Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.299 von 2.278vorherige 1 ... 1.1991.2491.2891.2971.2981.2991.3001.3011.3091.3491.399 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
22.10.2009 um 20:38Bin dann auch weg.Schönen Abend noch!
22.10.2009 um 20:40Was sagt ihr denn nun zu TMZ und dem Video?
22.10.2009 um 20:43@Cathryn
Qualitative Beiträge zahlen sich aus?
Wer wurde wohin rekrutiert? Geht's hier um eine neu gegründete Elite Uni, mit entsprechend qualifizierten Professoren und Dozenten?
Qualitative Beiträge zahlen sich aus?
Wer wurde wohin rekrutiert? Geht's hier um eine neu gegründete Elite Uni, mit entsprechend qualifizierten Professoren und Dozenten?
22.10.2009 um 20:44@michaelj
michaelj schrieb:Geht's hier um eine neu gegründete Elite Uni, mit entsprechend qualifizierten Professoren und Dozenten?Oehm ... ja.
22.10.2009 um 20:46@Cathryn
Öhmm, was? Das heißt wohl, die Leitung hat die Habilitation in Sachen 'Michael Jackson' und die amerikanische Geschichte und Rechtsgeschichte :-)
Öhmm, was? Das heißt wohl, die Leitung hat die Habilitation in Sachen 'Michael Jackson' und die amerikanische Geschichte und Rechtsgeschichte :-)
22.10.2009 um 20:48Michael Jackson noch am Leben?
22.10.2009 um 20:57nicht wieder streiten. man muss nicht drauf anlegen, das der thread weg kommt. bitte macht das per PN
22.10.2009 um 20:59@LiliaJoy
Wenn du das Video bezüglich des Testaments meinst, wäre ja schon ein dicker Hund, wenn es ein Betrugsversuch wäre und Michael den Wisch garnicht selbst unterzeichnet hätte.
Wenn du das Video bezüglich des Testaments meinst, wäre ja schon ein dicker Hund, wenn es ein Betrugsversuch wäre und Michael den Wisch garnicht selbst unterzeichnet hätte.
22.10.2009 um 21:02@Spookykiki
Das hat sich doch geklärt, es wurde nur der falsche Ort eingetragen.
Ich meinte den Artikel von TMZ, das Michael Jackson mit seinen Kindern und Liz Taylor auf der Helloween.... war. Da gab es auch ein Video zu.
Das hat sich doch geklärt, es wurde nur der falsche Ort eingetragen.
Ich meinte den Artikel von TMZ, das Michael Jackson mit seinen Kindern und Liz Taylor auf der Helloween.... war. Da gab es auch ein Video zu.
22.10.2009 um 21:05@LiliaJoy
Ach Gott ich komm hier nicht mehr mit, sorry.
Ja das Video hab ich gesehen und fand die Gestik auch relativ ähnlich...keine Ahnung was ich davon halten soll.Ziemlich schräg das Ganze.
Ach Gott ich komm hier nicht mehr mit, sorry.
Ja das Video hab ich gesehen und fand die Gestik auch relativ ähnlich...keine Ahnung was ich davon halten soll.Ziemlich schräg das Ganze.
22.10.2009 um 21:08@Spookykiki
Ich bin danach erstmal raus hier und hab mir einen klaren Kopf verschafft. Ich denke das wird ein Video vom letzten Jahr sein.
Ich bin danach erstmal raus hier und hab mir einen klaren Kopf verschafft. Ich denke das wird ein Video vom letzten Jahr sein.
22.10.2009 um 21:11guten abend :o)
hier mal wieder bissl was neues...
http://twitter.com/SeeandKnow
hier mal wieder bissl was neues...
22.10.2009 um 21:11Michael Jackson noch am Leben?
22.10.2009 um 21:13@insideman
Mich wundert es nicht Inside, Gott sei dank! Im Gegenteil, ich bin stolz drauf, noch nicht rekrutiert geworden zu sein und hoffe, dass das auch nie passiert
Mich wundert es nicht Inside, Gott sei dank! Im Gegenteil, ich bin stolz drauf, noch nicht rekrutiert geworden zu sein und hoffe, dass das auch nie passiert
Ähnliche Diskussionen
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?