Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.406 von 2.278vorherige 1 ... 1.3061.3561.3961.4041.4051.4061.4071.4081.4161.4561.506 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
26.10.2009 um 10:00Michael Jackson noch am Leben?
26.10.2009 um 10:03kennt ihr das schon?
https://www.youtube.com/watch?v=ka27iaDs8E4
26.10.2009 um 10:04Das wohl bei dem Film meistens Doubles zusehen sein sollen,macht mich auch sehr nachdenklich und frage mich welchen Grund gab es,das so zumachen??
Wollen die halt net zeigen wie schlecht es ihm doch schon ging und er vieles doch net machen konnte,er soll aber doch Fit gewesen sein ...sagte einer Gestern auch bei der ZDFsendung...durch den letzten Autopsiebericht wüßte er ja,das er doch Gesund und stark war(er war erleichtert das zuhören),er hätte sogar die 50Konzerte geschafft..jaja wer's Glaubt wird seelig!!
Oder war es vielleicht von Anfang an so von MJ geplant(er hatte ja immer ganz Ausgefallene Ideen) und er sitzt nur hinter der Kamara :-)!Wer weiß?
Wenn ich ehrlich bin...komm ich immer wieder auf die Film-Theorie..weiß auch net warum,oder woran ich das fest mache...ist so ein Gefühl.
Wollen die halt net zeigen wie schlecht es ihm doch schon ging und er vieles doch net machen konnte,er soll aber doch Fit gewesen sein ...sagte einer Gestern auch bei der ZDFsendung...durch den letzten Autopsiebericht wüßte er ja,das er doch Gesund und stark war(er war erleichtert das zuhören),er hätte sogar die 50Konzerte geschafft..jaja wer's Glaubt wird seelig!!
Oder war es vielleicht von Anfang an so von MJ geplant(er hatte ja immer ganz Ausgefallene Ideen) und er sitzt nur hinter der Kamara :-)!Wer weiß?
Wenn ich ehrlich bin...komm ich immer wieder auf die Film-Theorie..weiß auch net warum,oder woran ich das fest mache...ist so ein Gefühl.
26.10.2009 um 10:14@Döse
Die sollen endlich mal tacheless reden, es ist doch echt ein starkes Stück alle an der Nase rumzuführen. Dann sollen die ganz klar sagen da sind so und so viele Doubles in dem Film und gut ist. Es ist dann auch kein Wunder,dass der Film wieder von der Presse von hinten nach vorne zerissen wird.
Die sollen endlich mal tacheless reden, es ist doch echt ein starkes Stück alle an der Nase rumzuführen. Dann sollen die ganz klar sagen da sind so und so viele Doubles in dem Film und gut ist. Es ist dann auch kein Wunder,dass der Film wieder von der Presse von hinten nach vorne zerissen wird.
26.10.2009 um 10:15Man, man und ich schmeiss den Ar...geigen auch noch mein Geld in den Rachen.
26.10.2009 um 10:16Michael Jackson noch am Leben?
26.10.2009 um 10:17Bei dem Video von Pantherlady sieht man immer wieder wo MJ hinter dieser Frau Tanzt und sie dann auch noch in Hüfthöhe leicht festhält...bo ich hät net mit dem Tanzen können.... ich wäre gestolpert,hätte wackelige Beine gehabt oder sonst irgendetwas doofes wäre mir Passiert..LOL!
26.10.2009 um 10:22@LiliaJoy
ja diese ewige hin und her..macht mich ganz quirle im Kopp....mich Nervt das inzwischen schon arg...grrrr.
MJ..sehr Krank,ach ne doch net er war Fit..
MJ Medikamendenmissbrauch...ne alles quatsch...MJ war nich Medisüchtig..
Letzte Proben vor seinem Tod in Film gefasst...ach ne doch et sind überwiegend Doubles
Wenn's fast nur Doubles sind...wer ist dann gestorben,oder besser um wen sollte es noch mal in dem Film gehen??Um die Doubles oder um MJ??
ja diese ewige hin und her..macht mich ganz quirle im Kopp....mich Nervt das inzwischen schon arg...grrrr.
MJ..sehr Krank,ach ne doch net er war Fit..
MJ Medikamendenmissbrauch...ne alles quatsch...MJ war nich Medisüchtig..
Letzte Proben vor seinem Tod in Film gefasst...ach ne doch et sind überwiegend Doubles
Wenn's fast nur Doubles sind...wer ist dann gestorben,oder besser um wen sollte es noch mal in dem Film gehen??Um die Doubles oder um MJ??
