Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:46
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:ich geh am 28 bin schon so gespannt ......
Dito


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:48
ach ich merk schon, ich komm heu nicht hinterher....
;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:48
http://www.bunte.de/newsline/michael-jackson-exfrau-will-halbe-million-dollar_aid_12875.html

Exfrau will halbe Million Dollar


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:51
So, ich geh jetzt. Morgen wieder früh raus. Viel Spaß noch!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:52
@TanteKäthe
Tschüss!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:52
@pantherlady
kann ich mir denken das sie geld haben will aber nicht von MJ.
sie ist schlau und holt sich das von jemand anderen. ich würde das auch machen wenn man so schlecht über mich redet. ist in amerika gang und gebe. jeder verklagt jeden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:55
Sender will Kontakt mit Jacksons Geist aufnehmen und das live

http://www.rp-online.de/public/article/kultur/michael_jackson/770372/Sender-will-Kontakt-mit-Jacksons-Geist-aufnehmen.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:58
@pantherlady
Ojemine...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:58
@pantherlady
na, ob das so glaubhaft is....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 23:00
so jetzt werd ich mich auch mal zubett begeben... ;)
gute nacht euch allen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 23:01
@frichtot
keine ahnung ob es glaubhaft ist ,aber das muss ich sehen .
wahrscheinlich kommt latoya die hat jetzt ja schon kontakt zu mjs geist gg

naja gn8 euch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 23:01
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: was nicht ganz einleuchtet.

wenn bei den proben tatsächlich vermehrt doubles zum einsatz kamen, was hatte das dann für einen sinn?

ein film war ja erst nach seinem tod geplant, dann machen doubles sinn, denn um anständiges material zu haben, musste es auch gut aussehn, und wenn mj bissl schwach auf der brust ist, und herumzittert wie frisch aus der narkose, kann sich das ja keiner ansehn.

da zum zeitpunkt der proben aber keiner wusste das er stirbt, und das material für nen film verwendet wird,machen die doubles keinen sinn.

die eigentliche show musste ja doch mit mj stattfinden. also musste er auch alle proben durchführen.
Ich war 1999 beim MJ& friends Konzert in München...da hatte er doch den Hammer-Unfall, wo er von der Hebebühne ca 18 Meter runtergekracht ist... So, danach ist MJ wieder auf die Bühne gewackelt und hat versucht den Song zu Ende zu singen...
Dann als er kurz drauf beim nächsten Lied auf die Bühne kam, ist er zusammen gebrochen und sie haben ihn weggeschafft (Isar-Krankenhaus).
Danach war uns schon klar: die Show ist gelaufen...aber wir waren sehr erstaunt, als "MJ" wieder auf die Bühne kam..fit und munter. Uns war allen klar, dass es ein Double ist.
---> also hatte er immer Doubles dabei...

Und: Vielleicht wusste es doch "einer" ...mit dem 25. meine ich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 23:07
na ich glaube das wird eines tages alles ans licht kommen.
jetzt wollen sie alle erstmal noch viel gled machen und wenn dann ruhe ist, werden sie alles erzählen und dann noch mal an geld zu kommen . denn wer redet bekommt eine ganze menge geld.

das ist meine meinung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 23:07
Wir gehen alle ins Kino, haben schon die Familiensitze in der Mitte,in der Mitte reservieren lassen im Cinestar.Meine Kinder sind schon ganz aufgeregt,und ich erst mal..........


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 23:10
Ach,und was Michael und Unfälle werend der Konzerte betrifft so war Michael absolut kein Weichei.
https://www.youtube.com/watch?v=YnhgcOgg_4E


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 23:11
wir gehen am freitag


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 23:12
@ron1966


da ists bei uns einfacher. einfach hingehn.

hab grad in drei großen kinos bei den sitzplätzen geschaut, und da war alles frei :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 23:14
Also ich war heut mal im Kino und hab nachgefragt, ob es noch This Is It- Karten gibt.
Da sagte mir der Typ: "Jede Menge."
Da frag ich mich doch, wo die ganzen Tickets angeblich ausverkauft sein sollen?? Aber das war ja schon klar... ;-)

Das mit den TII-Tour Tickets, dass die innerhalb so kurzer Zeit (1 Stunde??)
damals ausverkauft gewesen sein sollen halte ich auch für eine glatte Promotion-Lüge von AEG...um alles noch besser anzukurbeln. Alter Marketing-Trick.
So nach dem Prinzip:
Wenn etwas Sooo Vieele Leute haben wollen, dann muss es ja aussergewöhnlich toll sein...dann wachen die Leute auf und alle wollen's auf einmal haben.
Wisst ihr wie ich's meine?

By the way: Ich gehe nicht in diesen Film, wenn ich schon überall die Plakate sehe, läfts mir eiskalt den Rücken runter, weil dieser Film praktisch der Beweis ist, dass da was ganz gewaltig nicht stimmt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 23:17
@Some1inTdark


die chinocharts werden es ja dann auflösen.

was meine landsleute betrifft...... es würde mich schon sehr wundern wenn sich allzu viele in den film verirren...... war ja auch mit dem tribute so.


ich kann bei uns kein sehr großes interesse an MJ feststellen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 23:17
@Some1inTdark
In Köln, wo ich meine Karten her habe, standen die Fans schon vorm Verkaufsbeginn draussen und warteten...


melden