Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 21:29
@1morechance

Ich hatte die bei amazon "vorbestellt". Als am nächsten Tag dieses Dilemma bekannt wurde, hab ich wieder abbestellt. Das seh ich auch nicht ein.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 21:29
https://www.youtube.com/watch?v=9XlDUMvNyzk


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 21:30
ist eines meiner liebsten Songs


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 21:32
@TanteKäthe
ja ist eigentlich schade ich glaub auch nicht das so viele leute sich den kinofilm anschauen wie die uns immer weis machen wollen.

und darum wird jetzt auch soviel im fernsehen berichtet. damit die leute noch mal für dumm verkauf werden können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 21:36
@TanteKäthe

Mir ist nur die Jahreszahl aufgefallen, von dem Brief zu dem This Is It.

Es mag sein, dass man in den USA das This Is IT genauso sagt, wie bei uns "das isses". Aber komisch ist halt der Zusammenhang.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn er noch leben sollte, er zurück kommt ins öffentliche Leben. Nicht, um es der Presse zu zeigen, oder seinen "Feinden", wie auch immer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 21:36
@1morechance

Also zumindest bei uns hier in der Provinz nicht. Da sind noch viele Plätze für den ersten Tag unbesetzt.
Meine Freudin schaut in Wolfsburg, dass ist schon größer, aber auch dort noch für die erste Vorstellung nur 1/4 ausgebucht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 21:37
@1morechance
Ich bin auch gespannt! In vielen Kinos ist er gar nicht ausverkauft, wie das so schön in den Medien verkaugt wurde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 21:38
im myspace wird kräftig promotet und demos von der TII - cd veröffentlicht... naja...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 21:39
@angelface

Na und dann noch das 20 Jahre alte Lied, das auch zufällig Tii hieß/heißt.

Ich weiß nicht, ob er zurückkommt. Wenn ich es einem zutraue, dann ihm.
Genausogut können sie ihn umgebracht haben. Denn ich finde nach wie vor rätselhaft, wieso die keine Versicherung für so ein Megaevent hatten, zumal es doch nicht schwierig hätte sein dürfen, ihn zu versichern... er war ja gesund.
Also wenn so, dann haben sie kurzen Prozess gemacht, so können sie jetzt verdienen. Wäre er einfach nach 10 Konzerten nicht mehr aufgetreten.... das wäre ein Fiasko für AEG geworden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 21:39
@TanteKäthe
ja so ist das. ich kann auch nicht verstehen das MJ das mit sony weitergemacht hat???
er hat doch damals gegen MJ protestiert und hat die firma schlecht gemacht.
ist auch auf youtube zu sehen. das war im jahre 2002. da hat er damals auch was gegen den thome gesagt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 21:40
Dass hat auch damit zu tun dass viele,immer mehr Glauben dass er gar nicht tod ist.Auch meine Verwantschaft dachte am anfang ich dreh hier am Rad,nun sind sie nicht mehr sooo überzeugt dass er tod ist..


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 21:41
@1morechance

Was meinst du jetzt? Seit 2004 ist er mit Sony nicht mehr in Vertrag gewesen.
Das Sony jetzt den Film/Platte macht, haben die Verwalter vom Estate ausgehandelt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 21:42
@sabs80

ich glaub die machen so ein film davon damit MJ wweiter in alle munde bleibt damit sich alles viel besser verkaufen kann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 21:43
@1morechance

Ne, du meinst bestimmt Mattola, nicht Tohme. Mattola hat er angegriffen, und zwar ganz arg. Der musste, weil MJ mit den Fans vor dem Sony-Gebäude protestiert hat, Anfang 2003 seinen Hut nehmen.
Naja, komisch, dass er 2003 wieder des Kindesmißbrauchs bezichtigt wurde, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 21:44
Zitat von sabs80sabs80 schrieb: Dass hat auch damit zu tun dass viele,immer mehr Glauben dass er gar nicht tod ist.Auch meine Verwantschaft dachte am anfang ich dreh hier am Rad,nun sind sie nicht mehr sooo überzeugt dass er tod ist..
oder es hat damit zu tun dass das ganze zeugs einfach nicht für nen kinofilm taugt.

das wird ne bessere zdf doku, wo irgendwer,ab und zu vl der echte MJ herumhoppelt...... was sollen sich das außer paar hardcore fans viele anschauen???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 21:45
@TanteKäthe

ja so kann sony sich an MJ rächen für die demo in NY.

und ich finde MJ hat damit recht gehabt das die einen nur ausnutzen.
hab seit jahren keine cd`s mehr gekauft und werde es auch weiter hin nicht machen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 21:45
@TanteKäthe
Tommy Mottola ist ein sehr mächtiger Typ,der sicherlich noch immer ,wenn auch nicht offiziell,die Fäden bei Sony mitzieht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 21:46
@insideman
Da muss ich dir Recht geben,ist echt so.Ich freute mich noch darauf,nur jetzt!!Hmmm:-( denke ich mir,lieber schön essen gehen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 21:46
@TanteKäthe
genauso ist das.

immer wenn MJ was nicht wollte haben die ihn schlecht gemacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 21:46
@1morechance

Ja, war doch bei dem... wie heißt der doch gleich von Wham.... der hat doch auch gegen Sony geklagt, weil sie ihn gedrosselt haben.


Anzeige

melden