Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.626 von 2.278vorherige 1 ... 1.5261.5761.6161.6241.6251.6261.6271.6281.6361.6761.726 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
31.10.2009 um 21:00Michael Jackson noch am Leben?
31.10.2009 um 21:04Michael Jackson noch am Leben?
31.10.2009 um 21:05Gleich macht eine bei Supertalent MJ
31.10.2009 um 21:06@EC145
Kannst du dich noch an as Video erinnern, wo sie gezeigt haben, wie die Leiche zum Heli getragen wird? Da "schleppen" die Männer ganz schön. Als die Leiche umgeladen wird, ist die "Leiche" so flach, als würde MJ wirklich drauf liegen und sie heben den Körper ja so rum, als wenn er nix wiegt.
Kannst du dich noch an as Video erinnern, wo sie gezeigt haben, wie die Leiche zum Heli getragen wird? Da "schleppen" die Männer ganz schön. Als die Leiche umgeladen wird, ist die "Leiche" so flach, als würde MJ wirklich drauf liegen und sie heben den Körper ja so rum, als wenn er nix wiegt.
31.10.2009 um 21:09@angelface
leider kann ich mich nicht mehr an das video erinnern sorry. es wurden zu viele videos gepostet und auch zu viele auf illegal auf YouTube ins netz gestellt.
leider kann ich mich nicht mehr an das video erinnern sorry. es wurden zu viele videos gepostet und auch zu viele auf illegal auf YouTube ins netz gestellt.
31.10.2009 um 21:13Michael Jackson noch am Leben?
31.10.2009 um 21:15Hi, ich lese schon sehr lange mit und ich möchte mich aufrichtig bei Allen bedanken, die hier so viel Herzblut und Arbeit investieren um ein wenig den Schleier der Misteriösität zu heben.
Ich möchte mich gerne noch einmal zu dem blutigen Shirt äußern.
Michael war doch immer so sehr auf Keimfreiheit und Sauberkeit bedacht! Glaubt ihr wirklic h, er hätte das ungewaschen (sprich mit Preisschild) verwendet?
Noch etwas möchte ich gern anmerken. Vor einigen Seiten wurde ein Artikel in portugisischer Sprache gepostet. Leider beherrsche ich diese Sprache nicht, aber auch die stümperhafte Übersetzung des Übersetzungsprogramms schien sehr interessant zu sein. Jermaine wurde da interwievt. Er meinte soviel wie,"Es ist noch längst nicht alles!"
Leider habt ihr euch dazu nie geäußert. Vielleicht kann ja jemand von Euch diese Sprache.
Ansonsten werde ich wohl nach wie vor nur "Mitleser" sein. Hier noch einmal den Link
http://mulheresluxo.wordpress.com/
Ich möchte mich gerne noch einmal zu dem blutigen Shirt äußern.
Michael war doch immer so sehr auf Keimfreiheit und Sauberkeit bedacht! Glaubt ihr wirklic h, er hätte das ungewaschen (sprich mit Preisschild) verwendet?
Noch etwas möchte ich gern anmerken. Vor einigen Seiten wurde ein Artikel in portugisischer Sprache gepostet. Leider beherrsche ich diese Sprache nicht, aber auch die stümperhafte Übersetzung des Übersetzungsprogramms schien sehr interessant zu sein. Jermaine wurde da interwievt. Er meinte soviel wie,"Es ist noch längst nicht alles!"
Leider habt ihr euch dazu nie geäußert. Vielleicht kann ja jemand von Euch diese Sprache.
Ansonsten werde ich wohl nach wie vor nur "Mitleser" sein. Hier noch einmal den Link
http://mulheresluxo.wordpress.com/
31.10.2009 um 21:18Das ist zwar nicht das Video, was ich meinte, aber treiben die solange bis der Heli losfliegt?
Michael jackson est mort, Michael Jackson is dead ..... http://michaeljacksonestmort.blogspot.com/
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
31.10.2009 um 21:18danke:-). wegen vorhin murray wieso das mit falsch parken. vor etlichen seiten wurde doch gepostet das er verhoert wurde. nicht mitbekommen? das meinte ich ja wege polizei. das er net zur gleichen zeit bei beerdigung sein konnt
31.10.2009 um 21:24@EC145
Jetzt hab ich das Video
https://www.youtube.com/watch?v=X3NLmHZO2XE (Video: Michael Jackson's body removed)
Jetzt hab ich das Video
31.10.2009 um 21:28@angelface
also ich sehe nur leute die dir bahre mit michael drauf zum helicoptet tragen das umladen sehe ich nicht.
also ich sehe nur leute die dir bahre mit michael drauf zum helicoptet tragen das umladen sehe ich nicht.
31.10.2009 um 21:30@EC145
Das Video kann ich dir auch suchen.
Auf dem zweiten Video ist aber doch die "Leiche" sehr rundlich.
Das Video kann ich dir auch suchen.
Auf dem zweiten Video ist aber doch die "Leiche" sehr rundlich.
31.10.2009 um 21:32Michael Jackson noch am Leben?
31.10.2009 um 21:32@angelface
ja das sieht so aus. könnte natürlich sein das der körper von Michael in meherer lagen lacke gehüllt ist.
ja das sieht so aus. könnte natürlich sein das der körper von Michael in meherer lagen lacke gehüllt ist.
31.10.2009 um 21:33Michael Jackson noch am Leben?
31.10.2009 um 21:34@EC145
Das gewünschte Video.
Schau mal beim Einladen in den Van, bewegt sich die Rechte Schulder von der Leiche. Kann ja so auch ned sein, das die Leiche auf einem festen Untergrundliegt.
Das gewünschte Video.
Schau mal beim Einladen in den Van, bewegt sich die Rechte Schulder von der Leiche. Kann ja so auch ned sein, das die Leiche auf einem festen Untergrundliegt.
Michael Jackson's Body Arrives At L.A. Coroner's Office
Externer Inhalt
31.10.2009 um 21:35Weja meine Finger machen heute was sie wollen . sorry :)
Ähnliche Diskussionen
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Versteckte Botschaften in Pressebildern
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)