Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 09:59
Youtube: Michael Jackson shock [NEW] SECRET Neverland tapes (FIRST upload)
Michael Jackson shock [NEW] SECRET Neverland tapes (FIRST upload)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




mj spricht

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 10:00
@Döse

Hört sich interessant an, muss es mir heute Abend mal anschauen, hab es mir aufgenommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 10:03
kennt ihr das schon?

https://www.youtube.com/watch?v=ka27iaDs8E4


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 10:04
Das wohl bei dem Film meistens Doubles zusehen sein sollen,macht mich auch sehr nachdenklich und frage mich welchen Grund gab es,das so zumachen??

Wollen die halt net zeigen wie schlecht es ihm doch schon ging und er vieles doch net machen konnte,er soll aber doch Fit gewesen sein ...sagte einer Gestern auch bei der ZDFsendung...durch den letzten Autopsiebericht wüßte er ja,das er doch Gesund und stark war(er war erleichtert das zuhören),er hätte sogar die 50Konzerte geschafft..jaja wer's Glaubt wird seelig!!

Oder war es vielleicht von Anfang an so von MJ geplant(er hatte ja immer ganz Ausgefallene Ideen) und er sitzt nur hinter der Kamara :-)!Wer weiß?
Wenn ich ehrlich bin...komm ich immer wieder auf die Film-Theorie..weiß auch net warum,oder woran ich das fest mache...ist so ein Gefühl.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 10:14
@Döse

Die sollen endlich mal tacheless reden, es ist doch echt ein starkes Stück alle an der Nase rumzuführen. Dann sollen die ganz klar sagen da sind so und so viele Doubles in dem Film und gut ist. Es ist dann auch kein Wunder,dass der Film wieder von der Presse von hinten nach vorne zerissen wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 10:15
Man, man und ich schmeiss den Ar...geigen auch noch mein Geld in den Rachen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 10:16
@pantherlady

Ne, kannte ich noch nicht aber die Szenen hat man im einzelnem schon mal gesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 10:17
Bei dem Video von Pantherlady sieht man immer wieder wo MJ hinter dieser Frau Tanzt und sie dann auch noch in Hüfthöhe leicht festhält...bo ich hät net mit dem Tanzen können.... ich wäre gestolpert,hätte wackelige Beine gehabt oder sonst irgendetwas doofes wäre mir Passiert..LOL!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 10:17
@Döse

*lol*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 10:22
@LiliaJoy
ja diese ewige hin und her..macht mich ganz quirle im Kopp....mich Nervt das inzwischen schon arg...grrrr.

MJ..sehr Krank,ach ne doch net er war Fit..

MJ Medikamendenmissbrauch...ne alles quatsch...MJ war nich Medisüchtig..

Letzte Proben vor seinem Tod in Film gefasst...ach ne doch et sind überwiegend Doubles

Wenn's fast nur Doubles sind...wer ist dann gestorben,oder besser um wen sollte es noch mal in dem Film gehen??Um die Doubles oder um MJ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 10:23
was zum nachdenken wegen mj starb vlt am 24

das verstutzt mich jetzt echt ein wenig

Garbage Pickup für 100 N. Carolwood Drive, Los Angeles, CA,
ist am Mittwoch festgelegt

http://www.lacity.org/SAN/solid_resources/refuse/service_request.htm (Archiv-Version vom 10.02.2010)


Allerdings, im Ambulanz Filmmaterial, sind alle Mülltonnen auf der Straße aufgereiht, als ob sie darauf warten, am Donnerstaggeleert zu werden ,
25. Juni, dem Tag, Michael angeblich starb



jedoch

Leider waren die Mülltonnen noch draußen am Sonntag, den 28. Juni,

Youtube: La Toya Jackson Leaves Michael Jackson House.
La Toya Jackson Leaves Michael Jackson House.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



am 3.07 immer noch da aber eineige sind weg

Youtube: Fans And Media Outside Michael Jackson's House
Fans And Media Outside Michael Jackson's House
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



das gleiche am 4 .07

Youtube: Michael Jackson's Carolwood Mansion
Michael Jackson's Carolwood Mansion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Warum so viele Mülleimer?

im jänner gar keine? finde auch keine andren aufnahmen davor

https://www.youtube.com/watch?v=sdLON-hvsHM


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 10:28
@pantherlady

hab zwar keine Ahnung wie die Amerikaner das mit den Mülltonnen so handhaben..aber vielleicht ist es in Amerika so üblich das die immer ihre Mülltonnen am Strassenrand stehen haben...könnte ja sein??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 10:33
@pantherlady

man, man wie kommst du nur immer zu solche Links? *erstaunt bin*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 10:35
@LiliaJoy
man muss alles in betracht ziehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 10:36
Hab so das Gefühl,als wenn MJ Regie geführt hat und wenn er wirklich mal bei den Proben auf der Bühne war...dann nur um seinen Doubles zuzeigen was sie zumachen haben und das er selbst nur Anweisungen gegeben hat....nur fehlt mir die Antwort,warum hat er das vielleicht so gemacht??

Wenn ich mir jetzt vorstelle...das bei dem Film Doubles eingesetzt worden sind,weil MJ oft selbst nicht mehr konnte und keine Kraft mehr hatte und man das jetzt aber nicht zeigen will...dann war doch auch klar,das er keine Konzerte mehr geben konnte,oder sollten dann auch Doubles für ihn Aufdrehten,oder wie war's gedacht???

Hat da jemand ne Idee zu??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 10:38
Film und Fernsehen! wenn das fernsehen vielen menschen die chance gibt,es einmal mit der oper zu probieren ,ohne sich mit smokingschleife unwohl fühlen zu müssen,dann hat es doch schon eine gewisse demokratisierung erreicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 10:39
@Döse

Ich glaube kaum das MJ seine Mülltonnen so öffentlich an der Straße stehen lässt, das verlockt doch nur die zu durchwühlen. Paparazzis sind zu allem bereit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 10:40
fortschritt! ist es ein fortschritt ,wenn der kanibale messer und gabel benutzt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 10:40
@Döse

Wir haben doch viel gelesen, wir sollen an Libirian Girl denken, da ist deine Idee gar nicht schlecht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 10:41
@domino1

Was willst du uns damit nun sagen?


Anzeige

melden