schon seit ich erfahren habe, dass der Film nächstes Jahr im Frühjahr erst rauskommen soll. Warum nimmt man das Weihnachtsgeschäft nicht mit? Was macht man jetzt fast ein halbes Jahr mit dem Film? Dieses Verhalten von Sony ist einfach nicht typisch......
so ist es !!! Diese Frage stelle ich mir schon seit ich erfahren habe, dass der Film nächstes Jahr im Frühjahr erst rauskommen soll. Warum nimmt man das Weihnachtsgeschäft nicht mit? Was macht man jetzt fast ein halbes Jahr mit dem Film? Dieses Verhalten von Sony ist einfach nicht typisch......
01.11.2009 um 18:15Womit wir dann bei dem Link von Ettusnelche (wegen Weihnachten!) angekommen wären...:-)
Und bevor jemand fragt, den hat sie hier heute mittag gepostet.
Bin aber gerade ein kleines Faultier und mag nicht zurückblättern.
Sind aber höchstens 5 Seiten... :-))
Und bevor jemand fragt, den hat sie hier heute mittag gepostet.
Bin aber gerade ein kleines Faultier und mag nicht zurückblättern.
Sind aber höchstens 5 Seiten... :-))
01.11.2009 um 18:20@Kazi
Ich glaube, auf der PK und im Film, dass wart Mike. Menschen verändern sich im Laufe der Jahre, auch er
Ich glaube, auf der PK und im Film, dass wart Mike. Menschen verändern sich im Laufe der Jahre, auch er
01.11.2009 um 18:23@Mariah42
Ich denke, dieser Film macht in jeder Zeit guten Umsatz. Die brauchen kein Weihnachtsgeschäft
Ich denke, dieser Film macht in jeder Zeit guten Umsatz. Die brauchen kein Weihnachtsgeschäft
01.11.2009 um 18:25@michaelj
danke das du es ansprichst im film hatte ich keine zweifel bei der PK war ich mir nicht sicher hab mir jetzt mal einige bilder angeschaut und verglichen ich denke er war es
danke das du es ansprichst im film hatte ich keine zweifel bei der PK war ich mir nicht sicher hab mir jetzt mal einige bilder angeschaut und verglichen ich denke er war es
01.11.2009 um 18:25@michaelj
ich glaubte das schon lange dass es der echte M.J gewesen ist an der PK und im film sowiso.
ich glaubte das schon lange dass es der echte M.J gewesen ist an der PK und im film sowiso.
01.11.2009 um 18:28@EC145
@iceangel
Im Film habe ich es gesehen, dass Mike derjenige auf der PK gewesen sein muss, er ist alt geworden :(
:(! Du hattest mal wieder recht! Diese Aussage ist ernst gemeint :)!
@iceangel
Im Film habe ich es gesehen, dass Mike derjenige auf der PK gewesen sein muss, er ist alt geworden :(
:(! Du hattest mal wieder recht! Diese Aussage ist ernst gemeint :)!
01.11.2009 um 18:30Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 18:30Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 18:30das waren voll die doubles bei this is it
01.11.2009 um 18:31@EC145
@iceangel
@FunnyKerstin
@Mariah42
@sabs80
Entweder er ist weggebracht worden oder gestorben. Dafür gibt's einen Grund: er war fertig, er konnte nicht mehr. Ich finde, dass sieht man im Film nur zu deutlich, leider!!!
@iceangel
@FunnyKerstin
@Mariah42
@sabs80
Entweder er ist weggebracht worden oder gestorben. Dafür gibt's einen Grund: er war fertig, er konnte nicht mehr. Ich finde, dass sieht man im Film nur zu deutlich, leider!!!
01.11.2009 um 18:33iceangel schrieb: alt ja aber hat immer noch was an sich wo einem träumen lässtfreddy krüger auch ;)
01.11.2009 um 18:34@EC145
Damit die Sache 'n spekakulären Anstrich bekommt, denke ich. Ich bin mir auch erst seit gestern sicher, dass das mit den Doubles nicht hinkommen kann
Damit die Sache 'n spekakulären Anstrich bekommt, denke ich. Ich bin mir auch erst seit gestern sicher, dass das mit den Doubles nicht hinkommen kann
01.11.2009 um 18:34@michaelj
@iceangel
der film hat deutlich gezeigt dass er am ende seiner kräfte gewesen ist, und nur durch medis hoch gepusht wurde. dass er weg gebracht wurde bezweifle ich weiterhin und sage dass er gestorben ist leider sniff :(
@iceangel
der film hat deutlich gezeigt dass er am ende seiner kräfte gewesen ist, und nur durch medis hoch gepusht wurde. dass er weg gebracht wurde bezweifle ich weiterhin und sage dass er gestorben ist leider sniff :(
01.11.2009 um 18:34Bin ja nicht so,Thesy
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/am-i-the-only-one-who-still-believes-mj-might-come-back-for-christmas/ (Archiv-Version vom 02.11.2009)
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/am-i-the-only-one-who-still-believes-mj-might-come-back-for-christmas/ (Archiv-Version vom 02.11.2009)
01.11.2009 um 18:35@iceangel
Ja, dass hat er :). Er war sehr liebenswert, ein Traum *schwärm* usw...aber seine Kraft hatte ihn nicht mehr. Ich denke, dass hat ihn sehr belastet
Ja, dass hat er :). Er war sehr liebenswert, ein Traum *schwärm* usw...aber seine Kraft hatte ihn nicht mehr. Ich denke, dass hat ihn sehr belastet
Ähnliche Diskussionen
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses