Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 14:47
@ron1966
Cool :)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 14:53
@Kazi
@ron1966
@frichtot
@LiliaJoy
Solche videos sind echt fiess.hmmm.Echt schade...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 14:54
musste heut morge weg. Sorry wenn ich euch nerve. aber es wurde doch glaub gesagt das eine 3te optuktion gemacht wurde und er gesund war. und murray weis net was i denke soll, das er mj 3 sache gegebe hat. das hies es au in d. bericht gestern d. es so war. hab mit nem arzt geredet und er meinte au, das es komisch ist und au wie er reagiert hat anscheinen. ein arzt muss ruhe bewahren. egal wer da liegt. und dann das bedanken bei seinen fans. wer soll das sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 14:55
@Mausi22
Ich kann den Murray eh nicht zuordnen... Komischer Kauz!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 14:56
zu ersten viedeo @ron1966

da wurde ja alles in die wege geleitet als er zu krankenhaus gefahren wurde, starßen geperrt, sanitäter sprechen, latoya ist sofort da.... im gegensatz zu seinem tot^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 14:57
@frichtot
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Alle waren ganz aufgeregt usw. Und bei seinem Tod war alles so...fast normal...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 14:58
https://www.youtube.com/watch?v=tm1Tbpl2hmE
Kennt ihr dies???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 15:04
@sabs80
Auch schön...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 15:09
@frichtod Genau das macht mich stutzig.Es ist zwar nur eine Kleinigkeit,aber wie Dir ja auch schon aufgefallen ist gab es damals Sanitäter die ein Interview gegeben hatten.Komisch das es diesmal keine giebt................................................


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 15:16
@ron1966
@Kazi
....und kein blaulich am krankenwagen, und keine krankenschwestern im krankenhaus, und kein medienberichten, das MJ im sterben liegt, sondern nur das er tot ist.... obwohl es ja bilder von dem krankenwagen gibt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 15:19
@frichtot
SO hab ich das zu selten und nicht richtig bedacht... Ist was dran...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 15:20
@frichtod Alles richtig!!!!!!!!!!Du sagst es!!!!!!!!!Ich bin völligstens Deiner Meinung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 15:42
Schaut euch mal das hier an.Könnt Ihr verstehen über was sich der Mann und Michael unterhalten?

Youtube: Michael Jackson's Lost Movies
Michael Jackson's Lost Movies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 15:45
Muss für den Augenblick offline gehen.Bis später.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 15:47
@ron1966
Nein, verstehe ich leider nicht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 15:49
Ron:
Der alte Mann ist der Schriftsteller Jennings Michael Burch. Er hat ein Buch über seine Kindheit z. T. im Waisenhaus und bei Pflegefamilien geschrieben und unterhält sich mich Michael darüber. Er sieht darin auch Parallelen zu seiner Kindheit. Michael wollte einen Film über Kinder im Waisenhaus machen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 16:32
@ron1966

Der Mann sagt, das dieser Hund sein ältester Freund ist, dass er ihn schon im Kinderheim hatte. Sie unterhalten sich über die grausige Situation in der Kindheit und MJ fragt ihn, ob er jemals in seinem Leben über Selbstmord nachgedacht hätte. Der Mann bejaht und fängt daraufhin an zu weinen. Er fragt MJ, ob sie für immer Freunde sein können und MJ sagt daraufhin "Ja, das verspreche ich dir".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 16:41
das ist voll traurig.... :../


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 16:47
@frichtot

Ja, finde ich auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 16:51
@insideman
Man ist nie zu alt um,um jemanden zu trauern!Bin selber Mutter und etwas Jünger wie Michael.Höhre seine Musik seit meiner Jugend und finde ihn immer nochso toll.Er hat mir viel Bedeutet.Also darf ich auch nach gut 30Jahren um ihn Weinen!


Anzeige

melden