Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 18:06
Der Typ hilft beim rausfahren.
Dann wegen das mit Kenny Ortega,wegen der Fans und für die Fans..
Schaut euch mal die widmung an. Fans werden nicht mal erwähnt!.
Ich rede von der cd,habs sie heute per Post bekommen.
Bin später eventuell wieder da.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 18:18
@A.Ma
Hallo,wo,wann und wo hast du das Video gesehen?Es gibt hier schon ein paar seiten,da sucht man sich tot.Welche Seite war es denn?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 18:20
Ich finde es sehr merkwürdig,das da nicht jemand zum Friedhof geht!Auch nicht mit den Kindern sehr merkwürdig!Vieleicht gib es ja auch niemand zu den sie gehen können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 18:26
war kurz weg - mußte nach mein baby gucken gehen.

@A.Ma
bin auch neu seid heute
willkommen

@EC145
glaube auch das man jermaine nicht alles glauben kann.
er war doch mal im engl. bigbrother und da haben die moderatoren nur nach michael und janet gefragt. man hat gesehen wie er genervt und neidisch war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 18:28
http://larrykinglive.blogs.cnn.com/2009/...is-own-premier/


Wird Michael Jackson an seiner premier auftauchen?
Verfasst am: 12.33 Uhr ET

Anmerkung der Redaktion: Wir werden heute Abend live aus der Londoner Premiere von "This Is It"berichten. Verpassen Sie nicht Larry King Live at 9ET!

art.jacksontour1via E! Online

Hoax-Theoretiker liegen korrekt, vermutlich wird Michael lebendig auf der Premiere erscheinen und von seinem Trick berichten, wie er im Juni verschwand.

Überspringen wir die offenkundigen Fragen (Wie hast du das getan? Warum hast du es getan? Was hast du vom der Dancing With the Stars Tribut?), Und ....

Wollen Sie Ihren eigenen Film Premiere sehen?

This is it, wenn Sie gelebt haben und sich versteckt haben, wird der Star heute in Los Angeles, auf dem Weg zur Öffnung in den Kinos unterwegs sein....

So, jetzt, was soll das werden? Können Sie dem Rampenlicht widerstehen? Verehrerte Massen? Das kostenfreie Popcorn?

Seltsamerweise ist Jackson für eine Stellungnahme nicht verfügbar. So sprachen wir mit einem zertifizierten faker des Todes. Und er sprach Jackson wollte so gehen. Im großen Stil.

"Er sollte seine eigene Filmpremiere an sich wie ein Elvis Presley, zusammen mit 50 anderen Elvis-Imitatoren, und ein Wettbewerb: Wo ist Michael?" sagte Alan Abel.

Abel hat uns dieses per E-Mail gesendet. Oder, so dass wir davon ausgehen. Abel ist ein bekannter Spaßvogel. Im Jahr 1980 ist er "gestorben". New York Times berichtete es. Einen Tag später hielt er eine Pressekonferenz. Nicht schlecht für einen Mann, der angeblich einem Herzinfarkt erlag.

Es ist ein großes Kompliment, dass dann Abel denkt Jackson hatte das nötige Kleingeld, um nicht zu erwähnen, "die Bälle", wie er sich ausdrückte-to pull off etwas Ähnliches, wenn Grander.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 18:29
von ner freundin .-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 18:29
also sie hat es gefunden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 18:31
@Wendy2
ja warum gibts da keine bilder? wie die familie zum friedhof geht? sonst haben immer alle viele bilder von allen anderen dingen die die kinder tun.
Mit dem freizeitpark wo sie mit liz taylor waren oder wie paris die kappe trägt vom hsv.

So gedanken mache ich mir schon lang. bin froh wenn s euch genauso geht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 18:32
@nici2222
oh wär das nicht wunderbar?
meint ihr das könnt passiern?

ich hoff das total arg.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 18:35
nur wo können wir das live mit verfolgen? im internet bei tmz?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 18:36
Leute ,kommt wir Fliegen schnell nach London!Das wäre ja echt der Hammer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 18:37
@Wendy2
achja nimmst mich bitte bitte mit?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 18:38
Ohh man das wäre ja wieder morgen ganz früh wieder.Wann ist Premiere,wie Spät in London?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 18:39
ich glaube wir sollten wohl doch alle zur primäre gehen hehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 18:39
0, 30 heute nacht also bei uns


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 18:40
das wär der oberhammer , glaub zwar nich dran aber die hoffnung stirbt zuletzt ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 18:42
wenn mich baby schlafen läßt guck ich die ganze zeit internet - bin so gespannt.

würdet ihr euch nicht auch alle freuen? ah heut hier angemeldet und ich lese schon so lang mit und dann auch noch mein glückstag (vielleicht).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 18:42
also wenn mich meine tochter vorher schlafen lässt wollt ich schreiben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 18:44
klar das wäre sooooooooooooooooo schön....kann man denn über tmz live im internet mit schauen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 18:45
besser gesagt bei larry king


Anzeige

melden