26.10.2009 um 10:23was zum nachdenken wegen mj starb vlt am 24
das verstutzt mich jetzt echt ein wenig
Garbage Pickup für 100 N. Carolwood Drive, Los Angeles, CA,
ist am Mittwoch festgelegt
http://www.lacity.org/SAN/solid_resources/refuse/service_request.htm
Allerdings, im Ambulanz Filmmaterial, sind alle Mülltonnen auf der Straße aufgereiht, als ob sie darauf warten, am Donnerstaggeleert zu werden ,
25. Juni, dem Tag, Michael angeblich starb
jedoch
Leider waren die Mülltonnen noch draußen am Sonntag, den 28. Juni,
am 3.07 immer noch da aber eineige sind weg
das gleiche am 4 .07
Warum so viele Mülleimer?
im jänner gar keine? finde auch keine andren aufnahmen davor
https://www.youtube.com/watch?v=sdLON-hvsHM
das verstutzt mich jetzt echt ein wenig
Garbage Pickup für 100 N. Carolwood Drive, Los Angeles, CA,
ist am Mittwoch festgelegt
Allerdings, im Ambulanz Filmmaterial, sind alle Mülltonnen auf der Straße aufgereiht, als ob sie darauf warten, am Donnerstaggeleert zu werden ,
25. Juni, dem Tag, Michael angeblich starb
jedoch
Leider waren die Mülltonnen noch draußen am Sonntag, den 28. Juni,
La Toya Jackson Leaves Michael Jackson House.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
am 3.07 immer noch da aber eineige sind weg
Fans And Media Outside Michael Jackson's House
Externer Inhalt
das gleiche am 4 .07
Michael Jackson's Carolwood Mansion
Externer Inhalt
Warum so viele Mülleimer?
im jänner gar keine? finde auch keine andren aufnahmen davor
26.10.2009 um 10:28@pantherlady
hab zwar keine Ahnung wie die Amerikaner das mit den Mülltonnen so handhaben..aber vielleicht ist es in Amerika so üblich das die immer ihre Mülltonnen am Strassenrand stehen haben...könnte ja sein??
hab zwar keine Ahnung wie die Amerikaner das mit den Mülltonnen so handhaben..aber vielleicht ist es in Amerika so üblich das die immer ihre Mülltonnen am Strassenrand stehen haben...könnte ja sein??
26.10.2009 um 10:33Michael Jackson noch am Leben?
26.10.2009 um 10:36Hab so das Gefühl,als wenn MJ Regie geführt hat und wenn er wirklich mal bei den Proben auf der Bühne war...dann nur um seinen Doubles zuzeigen was sie zumachen haben und das er selbst nur Anweisungen gegeben hat....nur fehlt mir die Antwort,warum hat er das vielleicht so gemacht??
Wenn ich mir jetzt vorstelle...das bei dem Film Doubles eingesetzt worden sind,weil MJ oft selbst nicht mehr konnte und keine Kraft mehr hatte und man das jetzt aber nicht zeigen will...dann war doch auch klar,das er keine Konzerte mehr geben konnte,oder sollten dann auch Doubles für ihn Aufdrehten,oder wie war's gedacht???
Hat da jemand ne Idee zu??
Wenn ich mir jetzt vorstelle...das bei dem Film Doubles eingesetzt worden sind,weil MJ oft selbst nicht mehr konnte und keine Kraft mehr hatte und man das jetzt aber nicht zeigen will...dann war doch auch klar,das er keine Konzerte mehr geben konnte,oder sollten dann auch Doubles für ihn Aufdrehten,oder wie war's gedacht???
Hat da jemand ne Idee zu??
26.10.2009 um 10:38Film und Fernsehen! wenn das fernsehen vielen menschen die chance gibt,es einmal mit der oper zu probieren ,ohne sich mit smokingschleife unwohl fühlen zu müssen,dann hat es doch schon eine gewisse demokratisierung erreicht.
26.10.2009 um 10:39@Döse
Ich glaube kaum das MJ seine Mülltonnen so öffentlich an der Straße stehen lässt, das verlockt doch nur die zu durchwühlen. Paparazzis sind zu allem bereit.
Ich glaube kaum das MJ seine Mülltonnen so öffentlich an der Straße stehen lässt, das verlockt doch nur die zu durchwühlen. Paparazzis sind zu allem bereit.
26.10.2009 um 10:40fortschritt! ist es ein fortschritt ,wenn der kanibale messer und gabel benutzt?
26.10.2009 um 10:40@Döse
Wir haben doch viel gelesen, wir sollen an Libirian Girl denken, da ist deine Idee gar nicht schlecht.
Wir haben doch viel gelesen, wir sollen an Libirian Girl denken, da ist deine Idee gar nicht schlecht.
Ähnliche Diskussionen
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Versteckte Botschaften in Pressebildern