Michael Jackson noch am Leben?
02.11.2009 um 20:20die Haare der Murray's sind unterschiedlich, bei dem einen hat er mehr Glatze und irgendwie ein längeres Gesicht, kann aber die Aufnahme sein
@wfis8846Nocheinmal: Hier geht es NICHT UM EIN TELEFONBUCH
wfis8846 schrieb:
er könnte zwar im Online Telefonbuch gestrichen werden, darf er aber nicht, da er
noch für das aktuelle Jahr gespeichert ist
he frage ist dies bei euch in deutschland so? wenn ja muss es nicht auch in den USA so sein.
bei uns in der schweiz kann ein eintrag der in einem online telephonbuch steht jederzeit gestrichen werden ob jemand lebt oder tot ist.
FunnyKerstin schrieb:wunder mich immer wieder das hier die falschen gesperrt werden und solche die dauernd stressen da passiert nix @michaeljWenn Dir was nicht passt, kannst Du es ja melden;-)
Cheriad schrieb:haha.. Du arbeitest beim Telefonbuchverlag? ^^ hrhr :P...ich habe nicht gesagt, ich arbeite beim "Telefonbuchverlag";-)
EC145 schrieb:@wfis8846Warum sollte ich danach suchen? Ich weiss das Murray auf dem Forest Lawn war, und kann das an Hand von Bildern belegen. Du sagst er war zum Verhör, und kannst das nicht, also.
es wurden sooooooo viele videos gepostet such doch selber.
FunnyKerstin schrieb:das wurde in den medien und im tv gesagt das zz der zeit wo die beerdigung war er verhört wurde .. ich sah es abends zb im N24 als eine Zusammenfassung kam von der Beerdigung da wurde dann kurz erwähnt das Michael durch Medis starb die Murray ihm gab und das er zu der zeit verhört wurde als die Welt Abschied nahm von MJ und Zeitungsberichte gab es auch...warst Du dabei? Hast Du Bilder von ihm bei der Vernehmung?