Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 01:01
@despoina
moderne flüsterpost , das ist das internet
es gibt einfach viel viel viel zu viel von allem
und es verbreitet sich rasend schnell

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 01:01
aha ja ne is klar...warum sollte er das tun also wenn dann hätte er es sicherlich anders getan und nicht im beisein bzw in der nähe der kinder..hehe leute gibts :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 01:03
so naja ich geh dann mal fein träumen...nachti @all


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 01:04
@Sam_Lowry
ja recht hast du
ja klar..astral mord...räusper
ich kenn auch sowas wie ballaballa ;-)
also manchmal kann man nur noch den kopf schütteln


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 01:04
gute nacht @nici2222
und alle anderen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 08:08
@Some1inTdark
Welches lied kahm nach mj Unfall in München????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 08:26
@sabs80

Den Unfall hatte er beim Earth Song und danach meine ich hat er You Are Not Alone gesungen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 08:27
Guten Morgen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 08:32
Michael Jackson war 2006 in Bad Malente, hatte ein Artikel dazu gepostet. Ich denke das Ehepaar hat ihn in dem Jahr gesehen.

Der Immenhof ist seit Juni 09 verkauft aber nicht an MJ. Hatte ich vor vielen, vielen Seiten auch ein Artikel zu gepostet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 08:41
wann war der bühnenunfall noch mal?
good morning :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 08:44
@nici2222

1999


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 09:09
https://www.youtube.com/watch?v=EF4cUkfP9AE


https://www.youtube.com/watch?v=omfHBzGobNU


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 09:20
GMorgen zusammen,

man hier kommt man ja garnicht mehr mit alles durchzulesen,puhh,war ja ganz schön viel in den letzten Tagen und sehr interessant!

Möchte nochmal zu dem kommen, was gestern im ZDF von MJ gebracht wurde..

und zwar fand ich sehr interessant was der Konzertmanager erzählte..als er per Telefon erfuhr das MJ ins Krankenhaus gebracht wurde..dachte er ..hmm ok,wieder einer der Showeinlagen von MJ..dann wurde der Kommentar geschnitten(konnte man sehen)und dann sprach er davon wie sehr ihn die Mitteilung über MJ Tod getroffen hat...also so ungefähr,den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nimmer...

da dachte ich...wie oft ist MJ dabei gesehen worden wie er ins Krankenhaus(auch in früheren Zeiten) ging und man dachte,oh Gott was hat er?Oder auch von irgendwelchen Krankheiten berichtet wurden....und,und,und...aber welche davon waren ernst und welche waren Showeinlagen ..also von ihm inzeniert...für die Presse??

Unteranderem erzählte diese Konzertmanager davon,wie sich MJ mal etwas ausdachte für ein Konzert,das die Bühne zerbrechen sollte,oder so ähnlich,und der Konzertmanager ihm versuchte klar zumachen das man sowas nur wenn am Ende bringen könnte...das wollte MJ aber wohl net einsehen...
MJ konnte wohl ganz schön stur sein,wenn er sich was ausgedacht hatte...nur leider hat der Konzertmanager dann nicht erzählt wie's denn ausgegangen ist....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 09:28
@LiliaJoy
Ok ich schau mal:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 09:29
@pantherlady
Was sagen die da???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 09:38
@Döse

Guten Morgen

Ich habe die leider noch nicht gesehen, soll wohl diesmal ganz nett gemacht gewesen sein, wie man Seiten vorher schon lesen konnte.
War das Thema Kindesmissbrauch auch wieder an der Reihe?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 09:50
La Toyas Geschäftspartner Jeffre Phillips bestätigt: „Ich habe alle diese Trailer gesehen, aber ich glaube bei den meisten Bildern nicht, dass es Michael ist. Er war nicht fit genug. Ich habe sogar Ausschnitte gesehen, bei denen ich gedacht habe: Das ist nicht Michaels Stimme. Das ist erschütternd für La Toya.“

aus der BILD


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 09:52
Auch der US-Konzert-Promoter Terry Harvey bestätigt gegenüber „News of the World“: „In den Ausschnitten, die ich bisher gesehen habe, hat Michael noch nicht einmal live gesungen. Er hatte nämlich Probleme. Mir wurde erzählt, dass sie seine Gesangspassagen gestückelt haben auf der Bühne, so dass man, wenn er nicht live singen wollte, auf Playback umschalten konnte.“

Ein weiteres Indiz für die Mogelei: Auch ein britischer Jacko-Imitator bestätigte, ein Angebot bekommen zu haben, in dem Film mitzuspielen.

Sony Pictures war nicht bereit, die Vorwürfe zu kommentieren.

Na toll, da bin ich ja wirklich mal gespannt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 09:53
@LiliaJoy
nd die S
ne das war diesmal net zur Sprache gekommen,hab ich zumindest nix von mitbekommen...ich fand die Sendung net schlecht und sehr interessant,wobei sehr viel von Ihm gezeigt wurde wie z.B.: Videos,Konzerte u.s.w...ich fand eher interessant was der eine oder ander von ihm erzählte,davon hätten'se noch etwas mehr bringen können.

Einer erzählte auch..weiß nimmer wer es war..das er glaubte das MJ zuletzt die falschen Berater hatte..die ihm immer im Glauben liesen,das er net viel Geld habe,keiner von denen hat ihn mal darüber aufgeklärt..das wenn er z.B.:die Rechte an den Beatlessongs verkauft hätte,er wieder genug Geld gehabt hätte...
oder jemand sagte auch MJ hätte immer einen Arzt gehabt und immer wäre alles super gelaufen,außer dann mit seinem letzten Arzt ,da gings dann schief....jemand anschuldigen wollte er aber nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 09:54
https://www.youtube.com/watch?v=lnblm6j8RiI


in der liste der drogen steht das datum 23 24 06 was jetzt?


Anzeige

melden